Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fear The Walking Dead - Spin Off Serie


RoadRunner1200

Recommended Posts

Von der Spannung her hatte die Folge 3 auf jeden Fall mal leicht mehr zu bieten.

Travis springt nur leicht zurück in seiner Dummheit, der war schonmal schlauer gegenüber den Walkern.

Umso froher war ich das der Spanier dabei war der keine Sekunde zögert und anscheinend weis was zu tun ist.

Die Nachbarschaft scheint auch nicht ganz frisch zu sein.

Da schreit die Familie durch die Gärten, Walker watscheln durch die Straße und krächzen rum, Schüsse fallen aber morgens bringt die Nachbarschaft ganz easy die Mülltonnen an die Straße :lol:

Naja, jetzt ist die Kavallerie da und alles ist gut.....

Ich versuch mich schon soweit es geht in die ahnungslosen Leute hinein zu versetzen aber irgendwo hörts dann auch auf bei mir, da kommt der Rick durch der direkt versteht das Menschenfressende, Blutüberströmte, stöhnende Wesen keine kranken Menschen mehr sein können ^^

Ich glaub in Staffel 1 sehen wir nichts weltbewegendes mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der Spannung her hatte die Folge 3 auf jeden Fall mal leicht mehr zu bieten.

Travis springt nur leicht zurück in seiner Dummheit, der war schonmal schlauer gegenüber den Walkern.

Umso froher war ich das der Spanier dabei war der keine Sekunde zögert und anscheinend weis was zu tun ist.

Die Nachbarschaft scheint auch nicht ganz frisch zu sein.

Da schreit die Familie durch die Gärten, Walker watscheln durch die Straße und krächzen rum, Schüsse fallen aber morgens bringt die Nachbarschaft ganz easy die Mülltonnen an die Straße :lol:

Naja, jetzt ist die Kavallerie da und alles ist gut.....

Ich versuch mich schon soweit es geht in die ahnungslosen Leute hinein zu versetzen aber irgendwo hörts dann auch auf bei mir, da kommt der Rick durch der direkt versteht das Menschenfressende, Blutüberströmte, stöhnende Wesen keine kranken Menschen mehr sein können ^^

Ich glaub in Staffel 1 sehen wir nichts weltbewegendes mehr.

jo, seh ich ähnlich. das logische denkenvermögen, der hauptcharaktere lässt mal wieder ein bisschen zu wünschen übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die erste Staffel jetzt durch ist, bin ich ehrlich gesagt schon sehr ernüchtert.

Da wäre viel mehr drin gewesen.

Die meisten Charaktere nerven auch irgendwie.

Von Zombies war bis auf die letzte Folge auch nicht viel zu sehen.

Ich würde mal eine solide 4,5/10 vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 4,5 schließe ich mich an.

Ich setze immernoch große Züge auf den alten Salazar, ich glaub der Kerl bringts weit.

Travis könnte jetzt vielleicht auch abgestumpft werden nach dem Ende.

Hab gelesen das noch nichtmal die Drehbücher für die 2. Staffel geschrieben sind, scheint nicht so der Hit zu sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Salazar es nicht allzu weit bringen wird. Er liebt seine Tochter wirklich sehr und würde für sie sterben.

Travis hat nun einen Rückschlag erlitten

indem er den Soldaten vertraute. Diese Situationen hatte man ja zu genüge bei Twd gesehen und die Leute letztendlich zu dem gemacht was sie nun sind: misstrauisch gegenüber Fremden. Oder die Szene wo er den Soldaten halb tot geprügelt hat. Das wirkte zwar etwas aufgesetzt, erinnerte mich jedoch an Rick. Ich denke der Charakter von Travis kann sich nun weiter entwickeln.

Ich gebe der Staffel eine 6/10. Die letzte Folge fand ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schaut überhaupt noch jemand die serie? hab die ersten 3 folgen der 2ten staffel auf prime gesehen und muss leider sagen,das die serie irgendwie ohne roten faden nur vor sich hin dümpelt.

Ja, ich schau es noch, obwohl es mich echt nicht vom Hocker reißt.

Unsympathische Charaktere, lahme Geschichte auch wenn es ein paar Aspekte einer Zombiecalypse einstreut, die sich wahrscheinlich viele Zombiefans schon mal gefragt haben: Wie ist es auf dem Meer oder einer einsamen Insel? Oder wie reagiert die Regierung in großen Städten auf so etwas?

Naja, werde mal weiterschauen, auch wenn ich nicht viel erwarte.

Dafür ist die Serie bis jetzt viel zu brav.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...