AJ--2000-- Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Also irgendwie bekomme ich das mit der mobilen App nicht hin, die Kostüme lassen sich nicht übertragen...Weiß jemand ob das ein Fehler der App ist? Oder hat noch jemand das Problem? Danke schon mal also bei mir hat es wunderbar geklappt hast du dich bei beiden gleich eingeloggt dann in der app auf menü-profil-freischaltungen-dann umstellen von mobilgerät zur konsole Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:38 also bei mir hat es wunderbar geklappthast du dich bei beiden gleich eingeloggt dann in der app auf menü-profil-freischaltungen-dann umstellen von mobilgerät zur konsole und dann immernoch auf das jeweilige klicken die mit den roten haken mehrfach klicken manchmal Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 17:02 hat denn schon jemand was gehört oder gelesen wann es mit der app möglich ist diese online kämpfe zu machen? Vorheriger Post um 17:02 Post hinzugefügt um 17:40 also bei mir hat es wunderbar geklappthast du dich bei beiden gleich eingeloggt dann in der app auf menü-profil-freischaltungen-dann umstellen von mobilgerät zur konsole Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:38 und dann immernoch auf das jeweilige klicken die mit den roten haken mehrfach klicken manchmal Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 17:02 hat denn schon jemand was gehört oder gelesen wann es mit der app möglich ist diese online kämpfe zu machen? mir fehlt nämlich noch das scorpion injustice skin Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Hey Leute Habe vorhin mal die Fraktion White Lotus abgeschlossen, also lvl 50 erreicht, hab dann die Fraktion gewechselt und vorher hatte ich als Kombat Kard dass ich 200 FXP pro Win bekomme, dieses ist jetzt weg, ist das normal so? Wäre ja mal scheise, wieso braucht man FXP wenn man lvl50 ist?? Zitieren
elduderino Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 ja ist normal, weil du die ja für erreichen des fraktionslvl 50 bekommst. wenn du die fraktion wechselst ist es ja erstens eine andere fraktion und zweitens wieder bei lvl 1 Zitieren
Vanzo Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Hey LeuteHabe vorhin mal die Fraktion White Lotus abgeschlossen, also lvl 50 erreicht, hab dann die Fraktion gewechselt und vorher hatte ich als Kombat Kard dass ich 200 FXP pro Win bekomme, dieses ist jetzt weg, ist das normal so? Wäre ja mal scheise, wieso braucht man FXP wenn man lvl50 ist?? Jap, ist normal. Daurch dass du Fraktion wechselst muss du die Anpassungen immer wieder neu freispielen Zitieren
Fluff Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Wer keinen zweiten Controller hat kann auch alternativ eine PS Vita nutzen. Die geht auch als Pad 2. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Also irgendwie bekomme ich das mit der mobilen App nicht hin, die Kostüme lassen sich nicht übertragen...Weiß jemand ob das ein Fehler der App ist? Oder hat noch jemand das Problem? Danke schon mal Hast du die mit Mod? Zitieren
LaHonda Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Hab ne frage zur den trophys mit allen char varianten. Hab unter optionen eine runde eingestellt und mit jeder char variante einen sieg erspielt. Leider habe ich die beiden trophys dafür nicht bekommen. Ich bin schön der reihe nach gegangen. Weiss jemand ob man das unter den stats überprüfen kann? Zitieren
GABoro Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Hast du die mit Mod? Ne ich kann gar nichts freischalten, spiele es aufm iPad. Bei freischaltungen der konsolenversion ist gar nichts abgehakt, obwohl ich alles schon erledigt habe. Ich bin bei beiden Versionen mit der gleichen Email angemeldet Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ne ich kann gar nichts freischalten, spiele es aufm iPad. Bei freischaltungen der konsolenversion ist gar nichts abgehakt, obwohl ich alles schon erledigt habe. Ich bin bei beiden Versionen mit der gleichen Email angemeldet am ipad liegts nicht bei mir läuft es auf dem ipad Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:44 am ipad liegts nicht bei mir läuft es auf dem ipad bei mir kommt auch grad die eine freischaltung unendlich oft da kann ich koins sammeln ohne ende und meine charakter hochleveln für umsonst Zitieren
sufferbrother Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Hab ne frage zur den trophys mit allen char varianten.Hab unter optionen eine runde eingestellt und mit jeder char variante einen sieg erspielt. Leider habe ich die beiden trophys dafür nicht bekommen. Ich bin schön der reihe nach gegangen. Weiss jemand ob man das unter den stats überprüfen kann? Genauso war's bei mir. Ich wäre über jeden Tip dankbar. Zitieren
elduderino Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Habt ihr shinnok schon? Sonst einen vergessen. War bei mir auch so. Dachte hab alle und kam nix also alle nochmal... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
sufferbrother Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Bleibt wohl eh nix übrig als alle nochmal zu machen. Vielleicht sind die Trophies ja ein Bissl verbuggt. Danke schonmal. Zitieren
elduderino Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Nich immer alles gleich auf n bug schieben ? bei der Auswahl kann man schon mal ein vergessen ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
sufferbrother Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ich sagte ja vielleicht, vielleicht bin ja auch ich ein wenig buggy. Zitieren
Speedy33ZX Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Kann es vielleicht sein, dass man nicht auf eine Runde stellen darf, sondern regulär 2 Runden gewinnen muss? Hab auch auf eine Runde gestellt und Trophy nicht bekommen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ne ich kann gar nichts freischalten, spiele es aufm iPad. Bei freischaltungen der konsolenversion ist gar nichts abgehakt, obwohl ich alles schon erledigt habe. Ich bin bei beiden Versionen mit der gleichen Email angemeldet Hast auch unter Nachrichten geschaut? Da werden diese angekündigt und man muss diese Annehmen. So ist es jedenfalls bei Android. Zitieren
Mattini Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Kann es vielleicht sein, dass man nicht auf eine Runde stellen darf, sondern regulär 2 Runden gewinnen muss? Hab auch auf eine Runde gestellt und Trophy nicht bekommen. Also das geht im Angepassten Kombat, so holte ich mir die Brutalitys kombiniert mit jeder Charakter Variante benutzen/gewinnen tropy Weiß jemand wann die nächste Invasion ist? 2. Frage wegen der Boss trophie, das nicht der Schaden sondern Schläge gemeint sind ist mir klar aber muss man erstmal die 30sek überleben damit die angerechnet werden? Zitieren
GABoro Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Hast auch unter Nachrichten geschaut? Da werden diese angekündigt und man muss diese Annehmen.So ist es jedenfalls bei Android. Ja hab unter Nachrichten geschaut.... Naja werde es jetzt wohl mal auf Android probieren, vielleicht hat die iOS Version Fehler Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ja hab unter Nachrichten geschaut....Naja werde es jetzt wohl mal auf Android probieren, vielleicht hat die iOS Version Fehler dann beeil dich bei der app gibts heute leicht koins zu verdienen Zitieren
Speedy33ZX Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 2. Frage wegen der Boss trophie, das nicht der Schaden sondern Schläge gemeint sind ist mir klar aber muss man erstmal die 30sek überleben damit die angerechnet werden? Nein, man muss nur das Schild weghauen, ab dann zählt es. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.