Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MonsterBag


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestern war kaum nen Guide drinn im Netz ich hatte was gefunden aber ging bis lvl 14 oder so. Mal zur trophy wo man die lasermaschine machen muss ist ja mal zum ko.....

Bis die deppen sich mal drehen ist der Timer abgelaufen hat da wer nen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war kaum nen Guide drinn im Netz ich hatte was gefunden aber ging bis lvl 14 oder so. Mal zur trophy wo man die lasermaschine machen muss ist ja mal zum ko.....

Bis die deppen sich mal drehen ist der Timer abgelaufen hat da wer nen tipp?

Ich hab den Laser von rechts aktiviert, zuerst dann die rechten Konsolen gemacht und dann die linken. Hat von der Zeit dann gerade so hingehauen.

Vorheriger Post am 11.04.2015 um 23:32

Post hinzugefügt am 12.04.2015 um 00:10

Level 19 hat bei mir nicht funktioniert, die Tür ging nicht auf, egal was ich gemacht habe. Habs jetzt abgebrochen, da man es für 100% ja nicht durchspielen muss. Trotzdem nervig... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe ein Problem im Level 14 ( Name habe ich nicht, nach Evakuierung ). Ich weiß leider über haupt nicht was ich hier machen soll. Die Figuren bewegen sich auch total ruckartig. Habe das Spiel auch schon geupdatet, neu installiert, immer wieder der selbe "Fehler".

Dort stehen 6 Figuren in jeweils einem Lichtkegel. Komme aber schon nicht von 1 auf 2, sie schauen nie in entgegengesetzte Richtungen.

Hat jemand noch diesen Fehler und vielleicht eine Lösung dafür ??

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel unglaublich lustig und charmant^^

Ich komm mir grad total doof vor:

Was muss ich in Schauplatz 19 - Mitwirkende machen?^^'

Mir gefällt es auch sehr. Völlig überdreht und doch putzig gemacht.

Schauplatz 19 ist etwas buggy. Wenn nichts funktioniert, dann muss man auf Start drücken und dann auf Wiederholen, erst danach kann man auf die Tür tippen, damit sie sich öffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

habe ein Problem im Level 14 ( Name habe ich nicht, nach Evakuierung ). Ich weiß leider über haupt nicht was ich hier machen soll. Die Figuren bewegen sich auch total ruckartig. Habe das Spiel auch schon geupdatet, neu installiert, immer wieder der selbe "Fehler".

Dort stehen 6 Figuren in jeweils einem Lichtkegel. Komme aber schon nicht von 1 auf 2, sie schauen nie in entgegengesetzte Richtungen.

Hat jemand noch diesen Fehler und vielleicht eine Lösung dafür ??

.

Bei der ersten Figur gibt es oben drei Lichtschalter, die man an"touchen" kann. Damit machst Du das Licht bei manchen Figuren aus, so dass Du sie überspringen kannst. Wenn Du die richtigen Lichter ausmachst, kannst Du dann bis nach rechts gehen, sie drehen sich dann passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es auch sehr. Völlig überdreht und doch putzig gemacht.

Schauplatz 19 ist etwas buggy. Wenn nichts funktioniert, dann muss man auf Start drücken und dann auf Wiederholen, erst danach kann man auf die Tür tippen, damit sie sich öffnet.

Verdammt, inzwischen hab ichs gelöscht als ich merkte, dass ich den endboss hätte noch einmal machen müssen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...