Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

Danke für die Antwort.

Wiederholen sich die Events auch, trotz erreichter Auszeichnung oder werden diese dann praktisch aussortiert? Und wie viele Saisons kann man eig. machen? Gibts da irgendwann ein letztes Event oder ist das eine Endloskarriere?

Wiederholt sich alles und kannst du, soweit ich weiß, alles beliebig oft machen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie komme ich in die gt3 klasse? habe bis jetzt noch nie ein angebot bekommen und wie bekomme ich mal andere rennen bei mir kommen immer die gleichen...

und wieviele saisons kann man insgesammt machen ist doch bestimmt begrennst

und ich bin schon 4 jahre in der lmp1 klasse und bekomme immer nur eine vertragsverlängerung

Bearbeitet von DRC-Raffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal 2 Fragen:

wo kann ich denn mph zu kmh umstellen?

ist es möglich mehrere Karrieren zu erstellen?

Frage 1: Option > Gameplay > Bildschirmhinweise & Anzeige > Maßeinheitenanzeige > metrisch

Frage 2: Kurz & Knapp: Ja. Einfach im Karriere-Reiter auf "Neu" klicken und durch den Reiter "Laden" die jeweilige Karriere laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab langsam kein Vertrauen mehr in diesen Puplisher. Die Spieler werden hingehalten, fehlende Updates, fehlender Content womit sogar bestehende Events nicht möglich sind. (Wisconsin Retrospective = Racing Icons Car Pack. Erhältlich 5. Juni.) Da sind die fehlenden Gratiswagen gar nicht mal ausschlaggebend. Traurig, den das Game hatte Potential. Aber wenn der Puplisher nichts daraus macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es hieß jeden Monat ein kostenloses Auto, wenn man da mal dem 7. Mai als Releasedatum nimmt, kann das auch noch nächste Woche kommen. Aber mal abwarten was da so passiert............das mit den Updates ist jetzt nicht ganz so eng zu sehen, da müssen die Baustellen halt je nach Priorität bearbeitet werden und der 1.4 ist ja angekündigt für die nächste Zeit.

Beim DLC bin ich aber auch skeptisch ob da heute was kommt...........vielleicht verschieben sie das Event ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviele dumme Kommentare wie auf den letzten beiden Seitene musste ich selten hier lesen. Beim Support sind die Spitze, aber wenn man nur hier rumhängt und sich beschwert ist klar das man so einen schlechten Eindruck hast. Wart ihr jemals im offiziellen forum? Da wird jeder bugbericht mit kusshand genommen und gefixt. Da antwortet euch sogar der Chef persönlich.Es gibt weit vorab Info was in den nächsten Patches kommt, es gibt sogar statusberichte wie weit die Patches sind. Es gibt bei dem Studio 14(!!!!!!!!) Mitarbeiter. Das sind nicht mal 10% von dem was hinter der gt Reihe steckt. Die sind alle voll dabei und machen Überstunden damit das Spiel gefixt wird. Und hier wir geweint weil das nächste gratis Auto ein paar Tage auf sich warten lässt. Meine fresse was ist denn los hier? Nirgendwo lese ich soviel Beschwerden wie hier, da sind ja selbst die assetto corsa fanboys besser auszuhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soviele dumme Kommentare wie auf den letzten beiden Seitene musste ich selten hier lesen. Beim Support sind die Spitze, aber wenn man nur hier rumhängt und sich beschwert ist klar das man so einen schlechten Eindruck hast. Wart ihr jemals im offiziellen forum? Da wird jeder bugbericht mit kusshand genommen und gefixt. Da antwortet euch sogar der Chef persönlich.Es gibt weit vorab Info was in den nächsten Patches kommt, es gibt sogar statusberichte wie weit die Patches sind. Es gibt bei dem Studio 14(!!!!!!!!) Mitarbeiter. Das sind nicht mal 10% von dem was hinter der gt Reihe steckt. Die sind alle voll dabei und machen Überstunden damit das Spiel gefixt wird. Und hier wir geweint weil das nächste gratis Auto ein paar Tage auf sich warten lässt. Meine fresse was ist denn los hier? Nirgendwo lese ich soviel Beschwerden wie hier, da sind ja selbst die assetto corsa fanboys besser auszuhalten

Du sagst es !!

Ich lese auch mindestens 1 mal am Tag das pCars Forum und jetzt mal ernsthaft.... Ian Bell gibt sich echt die größte Mühe jedem seine Fragen zu beantworten.

Fand es auch echt erstaunlich das sie gesagt haben das der Patch gestern (glaub ich?) das Studio verlassen hat und nun erstmal von Bandai Namco geprüft wird und dann erst an Sony/MS geht.. Das sind Infos die sie gar nicht sagen müssten und trotzdem tun sie es.

Ich zumindest kenne kein anderes Spiel wo Entwickler und Gamer so eng miteinander kommunizieren können.

Und jeder der irgendwelche Bugs oder was auch immer hat der sollte wirklich mal hier : https://forum.projectcarsgame.com/forum.php

vorbeischauen und dort mal nachfragen. Da wird einem super geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht jeder ist dem Englisch mächtig..............

zu den DLC und Free Cars.............die sind doch schon fertig und müssen nur in den Store geschoben werden........wenn sie da bisschen schlauer wären hätten sie den Audi S1 rausgehauen und die Gemüter wären wieder 1-2 Wochen beruhigt........

Eine klare Aussage warum es kein Seasonpass und die DLC gibt, wurde aber nicht gemacht, bisschen schwammig ist das schon......

Klar müssen erst die Kinderkrankheiten weg, aber das die Aufmachung des Spiels bisschen Fade ist lässt sich ja nicht leugnen..........

Es müssen einfach auch die Fakten der Käuferseite welche sich nicht bis ins Detail mit dem ganzen Insiderkram beschäftigen berücksichtigt werden.

Der "einfache" Spieler kauft für 60-70 Euro ein Spiel und erwartet ein funktionierendes Game (mit Recht) dann gehen einige Sachen nicht (teilweise grobe Dinge die einem Qualitätsmanagement auffallen müssen, aber auch kleine Bugs welche kein großes Problem sind) und versprochene Sachen wie Gratis Auto alle 4 Wochen kommt nicht.......

Ich komme aus einer Branche in der das Qualitätsmanagement nahe 100% arbeiten muss, sonst könnte es Tote geben, das erwarte ich auch von anderen das die ihren Job so gut es möglich ist machen.

Bedenkt immer um sich so ein Spiel leisten zu können müssen die meisten einigen Stunden malochen......da kann ich Qualität erwarten und auch meckern wenn es nicht passt........

Ich habe gerade gelesen das PC 1 Million mal verkauft wurde das sind 60 Mio Umsatz......das ist ordentlich, zumal schon Gelder während der Entwicklung geflossen sind. Rein aus wirtschaftlicher Sicht ist Kritik seitens des Konsumenten zu dulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviele dumme Kommentare wie auf den letzten beiden Seitene musste ich selten hier lesen. Beim Support sind die Spitze, aber wenn man nur hier rumhängt und sich beschwert ist klar das man so einen schlechten Eindruck hast. Wart ihr jemals im offiziellen forum? Da wird jeder bugbericht mit kusshand genommen und gefixt. Da antwortet euch sogar der Chef persönlich.Es gibt weit vorab Info was in den nächsten Patches kommt, es gibt sogar statusberichte wie weit die Patches sind. Es gibt bei dem Studio 14(!!!!!!!!) Mitarbeiter. Das sind nicht mal 10% von dem was hinter der gt Reihe steckt. Die sind alle voll dabei und machen Überstunden damit das Spiel gefixt wird. Und hier wir geweint weil das nächste gratis Auto ein paar Tage auf sich warten lässt. Meine fresse was ist denn los hier? Nirgendwo lese ich soviel Beschwerden wie hier, da sind ja selbst die assetto corsa fanboys besser auszuhalten

Kritik ist durchaus berechtigt. Project CARS wurde letztendlich als die größte Simulation in Rennspielen vermarktet. Nur blöd wenn die K.I.-Fahrer die gleichen Zeiten auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn fahren. Dann sehe ich absolut keinen Grund warum man sich hier nicht aufregen sollte. Denn das darf einfach nicht sein! Völlig egal wie viele Mitarbeiter mitgewirkt haben.

Letztendlich ist es mir, der Project CARS und die Entwicklung genau verfolgt hat, wichtig das ein sauberes Spiel auf den Markt gebracht wird. Durch etliche Verschiebungen hatte man Zeit es zu optimieren. Auch die Entwicklerkapazität kann einem Endkonsumenten am Ende völlig egal sein! Ob 14 Mitarbeiter oder 300 an einem Spiel arbeiten, hat nichts mit der Qualität zu tun. Andere Indy-Studios bekommen auch großartige Games mit ähnlicher Entwickler-Anzahl hin.

Nun zum letzten Punkt:

Dir ist klar das wir hier in einem Forum sind, in der auch Kritik zu Spielen dazugehört. Gibt auch genügend Posts welche mit Lob an Slighty Mad Studios gerichtet sind, welche von dir wohl ignoriert werden. Man muss nicht jede kleine Kritik, so wie bei einem DLC-Wagen auf die Goldwaage legen.;)

Wie soll sich ohne Feedback oder Kritik das Spiel denn weiterverbessern? Demnach dürfte die Community deiner Meinung nach keine Kritik äußern und das Spiel einfach nur noch loben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...