Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bastion


Dragarock

Recommended Posts

Ich hänge leider noch an den 30 Wellen. Ein Super Game aber ich verzweifel ein wenig an den Uras, die Giftpfeile verschießen und bei verbleibender Welle 4 (mein bis dato bester Versuch) war es nich möglich die beiden zu töten und als ich einen endlich hab runter fallen lassen, hat mich Nr. 2 getötet.

Die 30 Wellen habe ich auch nur geschafft, weil ich hauptsächlich diese Deckung genutzt habe:

yloiwaxo.jpg

So konnten mich die Gegner nur von zwei Seiten angreifen. Zusätzlich sollte man hier mit Lebenswein, Schlimmonade und Herzhafter Punch ausgerüstet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, die Position werde ich auf alle Fälle einmal ausprobieren. Ausgerüstet bin ich mit allem was du in deinem Leitfaden empfohlen hast ;)

Edit: Das Bild sollte in den Leitfaden. Es hat super funktioniert und war fast schon einfach das Ganze. Danke nochmal. Jetzt steht der Platin nichtsmehr im Weg, nurnoch Punkte farmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin noch im ersten run und würde gerne wissen bekommt man alle götter iwie freigeschaltet ? Ich bekomm nix neues mehr im Fundbüro und 2 fehlen mir würde die träume gerne hier noch machen und net im plus werden da stärker sein denke ich danke scho mal .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin noch im ersten run und würde gerne wissen bekommt man alle götter iwie freigeschaltet ? Ich bekomm nix neues mehr im Fundbüro und 2 fehlen mir würde die träume gerne hier noch machen und net im plus werden da stärker sein denke ich danke scho mal .

Mir haben im ersten Run noch zwei Götzen gefehlt. Leider kann ich selbst nicht mit Sicherheit sagen, ob man alle Götzen im ersten Run freischalten kann oder nicht.

Für mich haben sich die Träume im New+ Run aber genauso "schwer angefühlt", wie im ersten Durchgang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben im ersten Run noch zwei Götzen gefehlt. Leider kann ich selbst nicht mit Sicherheit sagen, ob man alle Götzen im ersten Run freischalten kann oder nicht.

Für mich haben sich die Träume im New+ Run aber genauso "schwer angefühlt", wie im ersten Durchgang :)

Ja danke passt im ng+ kommen die 2 letzten und die träume versuche ich erst jetzt direkt mit 10 göttern und sind recht schwer mal sehen ob ich es schaf ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Punktemodus fand ich gar nicht so schlimm, die fehlerhafte Übersetzung der Texte "ruiniert" das Spiel eher.

So wird in einer Beschreibung aus "Zulf" gleich mal "Ulf". Von den oft falsch verwendeten Artikeln ganz zu schweigen. Fällt mir gerade besonders bei den Beschreibungen der Mahnwachen auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein tipp wie man am besten die "Harte Linie" Trophy angeht? Ich scheitere jedes mal

In wie fern scheiterst du da?

Beachte hierbei, dass die Punkte nicht in einem Zug ergattert werden müssen, du kannst die Abschnitte also beliebig oft wiederholen. Eine genaue Erklärung und ein paar Tipps sind im Leitfaden aufgeführt, auch welche Orte sich für eine hohe Punktzahl am besten eignen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Level 10x zu wiederholen funktioniert in dem Fall nicht, siehe Beschreibung...

03254_023.pngHarte Linie

Gewinne im Punkteangriffsmodus insgesamt mindestens 1.000.000 Punkte.

[Offline-Trophäe]

[...] Die Gesamtpunktzahl wird aus den erreichten Höchstpunktzahlen der jeweiligen Abschnitte und Traumsequenzen errechnet. Wiederholt man einen Abschnitt oder eine Traumsequenz mehrmals, zählt am Ende nur die erlangte Höchstpunktzahl des Abschnittes oder der Traumsequenz. [...]

Beherze einfach die Tipps und es sollte klappen...

Tipps:

  • Um mehr Punkte zu ergattern, sollte man so viele Schreingötzen wie möglich aktivieren.
  • Die meisten Punkte lassen sich in den Traumsequenzen erspielen.
  • Abschnitte, in denen man ebenfalls eine sehr hohe Punktzahl erspielen kann:
    • "Der Schmelztigel"
    • "Fort Zunderstein"
    • "Zandberg"

Wenn du nach eigenen Angaben in den jeweiligen Arenen/Traumsequenzen ca. 200.000 Punkte erreichst, hast du ja schon 800.000 Punkte. In den anderen aufgeführten Abschnitten aus dem Leitfaden kannst du ebenfalls durch lange Combos hohe Punktzahlen erreichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine frage bezüglich des Leitfadens. Dort steht, das 3 Durchgänge nötig sind. Das wundert mich ein wenig. Habe ich irgendwas verpasst oder verstehe ich es einfach nicht. Ich habe außer die trophäen in den Arenen alle in 2 Durchgängen geschafft. Sind damit evtl die zweite Goldmedaille für die unterschiedlichen enden gemeint? Weil diese kann man ganz einfach im ersten Durchgang bekommen. Nachdem man als erstes die Evakuierung wählt, kommt der Startbildschirm. Dort kann man fortfahren wählen oder z.b. neues Spiel +. Man sollte aber zuerst fortfahren wählen und dort nochmal das letzte Level spielen und das andere Ende wählen (Neuaufbau der Bastion). Damit erhält man beide Goldmedaillen der Enden, ohne dafür dass komplette Spiel nochmal von vorne zu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine frage bezüglich des Leitfadens. Dort steht, das 3 Durchgänge nötig sind. Das wundert mich ein wenig. Habe ich irgendwas verpasst oder verstehe ich es einfach nicht. Ich habe außer die trophäen in den Arenen alle in 2 Durchgängen geschafft. Sind damit evtl die zweite Goldmedaille für die unterschiedlichen enden gemeint? Weil diese kann man ganz einfach im ersten Durchgang bekommen. Nachdem man als erstes die Evakuierung wählt, kommt der Startbildschirm. Dort kann man fortfahren wählen oder z.b. neues Spiel +. Man sollte aber zuerst fortfahren wählen und dort nochmal das letzte Level spielen und das andere Ende wählen (Neuaufbau der Bastion). Damit erhält man beide Goldmedaillen der Enden, ohne dafür dass komplette Spiel nochmal von vorne zu beginnen.

Ich habe nochmal kurz überlegen müssen, aber auch wenn man die Enden in einem Run erspielen sollte, sind dennoch drei Durchgänge nötig.

Durchgang 1: Spiel das erste Mal durchspielen.

Durchgang 2: "New Game Plus"-Modus durchspielen.

Durchgang 3: Punkteangriffsmodus abschließen bzw. die erforderten Punkte erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nochmal kurz überlegen müssen, aber auch wenn man die Enden in einem Run erspielen sollte, sind dennoch drei Durchgänge nötig.

Durchgang 1: Spiel das erste Mal durchspielen.

Durchgang 2: "New Game Plus"-Modus durchspielen.

Durchgang 3: Punkteangriffsmodus abschließen bzw. die erforderten Punkte erreichen.

Nee Du :biggrin5:. Die Trophäe für das NG+ bekommt man auch im Punkteangriffs-Modus. Also nur zwei benötigte Durchgänge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...