Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schon schade. Habe gehofft das Spiel wird ein knaller aber es ist einfach nur langweilig. Die KI ist zu langsam und voraussehbar, egal wie man es einstellt. Schnell Platin und dann wird es verkauft. Also im September. Driveclub gefällt mir viel besser. Aber jeder hat ja sein eigenen Geschmack

Geschmäcker sind verschieden das stimmt. Ich bin von PC positiv überrascht nachdem ich von der Peinlichkeit namens Driveclub so maßlos enttäuscht war. Ich hab bei PC meinem Spaß und eine schnelle Platin ist es durch die Community Events auch nicht.

Geschrieben
Schon schade. Habe gehofft das Spiel wird ein knaller aber es ist einfach nur langweilig. Die KI ist zu langsam und voraussehbar, egal wie man es einstellt. Schnell Platin und dann wird es verkauft. Also im September. Driveclub gefällt mir viel besser. Aber jeder hat ja sein eigenen Geschmack

Wenn Dir Driveclub besser gefällt, dann kannst du mit PCars nie was anfangen. Die Karriere interessiert auch nicht wirklich oder Platin.

Die Online Rennen und gegen einander fahren, das macht den Reiz für mich aus aber doch nicht gegen die KI fahren.

Wenn dann mal die Bugs beseitigt sind und man Online mit Qualifying ohne Ruckler fahren kann. Dann wird das ein Fest und wird richtig Spass machen. Dann arbeitet man sich ein Setup raus und stellt sich sein Auto für genau die Strecke eine wo gefahren wird. Das sind dann auch nicht nur 6 Runden.

Wenn die Platinjäger,Driveclub und NfS Crashkids weiter gezogen sind. Dann könnte es online richtig spannend werden :cool::)

Geschrieben

Die KI is zu langsam?

Vor allem gegenüber von Driveclub kann ich das mal gar nicht nachvollziehen.

KI 80%, es fängt an zu regnen = goodbye p1, hello last place.^^

(Aber is ja eher ein Bug)

Dennoch:

80% is für mich meist genügend, um in trockenen Rennen (im Quali is die KI nicht fordernd) nicht mit großen Fehlern zu gewinnen.

Geschrieben

Zwei Fragen:

1. Bekommt man die 5 Wagen aus der Limited Edition auch so irgendwie oder sind die tatsächlich nur den LE-Besitzern vorbehalten ?

2. Gewinnt man Fahrzeuge und wenn ja, kann man die mehrmals gewinnen, so wie es früher bei Gran Turismo war ?

Ich besitze das Spiel noch nicht, daher bitte um Nachsicht meiner Fragen. :)

Besten Dank für die Antworten.

Geschrieben
Zwei Fragen:

1. Bekommt man die 5 Wagen aus der Limited Edition auch so irgendwie oder sind die tatsächlich nur den LE-Besitzern vorbehalten ?

2. Gewinnt man Fahrzeuge und wenn ja, kann man die mehrmals gewinnen, so wie es früher bei Gran Turismo war ?

Ich besitze das Spiel noch nicht, daher bitte um Nachsicht meiner Fragen. :)

Besten Dank für die Antworten.

1. Keine Ahnung, aber falls ja wäre es ja irgendwie, naja ...

2. Man gewinnt weder Fahrzeuge noch kauft man sie.

In der Karriere regelt sich das über Verträge und im freien Spiel kannst du sowieso alle auswählen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden das stimmt. Ich bin von PC positiv überrascht nachdem ich von der Peinlichkeit namens Driveclub so maßlos enttäuscht war. Ich hab bei PC meinem Spaß und eine schnelle Platin ist es durch die Community Events auch nicht.

Ich finde das die das mit den Community Events in die Länge ziehen echt unnötig. Da verliert das Spiel den Wert bis September.

Vorheriger Post um 08:59

Post hinzugefügt um 09:03

Wenn Dir Driveclub besser gefällt, dann kannst du mit PCars nie was anfangen. Die Karriere interessiert auch nicht wirklich oder Platin.

Die Online Rennen und gegen einander fahren, das macht den Reiz für mich aus aber doch nicht gegen die KI fahren.

Wenn dann mal die Bugs beseitigt sind und man Online mit Qualifying ohne Ruckler fahren kann. Dann wird das ein Fest und wird richtig Spass machen. Dann arbeitet man sich ein Setup raus und stellt sich sein Auto für genau die Strecke eine wo gefahren wird. Das sind dann auch nicht nur 6 Runden.

Wenn die Platinjäger,Driveclub und NfS Crashkids weiter gezogen sind. Dann könnte es online richtig spannend werden :cool::)

Ja die crashkids sind jetzt bei PC. Jetzt ist es spannender bei DC

Geschrieben

Wegen den Wagen aus der LE. Ich habe jetzt schon mehrere Spiele erlebt, wo gesagt wurde alles Exklusiv und nur für Limited Edition Besitzer bla bla. Am Ende wurde ein DLC rausgebracht wo alle die Wagen kaufen konnten. Meistens schon 2-3 Wochen nach Release. (The Crew z.B.) Leider sind Spielehersteller auf Profit bedacht und ich bin mir deshalb ziemlich sicher, das auch bei diesem Spiel hier ein DLC kommt mit den LE Wagen 100%. Deshalb kaufe ich mir schon keine LEs mehr, ist eh alles Verkaufstaktik und hinterher haben die LE Besitzer das nachsehen. Naja warten wirs ab.

Geschrieben
Ich finde das die das mit den Community Events in die Länge ziehen echt unnötig. Da verliert das Spiel den Wert bis September.

Vorheriger Post um 08:59

Post hinzugefügt um 09:03

Ja die crashkids sind jetzt bei PC. Jetzt ist es spannender bei DC

Zu 1: Das war schon vorher bekannt und wenn man ein Spiel sowieso gleich wieder verkaufen möchte, wieso kauft man es sich dann überhaupt trotz bekannter Tatsache?

Oder wieso wartet man nicht bis es nur noch nen Zehner kostet, wenn man gegen Preisverfall ist?

Zu 2: Es gibt Matchmaking. Wer sauber fährt wird dann nach einigen Rennen Leuten zugeordnet, die ebenfalls sauber fahren.

Wer also nur auf Crashkiddies trifft sollte sich vielleicht mal seinen Fahrstil ansehen ;)

(Außer das funktioniert noch nicht so recht, aber gehört habe ich davon noch nichts)

Ansonsten halt mit/gegen Freunde fahren.

Geschrieben

Warst du nicht auch derjenige der die Venom Hot Lap 2 langweilig fand und die angeblich im ersten Versuch geschafft hat?

Dass PC bei entsprechenden Einstellungen langweilig und zu langsam sein soll kann ich nicht nachvollziehen, ich habe schon bei 70% erhebliche Mühe bei Regen meine Position zu verteidigen. Vielleicht bin ich auch nur ein brutal mieser Fahrer :skep:

Geschrieben
1. Keine Ahnung, aber falls ja wäre es ja irgendwie, naja ...

2. Man gewinnt weder Fahrzeuge noch kauft man sie.

In der Karriere regelt sich das über Verträge und im freien Spiel kannst du sowieso alle auswählen.

Ach so, dass heißt, man hat hier keine Garage, wie in Gran Turismo ?

Geschrieben

Nein, wie gesagt: im freien Spiel hast du auch die freie Auswahl und in der Karriere fährst du halt in deiner Meisterschaft und in Einladungsrennen mit den vorgegebenen Karren.

Geschrieben

Nope, alles von Beginn an verfügbar. Den Wagen stellt dein Team, für welches du fährst. Es gibt eine Garage aber dort kannst du nur dein Setup anpassen :)

Geschrieben
Nein, wie gesagt: im freien Spiel hast du auch die freie Auswahl und in der Karriere fährst du halt in deiner Meisterschaft und in Einladungsrennen mit den vorgegebenen Karren.

Nope, alles von Beginn an verfügbar. Den Wagen stellt dein Team, für welches du fährst. Es gibt eine Garage aber dort kannst du nur dein Setup anpassen :)

Ah ok.

Dann gibt´s hier also keine Karren zum Sammeln...

Einfach fahren und gut ist...

Soll mir auch recht sein :D

Besten Dank für die Infos! :)

Geschrieben

Nein, hat man nicht.

Ach mich kotzt das mit dem Regen nur noch an.

Die KI fährt wie auf Schienen.

Beispiel gefällig?

LMP 2 in Hockenheim:

Start unter trockenen Bedingungen, also mit Slicks.

Es beginnt zu regnen, also meld ich mich zum Stopp auf P1 liegend, mit ca. 7 Sekunden bei 80% KI an.

Dann wähle ich beim Stopp Full Wets, weil es echt heftig wurde ...

Abgesehen davon, dass ich so eh das Nachsehen gehabt hätte, weil die KI einfach gemütlich weiter ihre Kreise fährt und ich selbst mit Regenreifen nicht den Speed fahren hätte können, fährt der Wagen trotz Anmeldung und der Regeln die ausdrücklich erlauben nachzutanken und Reifen zu wechseln, einfach durch ...

Also Neustart mit Inters ...

Natürlich konnte ich dadurch vis zum Regen nicht mit der Spitze mithalten. Aber selbstverständlich wurde es bei Regen noch schlimmer! :banghead:

Zweites Rennen in umgekehrten Bedingungen:

Start mit Regen ...

Plötzlich fahr ich wieder schneller als die KI, weil diese ebenfalls Regenreifen drauf haben ...

Wäre ich zum Stopp reingekommen, als es aufgehört hatte zu regnen, hätte ich natürlich wieder alles verkackt.

Denn die KI bleibt natürlich auch bei trockener Strecke draußen und dreht fröhlich ihre Runden.

Allerdings ist der Nachteil mit Regenreifen im Trockenen kleiner, bzw keiner ...

Zum Glück.

Denn kurz vor Rennende fängt es natürlich wieder an zu Schütten.

Da hätte ich mich doppelt aufgeregt.

Ein Patch ist dahingehend am nötigsten!

Geschrieben

Ich starte jetzt schon zum 20.Mal das Rennen um die Trophäe "Ehre wem Ehre gebührt" zu erhalten und keiner der SMS Leute ist dabei.....:banghead:

Mache alles nach Vorgabe im Leitfaden und geh auch immer komplett raus aus dem Rennen.

Geschrieben
Ich starte jetzt schon zum 20.Mal das Rennen um die Trophäe "Ehre wem Ehre gebührt" zu erhalten und keiner der SMS Leute ist dabei.....:banghead:

Mache alles nach Vorgabe im Leitfaden und geh auch immer komplett raus aus dem Rennen.

Guten Morgen BW,

probiere mal die Prototypen- oder LMP-Klasse, da hatte ich jeweils einen SMS-Angestellten getroffen.

Bei mir waren in den anderen Klassen nichts von den zu sehen.

Viel Glück!

Geschrieben

Hey Leute,

Zwei Fragen zum 24h Rennen, was ich auf 2h verkürzt habe.

Muss ich von allen Fahrer erster werden oder nur von den unten angegebenen D.h bei mir steht ja im Rennen unten dann 1 von 10? (obwohl ich nicht erster von allen bin)

Ich wollte die boxenanfrage auf dem Controller hinzufügen, und habe es statt kers, auf Kreis gelegt.

Nur dann steht bei mir das nicht alle benötigten Steuerbefehle zugewiesen wurden und kann nicht forfahren

Vllt kann mir jmd helfen

Lg

Geschrieben (bearbeitet)

Durchaus normal, bei mir hat das im schnellen Rennwochenende über anderthalb Stunden gedauert. Wie aber mein Vor-vorredner schon sagte, in der Karriere kann man auch auf die Treffen, erst gestern ist mir aufgefallen dass einer von denen in meiner LMP 1 Meisterschaft mitfährt :)

Bearbeitet von Henne_117
Geschrieben
Hey Leute,

Muss ich von allen Fahrer erster werden oder nur von den unten angegebenen D.h bei mir steht ja im Rennen unten dann 1 von 10? (obwohl ich nicht erster von allen bin)

Ich wollte die boxenanfrage auf dem Controller hinzufügen, und habe es statt kers, auf Kreis gelegt.

Nur dann steht bei mir das nicht alle benötigten Steuerbefehle zugewiesen wurden und kann nicht forfahren

Vllt kann mir jmd helfen

Lg

Dann musst du Kers wo anders platzieren.

Scheint nicht Optional zu sein ...

Geschrieben
Hey Leute,

Vllt kann mir jmd helfen

Lg

Habe den Boxenbefehl auf der Touchpad Taste, die braucht es ja sonst nicht... Glaube ich zumindest... :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...