Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also irgendwie bekomme ich das mit der mobilen App nicht hin, die Kostüme lassen sich nicht übertragen...

Weiß jemand ob das ein Fehler der App ist?

Oder hat noch jemand das Problem?

Danke schon mal

also bei mir hat es wunderbar geklappt

hast du dich bei beiden gleich eingeloggt

dann in der app auf menü-profil-freischaltungen-dann umstellen von mobilgerät zur konsole

Vorheriger Post um 13:38

Post hinzugefügt um 13:38

dann in der app auf menü-profil-freischaltungen-dann umstellen von mobilgerät zur konsole

und dann immernoch auf das jeweilige klicken

die mit den roten haken

mehrfach klicken manchmal

Post hinzugefügt um 17:02

hat denn schon jemand was gehört oder gelesen wann es mit der app möglich ist diese online kämpfe zu machen?

Vorheriger Post um 17:02

Post hinzugefügt um 17:40

Post hinzugefügt um 13:38

und dann immernoch auf das jeweilige klicken

die mit den roten haken

mehrfach klicken manchmal

Post hinzugefügt um 17:02

hat denn schon jemand was gehört oder gelesen wann es mit der app möglich ist diese online kämpfe zu machen?

mir fehlt nämlich noch das scorpion injustice skin

Geschrieben

Hey Leute

Habe vorhin mal die Fraktion White Lotus abgeschlossen, also lvl 50 erreicht, hab dann die Fraktion gewechselt und vorher hatte ich als Kombat Kard dass ich 200 FXP pro Win bekomme, dieses ist jetzt weg, ist das normal so? Wäre ja mal scheise, wieso braucht man FXP wenn man lvl50 ist??

Geschrieben
Hey Leute

Habe vorhin mal die Fraktion White Lotus abgeschlossen, also lvl 50 erreicht, hab dann die Fraktion gewechselt und vorher hatte ich als Kombat Kard dass ich 200 FXP pro Win bekomme, dieses ist jetzt weg, ist das normal so? Wäre ja mal scheise, wieso braucht man FXP wenn man lvl50 ist??

Jap, ist normal. Daurch dass du Fraktion wechselst muss du die Anpassungen immer wieder neu freispielen ;)

Geschrieben

Hab ne frage zur den trophys mit allen char varianten.

Hab unter optionen eine runde eingestellt und mit jeder char variante einen sieg erspielt. Leider habe ich die beiden trophys dafür nicht bekommen. Ich bin schön der reihe nach gegangen. Weiss jemand ob man das unter den stats überprüfen kann?

Geschrieben
Hast du die mit Mod?

Ne ich kann gar nichts freischalten, spiele es aufm iPad.

Bei freischaltungen der konsolenversion ist gar nichts abgehakt, obwohl ich alles schon erledigt habe.

Ich bin bei beiden Versionen mit der gleichen Email angemeldet

Geschrieben

Bei freischaltungen der konsolenversion ist gar nichts abgehakt, obwohl ich alles schon erledigt habe.

am ipad liegts nicht bei mir läuft es auf dem ipad

Vorheriger Post um 23:39

Post hinzugefügt um 23:44

am ipad liegts nicht bei mir läuft es auf dem ipad

bei mir kommt auch grad die eine freischaltung unendlich oft da kann ich koins sammeln ohne ende und meine charakter hochleveln für umsonst :biggrin5:

Geschrieben
Hab ne frage zur den trophys mit allen char varianten.

Hab unter optionen eine runde eingestellt und mit jeder char variante einen sieg erspielt. Leider habe ich die beiden trophys dafür nicht bekommen. Ich bin schön der reihe nach gegangen. Weiss jemand ob man das unter den stats überprüfen kann?

Genauso war's bei mir. Ich wäre über jeden Tip dankbar.

Geschrieben

Hast auch unter Nachrichten geschaut? Da werden diese angekündigt und man muss diese Annehmen.

So ist es jedenfalls bei Android.

Geschrieben
Kann es vielleicht sein, dass man nicht auf eine Runde stellen darf, sondern regulär 2 Runden gewinnen muss?

Hab auch auf eine Runde gestellt und Trophy nicht bekommen.

Also das geht im Angepassten Kombat, so holte ich mir die Brutalitys kombiniert mit jeder Charakter Variante benutzen/gewinnen tropy

Weiß jemand wann die nächste Invasion ist?

2. Frage wegen der Boss trophie, das nicht der Schaden sondern Schläge gemeint sind ist mir klar aber muss man erstmal die 30sek überleben damit die angerechnet werden?

Geschrieben
Hast auch unter Nachrichten geschaut? Da werden diese angekündigt und man muss diese Annehmen.

So ist es jedenfalls bei Android.

Ja hab unter Nachrichten geschaut....

Naja werde es jetzt wohl mal auf Android probieren, vielleicht hat die iOS Version Fehler

Geschrieben

2. Frage wegen der Boss trophie, das nicht der Schaden sondern Schläge gemeint sind ist mir klar aber muss man erstmal die 30sek überleben damit die angerechnet werden?

Nein, man muss nur das Schild weghauen, ab dann zählt es.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...