Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus, bezüglich der "Respektierter Kämpfer"  Trophäe.

Wie sind eure Erfahrungen zu den 1000pkt, habe die Punkte vorgestern gemacht und die Trophy kam nicht. 

Jetzt in diesem moment stehe ich 1301pkt, die Trophäe blieb wieder aus ?

Hab nen Privates match mit 3 leuten gehoostet, kann mir nicht vorstellen das es nur in Spieler KOTH matches machbar ist.... Oder? 

Bearbeitet von DeKo2412
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich seit Stunden grinde wie ein Irrer ^^

 

Bin grade dabei Universalgenie und Meister zu machen - hab dazu mal mit jedem Charakter einen Turm gemacht für die andere Trophy und dann Einzelkämpfe mit anderen Varianten. Hab aber dabei die Siege pro Match auf 1 gestellt. Geht das dann einfach nicht oder hab ich wsl irgendne Variante übersehen?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Leute ,

 

Mal eine frage.

 

Und zwar hab ich Mortal Kombat XL und aufjedenfall würde ich gerne den 3 Fatality von Scopion machen

der da lautet : :so::so:  :d: Und genau das drücke ich aber der geht nicht ich bekomme den ums verrecken nicht hin...

 

Liegt vermutlich an mir aber hat jemand ein Tipp wie der "leicht" geht ?

Und ich meine nicht die Varianta wo man nur 2 Tasten drücken muss damit er getriggerd wird und ich so ne Münze/Coin what ever verliere :D
 

Danke schonmal ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Majin_Poo:

Versuch mal R2 zu halten während du nach oben drückst. 

Kenn den Fatality jetzt nicht aber den richtigen Abstand zum Gegner hast du beachtet nehm ich mal an :)

 

lg

 

Vielen Dank für den Tipp werde es gleich nacher mal anschauen ^^

 

Eine Frage sind da Online diese Hardcore gamer unterwegs die einen einmal in ner Combo haben und dann nie wieder rauslassen ?

Oder kann man die 10er Strike mit etwas Mühe schaffen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die gibts da auch zur Genüge... würde Freitag Abend empfehlen zu spielen, weil du denen da am ehesten aus dem Weg gehen kannst :)

 

Hab jetzt noch nicht aktiv auf die Trophäe gespielt - aber hatte da mal ne 7er oder 8er Streak. Ansonstens sollte ja der Speicher Glitch noch funktionieren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Majin_Poo:

Ja die gibts da auch zur Genüge... würde Freitag Abend empfehlen zu spielen, weil du denen da am ehesten aus dem Weg gehen kannst :)

 

Hab jetzt noch nicht aktiv auf die Trophäe gespielt - aber hatte da mal ne 7er oder 8er Streak. Ansonstens sollte ja der Speicher Glitch noch funktionieren oder?

 

Okay vielen dank für den Tipp ^^

 

Ich glaube ja der solte noch funktionieren :)

 

Naja mal schauen ob ichs ohne schaffe :D
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb MünniMünch:

Ist es eigentlich normal/richtig, dass ich beim lebenden Turm Königsklasse meinen Kämpfer nicht frei wählen kann, sondern er mir vorgegeben wird? Wähle ich den Turm aus geht's ohne Kämpferauswahl gleich in den Ladebildschirm. Letztens mit Quan Chi, heue mit Liu Kang.

Ist glaube ich normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2017 um 00:11 schrieb MünniMünch:

Ist es eigentlich normal/richtig, dass ich beim lebenden Turm Königsklasse meinen Kämpfer nicht frei wählen kann, sondern er mir vorgegeben wird? Wähle ich den Turm aus geht's ohne Kämpferauswahl gleich in den Ladebildschirm. Letztens mit Quan Chi, heue mit Liu Kang.

Ja es gibt manche türme da sind die Charaktere fest die man spielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx:

wegen der trophäe "narren umhauen". gibt es da noch ne andere möglichkeit außer den speichtrick? bin leider jetzt nicht so gut das ich das ohne weiteres ohne trick schaffen würde.

Nein es gibt keine andere Methode. Es wird also sehr schwer wenn du selbst sagst das du nicht so gut bist die 10  kämpfe am Stück zu meistern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach menno. schade. :( danke für die antwort. ist ja nicht so, das ich jetzt nicht klar komme, sondern das man mit welche zusammen geführt wird, die ne s/v rate von 1000/100 oder ähnlich haben. von denen bekommste gleich ne fette kombo an die fresse geklatscht und das wars dann. :(

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb xXdanteXx:

habe meinen beitrag mal editiert, worin bei mir das problem liegt. denke mal, dass das einige akutell haben. danke für den zuspruch. einen sieg konnte ich j gestern schon erringen. :D aber auch nur sehr mühsam. der gegern war son kleiner flüchtikuss. :/

Ja das ist leider das Problem bei Kampf spielen online haha melde deshalb oft den online Mode xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...