Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

Kein Problem, ich wollte eigentlich auch die komplette Edition haben, die war mir als US Import aber dann doch zu teuer.

Die EU Edition + 30.-€ extra für das Kombatpack kommt einen dann immer noch deutlich günstiger.

Klappt bei irgend jemand die PSN / Warner Konto Verknüpfung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte eine Frage an alle Besitzer der Kollector's Edition. Ist im Lieferumfang wirklich das Kombat-Pack enthalten? In diversen Unboxing-Videos ist davon leider nie die Rede. Mein Händler des Vertrauens meinte, es wäre dabei.

Ich hab 'ne CE, da ist die Scorpion-Figur drin, das Game im Steelcase,ein T-Shirt, der Code für Goro, ein Code für die Gold-Scorpion-Skin. und ein Comicheft. Von einem Kombat-Pack finde ich da nichts. Vielleicht ist in dem Comic ja noch ein Code versteckt?!?:biggrin5:

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte am Anfang diese einfachen fatalaties machen. Geht jetzt aber nich mehr. Weiß jmd warum?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Habe ich auch schon festgestellt. Habe den einfachen F.ca.3x gemacht. Danach stand er nicht mehr da. Hab danach den normalen F.gemacht also garnicht den einfachen probiert. Hab mich nur gwundert das er im Pausemenü nicht mehr bei mir gelistet aber bei meiner Freundin schon. Aber nach paar mal einfachen F. stand es auch nicht mehr da. Ka warum. Habe mal vorm Erhalt des Games gelesen das man den einfach F. einschalten kann...habe es aber noch nicht versucht.

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 21:50

Habe mal eine Frage.

Gibt es noch 2 vs.2 bzw. die Möglichkeit zusammen gegen die KI zu spielen?

Hab es auf den 1.Blick nicht gefunden.

Würde es sehr sehr schade finden. Hab bei MK9 fast immer mit 2 Charakteren gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich störend finde ich aktuell noch die Wartezeiten beim Matchmaking, und das man nach jedem Match neu connected wird. Lag-mäßig hielt es sich bisher in Grenzen, nur bei King of the Hill ist es wie bei MK9 schon teilweise etwas kritisch, da gibts z.T. recht spürbare Lags. Man merkts selber und sieht auch beim Gegenüber das der damit zu kämpfen hat. Macht aber trotz allem ordentlich Fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durch die Fraktions Herausforderungen bekommt man auch einige Coins glaube ich. Oder die Türme.

Ich hab erst gestern angefangen mit der Story und finde sie ganz gut. Online ist nicht so mein Ding und da werde ich nur wenig Kämpfe bestreiten.

Aber ich ahne schon schlimmes wieviele DLC's auf uns zukommen werden da die Kämpfer Auswahl doch sehr bescheiden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte am Anfang diese einfachen fatalaties machen. Geht jetzt aber nich mehr. Weiß jmd warum?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Für die einfachen Fatalities brauchst du ne Art Token die kannst du in Kämpfen als Belohnung oder in der Krypta bekommen

Nur shinnok ist gesperrt am anfang und halt goro.

Boah story ist richtig gut gemacht, habs jetzt durch.

Was nur schade ist dass man gegen mehrere chars kämpft in der story, mit dennen man aber nicht selbst spielen kann. Wie z.b baraka. ..

Ich denke mal Du kannst ihn nicht spielen weil:

er ja stirbt in der Story :D

Das Spiel ist echt gut gelungen was man bisher sagen kann. Der Endbossfight war bisl lasch ansonsten war die Story ganz gut.

Womit ich bisher noch nicht so gut klar komme ist das Meter Bar Timing für Spezial Moves. Irgendwie ist das Timing dort komisch oder zumindest hab ich nochn anderes timing von Injustice 'intus'

Bearbeitet von SniperWOLF-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ein bisschen schon gespielt und es ist echt hammer das Game :D

Aber ich vermisse irgendwie Smoke, Baraka und Jade :( Ich hoffe, dass zumindest Smoke noch irgendwie kommt (gegen Noob hät ich auch nichts, aber das wird vermutlich nichts)

Was mich bissal stört ist, dass es viel zu schnell lädt beim letzten schlag, früher hat man oft noch nen schlag gemacht und der ist noch dargestanden und man konnte einen fatality machen.

Habe es jz schon oft gehabt, dass der sofort umgefallen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...