Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

88 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.68


Recommended Posts

ist echt nur ne 4 geworden

und es ist wirklich kein vergleich zu 9

leveln dauert

und 10 ranglisten kämpfe in folge ist ohne cheaten auch kein problem

wenn man trainiert und oft genug daddelt :)

10 hits mit jedem char ist auch nur trainigssache

ich hab mich n bissl schwer mit dem versteckten kämpfer getan

da ich dachte man muss double flawless plus fatality machen

hat dann 13 fights gedauert:)

aber alles für jeden anfänger machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 5!

Da ich mich als eines der MK9-Platin Besitzer nennen kann, ist MKX im Vergleich eine recht geschenkte Platin.

90% der Trophäen sind ein Kinderspiel und nur Zeitaufwändig...

Was die 10 Online-Siege hintereinander angeht so schafft man diese auch ohne USB-Trick!

War schon mehrmals bei einer 8-9er Siegesserie und hatte dann nur Pech gehabt auf gewisse Profis zu treffen,

die mir dann zeigten, wie man MK richtig spielt! ;-)

10er Combos fielen für mich ebenfalls leicht aus, da ich im Großteil den X-Ray der Charactere mit gewöhnlichen Combos verknüpft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe dem Spiel eine 4 gegeben.

Ich bin kein Profi in Mortal Kombat und spiele es auch nicht regelmäßig aber ich bin auch als Anfänger sehr gut ins geschehen gekommen und konnte punkten.

Es gab nur eine Trophäe die etwas schwerer war (10 Online Kämpfe in folge gewinnen), dank dem Savegame Trick aber auch ganz gut machbar.

Die restlichen Trophäen sind nicht schwer, eher Zeitaufwendig wie 50 Modifikationen sammeln, 1000 Punkte in King of the Hill bekommen, alle Fraktionen auf LV 50 spielen und vor allem die Persönliche Stufe von LV 65 zu erreichen.

Die 10er Combo mit jedem Charakter hätte ich mir schwerer vorgestellt, ging recht gut und schnell von der Hand, ein paar Versuche und es klappt auch ohne Jonglier Modi.

Gutes spiel für Einsteiger, man muss kein Profi sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt von mir eine 5.

Ist eigentlich nicht mein Genre. Die 10er Combo hätte ich nicht bei allen Charakteren ohne weiteres geschafft. Mit dem im LF beschriebenen Trick, wars dann aber gut machbar.

Die 10er Onlineserie ist einwenig Glückssache. Hatte eine 7er Folge... dann nur noch "Pech" gehabt mit den Gegner. Durch den USB-Speicher Trick, wars aber gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer zu sagen, das meiste ist halt zeitaufwendig.

Schwer war aber die 10er Siegesserie. Aber mit den hier im Forum und Leitfaden beschrieben "Tricks" war es dann doch machbar.

Die 10er Combo mit jedem Kämpfer war auch einfach wenn man dem Jonglier Modifikator freigespielt hat.

Mortal Kombat X ist ein typisches Spiel, bei dem man merkt je länger man es spielt, das man auch merklich besser wird. Diese Lernkurve steigt von Spieler zu Spieler unterschiedlich schnell, von daher ist es schwer eine Schwierigkeitstufe auszuwählen.

Ich gebe hier mal eine 6, was bedeutet das es für jeden möglich ist die Platin zu bekommen wenn man sich mit den Spiel auseinander setzt. Ohne den Siegesserientrick und den Jongleur Modifikator hätte ich höher gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das übliche Leveln erfordert eher Geduld und Ausdauer als Skill. Am Schwersten sind die 10 Siege nacheinander, die mit dem USB-Trick machbar sind. Sollte dies einmal gepatcht werden, wäre die Platin für viele wohl nicht machbar. Ansonsten waren die 10er Kombo bei zwei Charakteren etwas schwerer und King of the Hill ist auch nur mit Boost-Partnern machbar, ansonsten würde das auch ewig dauern, zumal viele einen Sieg nicht einmal bewerten würden.

Ich gebe eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offline kann man alles mit ein bisschen Konzentration locker abarbeiten. Ich hab mich für die verschiedenen Trophäen-Anforderungen hauptsächlich von den Türmen motivieren lassen, so kann man oft an mehreren Sachen gleichzeitig arbeiten. Hat so großen Spaß gemacht, ich hab nichtmal ein EP durch boosten im 2Player geholt, alles regulär während der Türme.

Online ist auch kein Problem. Für KOTH gibt´s zum Beispiel mittlerweile genug Räume, welche in der Beschreibung schon andeuten, dass abwechselnd gewonnen bzw. maximum Respekt vergeben wird, wenn man nicht selbst kämpft - war in zwei kürzeren Sitzungen erledigt. Jetzt hat man schon ca. ein Viertel der 200 Kämpfe und die restlichen macht man während der Turmkämpfe - alles ganz entspannt und relativ schnell geschafft.

Wenn man ein bisschen den Überblick behält, kann man alles ohne Probleme bewerkstelligen. Ich werte letztendlich mit der 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 10 würde ich vergeben, wenn der USB-Trick nicht mehr funktionieren würde. Dann wäre die Platin für mich nicht machbar gewesen. 10 wins in Folge hätte ich danke des "achsotellem" Matchmaking nie erungen.

Somit vergebe ich eine 3. Es war in nichts wirklich schweres dabei, nur sehr zeitaufwendig.

Sicher ist: Auch nach dieser Platin, wird das Spiel noch weitergespielt. Es gibt noch so viel zu entdecken. Sehr, sehr hoher Wiederspielwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...