elduderino Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Bin leider das WE nicht daheim ? Goro kann man sowieso nur im at store einlösen... Und bei mir ging es auch vor beenden der story Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 ich konnte das mit den doppelt koins auch nicht ausnutzen. man echt zum kotzen Zitieren
liv-pool1892 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Ist das wohl schon um? Oder geht das noch den ganzen Sonntag? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 hab gestern 10 minuten gespielt, dann hatte ich schon wieder keine lust mehr lol aber kp ob das Doppel Koins ding bei mir gezählt wurde, habe den Stündlichen Turm gespielt, und mir kams vor als wenn ich keine double coins bekommen habe, kann mich aber auch irren. Zitieren
ShadowFighter24 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Hi Leute Erstmal, das Spiel ist Endgeil :emot-worship: Allgemeinhalber habe ich 2 Fragen, was den Fortschritt des Spielverlaufs anbelangt: 1. Wie verdiene ich am schnellsten Coins und FEP ? 2. Welche Trophäen kann man mit 2 Controllern machen ? Zitieren
The_Bock Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo. Weiss jemand ob man die Trophy Ich bin nummer eins mit Freund(en) zusammen machen kann?? Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Wurde inzwischen eigentlich schon was am Netcode/Servern gefixt oder ist das Spiel online immernoch so unspielbar wegen der Input Lags? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 oah leute, habe eben meine figur der kollektors edition abgeholt *_* (nur die Figur mit Metallkarte), und die sieht so verdammt geil aus, der hammer !!!! Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Hi LeuteErstmal, das Spiel ist Endgeil :emot-worship: Allgemeinhalber habe ich 2 Fragen, was den Fortschritt des Spielverlaufs anbelangt: 1. Wie verdiene ich am schnellsten Coins und FEP ? 2. Welche Trophäen kann man mit 2 Controllern machen ? Alles zwei bis fünf Seiten die gleiche Frage... Sind eigentlich nur noch Leute hier die nicht selber suchen wollen/können?^^ Ich antworte darauf jetzt mal nicht, sondern stelle das fest... Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Wisst ihr wann der nächste Invasions Turm kommt? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Wisst ihr wann der nächste Invasions Turm kommt? sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube die Invasions Türme sind Fraktion gebunden bzw. je höher du mit deiner Fraktion aufsteigst, desto eher wird ein Invasions Turm freigeschaltet, ist aber auch nur eine vermutung von mir. Zitieren
elduderino Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 nein totaler nonsens... invasionstürme kommen nur wenn auch eine invasion aktiv ist. und das ist zufall... bis jetzt war es glaub ich immer von donnerstag zu freitag oder freitag zu sonnabend. weiss nicht mehr genau Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 nein totaler nonsens... invasionstürme kommen nur wenn auch eine invasion aktiv ist. und das ist zufall... bis jetzt war es glaub ich immer von donnerstag zu freitag oder freitag zu sonnabend. weiss nicht mehr genau also läuft es wie bei Destiny ab das die Invasions Türme einfach ab einen bestimmten tag resettet werden und das für ne woche oder so? Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Wie kommt man eigentlich an die MKX App für Android? Die Installation im Play Store funzt nicht Zitieren
Tremor76 Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Momentan (15-16 Uhr) gibts den Jonglier-Kombat Mod im Lebenden Turm, wer den noch für die 10er Kombo Trophy brauchen sollte. Zitieren
elduderino Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 verdammt und ich bin auf arbeit aber danke fürs bescheid geben Zitieren
SouLjaaH Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird "Mortal Kombat X" nach dem Release mit verschiedenen Download-Charakteren bedacht. Den Anfang macht Horror-Ikone Jason Vorhees, die allen Inhabern des sogenannten Kombat Packs ab dem 6. Mai ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt wird. Alle anderen werden sich noch ein Woche länger gedulden müssen und werden mit 7,99 Euro zur Kasse gebeten. Um noch einmal Lust auf mehr zu machen, beachten uns Warner Interactive und die Entwickler der NetherRealm Studios mit einem passenden Trailer zu "Mortal Kombat X", mit dem Jason Vorhees in den Fokus des Interesses gerückt wird. Diesen könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. "Mortal Kombat X" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Die Umsetzungen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 folgen im Sommer. [url= ] [/url]Quelle: Playm.de Zitieren
andre36963 Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Wie kommt man eigentlich an die MKX App für Android? Die Installation im Play Store funzt nicht das würde mich auch interessieren Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Hier für die Anroid App in Deutschland. Hab es selbst so gemacht funzt 100%. 1. Download Hola on your phone from the PLAY Store 2. Restart your phone 3. After you phone boots up open Hola 4. Go to your apps, find Play Store and click open(on the side a little pop up will show say change country etc, click on it and change the country to the Philippines) 5. It will say to restart the app so changes van apply 6. Close the Play store and go into your phone settings and click on accounts, then click on Google and create a new account 7. Once the account is made go back into hola and open up the play store again it should be saved to the Philippines Play Store 8. Once play store opens click on the side menu and change the account to your new account and search for MKX and it should show up Zitieren
mroemer Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Heftig, 7,99€ für einen spielbaren Charakter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.