Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Run Sackboy! Run!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal mach ich die falsche kiste auf oder was redet ihr da von 75 oder sogar 150kvo.O

Meine höchste waren 4k ich binjetzt bald ne stunde dran mit dem trick und hab bisher ein plus von 5k

In 90% der fälle krieg ich 1-1,7k aus der kiste was halt verlust bedeuten würde

Ihr redet doch eh von der riesengluckstruhe? Oder hab ich irgendwo was übersehen und es gibt bessere?

Nein wir reden von den gleichen Kisten ;)

Die normale Glückstruhe hat den Jackpot mit 75.000 Blasen, die Riesenglückstruhe hat den Jackpot mit 150.000 Blasen. Ich werde mein Glück nachher wieder versuchen, ich setze immer so rund 25.000 Blasen ein, wenn ich dann keinen Erfolg habe, lade ich meinen Spielstand wieder runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wir reden von den gleichen Kisten ;)

Die normale Glückstruhe hat den Jackpot mit 75.000 Blasen, die Riesenglückstruhe hat den Jackpot mit 150.000 Blasen. Ich werde mein Glück nachher wieder versuchen, ich setze immer so rund 25.000 Blasen ein, wenn ich dann keinen Erfolg habe, lade ich meinen Spielstand wieder runter.

Genau so hab ichs auch immer gemacht. Maximal 20-25k, dann Spielstand neu laden.

Mals sehen wie lange der Trick noch geht, ich schätze mal, dass das gepatcht wird, wenn sie nicht blöd sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ohne save etc das Spiel gespielt. Habe immer ein paar tausend Blasen gesammelt und dann in Kisten investiert. Nie aber wirklich nie kam was großes dabei raus. Dann nahm mein Sohn für ne viertel Stunde das Spiel. Kaufte 3 Kisten und hatte den Hauptgewinn. 5 Truhen später das zweite mal. Da war ich schon platt. Nun fehlen noch 130 000 für das 10 te Kostüm. Aber ich bekomme nichts. Habe nun danach zum dritten Mal meine noch 70 000 Blasen runtet gekauft und Spielstand neu geladen. Aber nichts. Nun mache ich es wie zu Beginn Spielen Sammeln und morgen dann den letzten Kauf tätigen

Mein tip las dein Sohn das regeln :)

Schon interessant wie schnell es bei einigen geht und bei anderen nichts. Werd auch bis 20 spielen und ab und an die cloud nutzen um den Rest zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schickst du bitte mal deinen Sohn zu mir rüber, meine Nachkommen sind erst für 2018 geplant :D

Ja schon seltsam. Ich habe nun das zehnte Kostüm erspielt. Habe immer mal wieder den Cloudtrick probiert. Hat nicht sollen sein. Nun habe ich 100% . Mein Zwerg spielte dann später noch mal aus fun und holte nach ca. 15 Kisten wieder die 150k. Brauche ich ja nicht mehr aber gewurmt hat das schon. Egal fertig, nächstes Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt ca 150 kisten geöffnet und nicht einmal den jackpot bekommen.....

Einmal hatte ich dafür einen furz oder wie man das nennen will

Gaswolke und dann 5 blasen drin....yea

Ich hab weit mehr als 150 Truhen geöffnet, für die Jackpots ;)

Also schön geduldig bleiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt ca 150 kisten geöffnet und nicht einmal den jackpot bekommen.....

Einmal hatte ich dafür einen furz oder wie man das nennen will

Gaswolke und dann 5 blasen drin....yea

Wenn ich es hochrechne bin ich locker schon im vierstelligen Bereich und hatte einmal Erfolg. Soviel dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann klingt ja super

Bei welchen punktegrenzenbekommt man nochnal kostüme?

Wenn man zb oddsock schlägt gibts ja diese eule und ich würde es mir gerne ersparen das 450k kostüm zu kaufen^^

Das mit den Highscore ist ja wirklich nur am Anfang ne Herausforderung.

Später schafft man locker das 3 fache und mehr.

Also erstmal diese ganzen Münzen holen und dann schauen wie viele Blasen man noch braucht.

Zudem ist der Tagesbonus doch recht fair, da man immer die große Kiste bekommt, sobald man sie das erste Mal bekam.

Bei anderen Spielen ging die Belohnung wieder von vorne los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ich hab ein Problem: ich bin mittlerweile level 26, habe aber die Trophäe für Level 20 nicht bekommen! Ich habe das 20ste Level abgeschlossen, als ich ein Kostüm gekauft habe! Kann ich da noch was machen oder muss ich im schlimmsten Fall wieder bei Level 1 anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...