elduderino Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 hast du die story schon durch gespielt? shinnok muss man auch benutzen Zitieren
Burhan2507 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Ja ich hab sozusagen schon wirklich alles erledigt bis auf den 1000 respektpunkten bei KOTH und die 50 modifikatoren ich hab auch mit shinnok den turm gemacht also wie gesagt mit wirklich jeeeden einzelnen spieler... und trotzdem taucht diese arschloch-trophäe nicht auf -.- Zitieren
elduderino Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 hm, also ich tippe einfach mal drauf, dass du einen vergessen hast. ging mir auch so... Zitieren
Burhan2507 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 möglcherweiße hast du recht, aber irgendwie kann das auch nicht sein, weil ich habe mit jeden einzelnen spieler mindestens 10 kämpfe absolviert laut offline-spieler statistik, habe aber abgesehen von den klassischen turm ausschließlich NUR mit Scorpion gezockt weil ich mit dem schon etwas mehr kämpfe aufm konto habe.. der einzige bei dem noch 0/0 steht ist Jason aber mit dem kann man ja noch nicht zocken Zitieren
elduderino Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 hm, dann musst du es vllt wohl oder übel nochmal machen. ich würde aber den stündlichen turm empfehlen, da es dort nur 5 gegner sind und wenn man glück mit dem mod hat ist das schnell erledigt. bzw kann man sich bei extras vllt irgendwo die endings ansehen? wenn ja kannst du ja leicht sehen, ob du einen vergessen hast Zitieren
Burhan2507 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 aaaaach ja stiiiiiimmt die endings gibts ja in den extras haha vielen dank, die werd ich gleich mal checken und melde mich dann wieder Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:24 elduderino JETZT wirst du zuhause sitzen und lachen .... ich habe tatsächlich ein arschloch vergessen ---> Johnny fucking Cage Viiielen dank nochmal für den tipp mit den endings <3 Zitieren
elduderino Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 hehe, zwar auf arbeit aber dachts mir bald bei mir war er es auch, den ich vergessen hatte Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 aaaaach ja stiiiiiimmt die endings gibts ja in den extras haha vielen dank, die werd ich gleich mal checken und melde mich dann wieder Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:24 elduderino JETZT wirst du zuhause sitzen und lachen .... ich habe tatsächlich ein arschloch vergessen ---> Johnny fucking Cage Viiielen dank nochmal für den tipp mit den endings <3 Hab auch mit allen in den Stdl. Turm durchgezockt, anscheinend hab ich aber jemanden vergessen da Trophy nicht kommt.. Kann man den dann Endings anschauen bei Extras? Dachte die gibts nur beim klassischen Turm? Zitieren
elduderino Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 ja die endings gibts ja auch nur im klassischen turm. aber er hat ja gesagt, dass er mit allen den klassischen gezockt hat Zitieren
mroemer Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 der einzige bei dem noch 0/0 steht ist Jason aber mit dem kann man ja noch nicht zocken Komisch, der wird bei mir gar nicht angezeigt. Zitieren
ost-micha Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 erhalte ständig beim verbinden mit dem Server die Meldung "Abrufen der Spielerstatistiken fehlgeschlagen" mal verbindet er und meistens bricht er ab noch wer das problem? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 kann mir einer sagen wie man das Kitana Dark Empress, Liu Kang Dark Emperor und das Mileena Kahnum kostüm freischaltet? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Lui Kang = 10 Tower Challanges Mileena = 15 komplette Matches im Endlos Tower Kitana = Gold Bewertung im Living Tower Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 ok danke. bei der gold bewertung für nen lebenden turm, ist es egal welchen? weil meine freundin hat grad nen stündlichen mit gold abgeschlossen aber das kostüm nicht bekommen. Zitieren
jacko Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Hallo kann mir jemand genau sagen was im Combat Pass alles mit inbegriffen ist. Habe ihn mir geholt aber ich konnte nur Samurai pack runterladen, und des mit der Krypta und sub Zero Skin leider nicht. Am Anfang stand auch beim Combat pack noch der Preis dran obwohl ich es schon gekauft habe , dann hab ich die Lizenzen wiederhergestellt und jetzt steh gekauft dran. Also kann mir einer genau sagen bitte ob die anderen 2 addons dazu gehören oder nicht, oder ob es bei mir ein Fehler ist. Danke Zitieren
invaderzim32 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Hallo kann mir jemand genau sagen was im Combat Pass alles mit inbegriffen ist. Habe ihn mir geholt aber ich konnte nur Samurai pack runterladen, und des mit der Krypta und sub Zero Skin leider nicht. Am Anfang stand auch beim Combat pack noch der Preis dran obwohl ich es schon gekauft habe , dann hab ich die Lizenzen wiederhergestellt und jetzt steh gekauft dran. Also kann mir einer genau sagen bitte ob die anderen 2 addons dazu gehören oder nicht, oder ob es bei mir ein Fehler ist. Danke Also die Freischaltungen aller Items der Krypta und der Blue Steel Sub Zero Skin sind NICHT Bestandteil des Kombat Packs, sorry, die müsstest du dir dann noch separat holen. Das Kombat Pack für "bescheidene" 29,99 € beinhaltet neben dem Samurai SKin Pack, den man sich jetzt schon downloaden kann, die 4 kommenden DLC Fighter, Jason Voorhees, Tanya, Tremor & Predator. Besitzer des Kombat Packs sollen ab dem 06.05. in den Genuss von Jason kommen, alle anderen eine Woche darauf. Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen ? Bearbeitet 27. April 2015 von invaderzim32 Rechtschreibfehler Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Also die Freischaltungen aller Items der Krypta und der Blue Steel Sub Zero Skin sind NICHT Bestandteil des Kombat Packs, sorry, die müsstest du dir dann noch separat holen.Das Kombat Pack für "bescheidene" 29,99 € beinhaltet neben dem Samurai SKin Pack, den man sich jetzt schon downloaden kann, die 4 kommenden DLC Fighter, Jason Voorhees, Tanya, Tremor & Predator. Besitzer des Kombat Packs sollen ab dem 06.05. in den Genuss von Jason kommen, alle anderen eine Woche darauf. Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen ? ich glaube jason wird spiel technisch eher mau und langsam sein, aber auf den Predator bin ich mies gespannt, aber 30 € für 4 fighter ist schon ne hausnummer eh Zitieren
elduderino Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Naja ich hoffe mal dass die weiteren dlcs auch gratis für Kombat pack Besitzer sein werden Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Zachal84 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 War der Onlinemodus in MK9 auch so grotten schlecht ? Kann doch nicht sein, dass ich 7 Spiele online spiele. Davon 2 per Serververbindung abgebrochen wurden 4 enorme Delays beim steuern hatten, so dass Combos verzögert eingegeben werden müssen. und nur 1 Spiel gefühlt "funktioniert" Die Lebenden Türme sowie Tägliche Aufgaben kacken auch ständig ab und sind nicht abrufbar..... echt schrecklich. Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Leute es ist seit 10 min wieder Invasion sprich jetzt noch 23:50 std Invasions Boss ist shinnok Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.