Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Hassgegner & -bosse


Arrogant

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lässt sich mit der Jägerpistole relativ easy stunnen und den Eingeweideangriff starten.

Die ersten beiden Phasen sind auch relativ easy, aber als Bestie ziehe ich immer den kürzeren...

Ich habe aber einen absoluten Hassgegner der mir bei jeder Gelegenheit einen eiskalten Schauer über den Rücken treibt...

Im Loran-Kelch ist doch diese Grosse Frau die sich sauschnell bewegt, die Bewegungsform ist ähnlich wie der aus dem Film "Mama" und eine gewisse Ähnlichkeit ist auch vorhanden...

Beim ersten Mal hätte ich fast den Controller weggeworfen...:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den schwersten boss diesen Fürsten Feuer Hund um entweihten dungeon ich habe mindestens 5 Stunden nur gefarmt und er geht immer noch nicht drauf

Meine Strategie beim Hund:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=71TxHzx3NNc]Bloodborne: How to Beat Watchdog of the Old Lords BOSS (Defiled Chalice Dungeon) - YouTube[/url]

Die Taktik im Video ist perfekt. Im 4. oder 5. Versuch konnte ich das Vieh dann auch alleine mit dieser Taktik besiegen.

Zur Taktik:

Es gibt nur 2 Spots zum "sicheren" Angreifen, wenn er diese Attacke mit dem Kopf macht und wenn er Lava spuckt. Bei seiner Kopfattacke kann man mit der Sprungattacke sehr gut Schaden machen. Wenn er Lava spuckt einfach seitlich an ihn laufen und 2 max. 3 Schläge abgeben. Ganz wichtig ist, dass man extrem geduldig bleibt und wirklich nur zu diesen Spots angreift. Mein Kampf hat ca. 10-15 Minuten gedauert. Am meisten aufpassen muss man vor seiner Sprungattacke (https://gfycat.com/PaleImpureAsianlion). Das Muster zur Vorbereitung dieser Attacke muss man sich merken um zeitig genug seitlich auszuweichen, weil man sonst meist mit 1 Treffer stirbt. Zum Ende des Kampfes habe ich ihn dann mit der Kanone + Knochenmarkasche (statt der Jägerpistole wie im Video) 2 richtig schwere Treffer zugefügt und dann mit einer finalen Sprungattacke erledigt.

Ich war Level 117 mit 42 Gesundheit, 31 Ausdauer, 38 Stärke, Ludwigsklinge +10 und als Ausrüstung hab ich weitesgehend die versengte Kutte+Hose und Knochenaschenhut und Handschuh getragen.

Viel Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab bei der ersten aderlass bestie in nem T3 oder 4 dungeon bestimmt ein dutzend mal aufs maul gekriegt und sie dann im letzten kelch first try geschafft xD

am schwersten fand ich glaub ich die widerliche bestie. die hat mich gerne mal ganz am ende wenn sie blitz schaden verursacht mit einer kombo vernichtet..

normaler hassgegner ganz klar die glockenschl#mpen!!! :rage:

vorallem in den dungeons wenn einem auf einmal 20 rote spinnen entgegen rennen weil gleich 3 von den bimmelollen dort rumlaufen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden Phasen sind auch relativ easy, aber als Bestie ziehe ich immer den kürzeren...

Ich habe aber einen absoluten Hassgegner der mir bei jeder Gelegenheit einen eiskalten Schauer über den Rücken treibt...

Im Loran-Kelch ist doch diese Grosse Frau die sich sauschnell bewegt, die Bewegungsform ist ähnlich wie der aus dem Film "Mama" und eine gewisse Ähnlichkeit ist auch vorhanden...

Beim ersten Mal hätte ich fast den Controller weggeworfen...:eek6:

LOL,jooo,sehr schade das diese Gegner nicht öfters in verschiedenen Variationen vorkommen.

Diese Zuckartigen,Blitzschnellen Bewegungen gehen voll auf die Psyche bei mir,hihi.....gibt auch etliche Horrorfilme mit diesen "Gegnern".

Das Ring-Mädchen hat die Moves auch drauf :biggrin5:

Vorheriger Post um 09:57

Post hinzugefügt um 09:58

ich hab bei der ersten aderlass bestie in nem T3 oder 4 dungeon bestimmt ein dutzend mal aufs maul gekriegt und sie dann im letzten kelch first try geschafft xD

am schwersten fand ich glaub ich die widerliche bestie. die hat mich gerne mal ganz am ende wenn sie blitz schaden verursacht mit einer kombo vernichtet..

normaler hassgegner ganz klar die glockenschl#mpen!!! :rage:

vorallem in den dungeons wenn einem auf einmal 20 rote spinnen entgegen rennen weil gleich 3 von den bimmelollen dort rumlaufen -.-

WORD !! :emot-what: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL,jooo,sehr schade das diese Gegner nicht öfters in verschiedenen Variationen vorkommen.

Diese Zuckartigen,Blitzschnellen Bewegungen gehen voll auf die Psyche bei mir,hihi.....gibt auch etliche Horrorfilme mit diesen "Gegnern".

Das Ring-Mädchen hat die Moves auch drauf :biggrin5:

Vorheriger Post um 09:57

Post hinzugefügt um 09:58

WORD !! :emot-what: :biggrin5:

Welche Frauen meint ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Frauen meint ihr???

ka ob das frauen sind aber die kreischen immer rum rennen extrem schnell und haben in der regel eine oder zwei spitzhacken artige waffen.

die hab ich am anfang auch gekonnt gemieden und bin immer schnell zum hebel/sarkropharg und dann wieder abgehauen xD

mir fällt grad noch ein hassgegner ein. vor dem tor zu schloss cainhurst laufen doch diese 4beinigen spinnenmenschen rum mit dem geschwollenen krebshoden.

die viecher hab ich einfach nie down bekommen und bin dann auch immer nurnoch vorbei gelaufen xD sehr schnell, sehr hohe reichweite, sehr hoher schaden und sehr hohe balance <.< konnte die jedenfalls nie staggern mit meinen waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die widerliche Bestie ist der einzige Boss, den ich nicht normal bekämpft habe. Habe einfach nur mit giftigen Wurfmessern geworfen und bin dann außer Reichweite geblieben. Ich weiß nicht, wie dieses Vieh mit normalen Mitteln zu besiegen sein soll. Kaum mal Raum zum Angreifen und wenn man selbst getroffen wird, ist man so viel GP los, dass es echt nicht mehr lustig ist.

In den Wahnsinn treibt mich ansonsten noch Ebrietas. Es ist so gut wie unmöglich, ihrem verdammten Ansturm-Angriff auszuweichen. Da war ich schon einige Male kurz vorm Ragequit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die widerliche Bestie ist der einzige Boss, den ich nicht normal bekämpft habe. Habe einfach nur mit giftigen Wurfmessern geworfen und bin dann außer Reichweite geblieben. Ich weiß nicht, wie dieses Vieh mit normalen Mitteln zu besiegen sein soll. Kaum mal Raum zum Angreifen und wenn man selbst getroffen wird, ist man so viel GP los, dass es echt nicht mehr lustig ist.

In den Wahnsinn treibt mich ansonsten noch Ebrietas. Es ist so gut wie unmöglich, ihrem verdammten Ansturm-Angriff auszuweichen. Da war ich schon einige Male kurz vorm Ragequit.

Völlig deiner Meinung,...,Widerliche Bestie macht auch mich ratlos :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar mit den Dungeons noch nicht durch aber bei den kleinen Gegnern nerven mich die Riesen mit den Steinen in der Hand extrem. Wenn die ihre Kombi starten mit den immer wiederkehrenden kurzen schlägen......:banghead:

Ansonsten gibt es noch die kleinen Spinnen in den Dungeons plus glockenläutende Dame. Dann am besten zwei und man kämpft erst mal ne halbe stunde gegen Spinnen.

Bossgegner fand ich bis jetzt Ebrietas im NG+ am schlimmsten. Dieser arkane Angriff mit den zich Strahlen ist einfach nur nervig. One hit Down!!

Die Blutbestien im Dungeon kann man ganz gut mit den Blutcocktails ablenken. Die geht dann dorthin. Auf dem Weg dahin kann man schon gut austeilen und wenn sie sich dann labt, noch mal stunnen und Eingeweide Angriff starten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe dieses Roma Viech nicht und diese ganzen Spinnen herrum.

Gibts da irgendwie eine Taktik?

Ich habe mich nicht um die kleinen Spinnen gekümmert. Bin direkt durchgelaufen zur "großen" Spinne und dann BÄÄÄÄM :biggrin5: Zur Not kannst auch auf meinen Channel gucken, da habe ich schon Video dazu.

Bearbeitet von Flammentod
Fehlerteufel...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Hassgegner :eek6:

Der Gegner in der großen Kathedrale,der schon Eillen die Krähe tödlich verwundet hat.

Wahnsinn...extrem gute KI,ein menschlicher Spieler könnte es nicht besser.

Er stunnt einem sobald man den Sturmschritt anwendet,hat mich sicher 20 Mal geOneHittet,mit Eingeweideangriff :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...