Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Kapitel 4 Episode 3 fehlt mir nur noch Bedienung 9 ,,Besiege alle starken Gegner,,.

Mal wieder undeutlich formuliert deswegen muss ich fragen, wer sind mit starke Gegner gemeint, also Moria Dofla & Kizaru hab ich schon des Öfteren besiegt.

Alle sind gemeint, du darfst nicht Ruffy spielen, da du sonst nicht Hancock besiegen kannst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich hab grad den fan pack code auf der ps4 eingegeben konnte aber keinen der 15 artikel downloaden.

liegt es daran das ich das spiel noch nicht installiert hab oder gibt es auf der ps4 wieder download probleme?

edit:

also die letzten 5 konnte ich jetzt downloaden. das waren auch die die im fan pack erwähnt wurden. aber was mist mit den anderen 10?

ist das ein bug oder sind die für die anderen konsolen?

beim vorbesteller bonus das selbe. die letzten 6 von 18 artikel konnte ich downloaden.

edit 2:

die anderen kann ich auf der ps3 downloaden aber nicht die letzten die ich schon auf der ps4 heruntergeladen hab. was ist das bloß für ein mist.

edit 3:

hat sich erledigt. hab gemerkt das die anderen downloads die gleichen inhalte sind nur halt noch für ps3 und ps vita aber mit etwas komischer bezeichnung als die downloads auf der ps4.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab da mal ein paar Fragen, geht ausschließlich um die zwei Episoden des großen Kriegs:

1. Beginn des Kriegs:

Besiege alle starken Gegner, oben drüber schrieb jemand, dass man nicht mit Ruffy spielen soll, da man sonst nicht gegen Hancock kämpfen kann. Soweit so gut, aber wie sieht es mit Bär aus? Der verschwindet bei mir relativ schnell, liegt das evt. daran, dass Boa abhaut?

Zu den starken Gegner gehört doch Tashigi, Smoker, Hancock, Bär?, Kizaru, Mihawk, DoFalmingo und Kuzan...evt noch Moria bin mir nicht mehr sicher, ob dieser ebenfalls dabei war. :D Hab ich da noch jemanden vergessen?

2. Gleiche Problematik beim Ende des Kriegs. Gehört Blackbeard auch zu den starken Gegnern? Als ich den Legenden-Log spielte war nach Aces Tod schluss...kein Kampf gegen Boackbeard. Sollte man da evt. mit Whitebeard kämpfen?

Und wer gehört hier zu den starken Gegnern?

Hatte da ein wenig die Übersicht verloren, wer da überhaupt alles beteiligt war. Kann mich nur noch an Garp, Flamingo und Akainu erinnern. :/

3. Den S Rang hab ich in dem Kriegsende Level ebenfalls nicht geschaft, da einfach zu wenig Gegner da waren. Löst sich dies, wenn man es schaft, dass Blackbeard auftaucht?

4. Ein Schatzereignis ist ja, dass man Flamigo besiegen muss, dies hab ich auch mit Ruffy geschaft, aber das Schatzergeinis kam nicht?! (ebenfalls Kriegsende)

5. und letzte Frage:

Ich kann ja beim Kriegsende Level Whitebeard spielen, obwohl ich diesen noch nicht im Dreamlog freigespielt habe (möchte ich erst nach der Story angehen). Angenommen ich bringe Whitebeard im Legenden Log auf Level 50 und investiere alle Münzen die ich besitze, bleiben diese dann bei dem Whitebeard, den ich im Dreamlog freischalte enthalten? Oder muss ich, sobald ich ihn wirklich freischalte neu aufleveln?

Schon mal vorab: Vielen Dank für die Antworten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab da mal ein paar Fragen, geht ausschließlich um die zwei Episoden des großen Kriegs:

1. Beginn des Kriegs:

Besiege alle starken Gegner, oben drüber schrieb jemand, dass man nicht mit Ruffy spielen soll, da man sonst nicht gegen Hancock kämpfen kann. Soweit so gut, aber wie sieht es mit Bär aus? Der verschwindet bei mir relativ schnell, liegt das evt. daran, dass Boa abhaut?

Zu den starken Gegner gehört doch Tashigi, Smoker, Hancock, Bär?, Kizaru, Mihawk, DoFalmingo und Kuzan...evt noch Moria bin mir nicht mehr sicher, ob dieser ebenfalls dabei war. :D Hab ich da noch jemanden vergessen?

-Tashigi, Smoker, Hancock, Bär, Kizaru, Mihawk, DoFlamingo, Kuzan und Moria

-Bär und Hancock besiegen, bevor du zu Smoker gehst, dann bleiben die auch erstmal da

-nicht mit Ruffy möglich

2. Gleiche Problematik beim Ende des Kriegs. Gehört Blackbeard auch zu den starken Gegnern? Als ich den Legenden-Log spielte war nach Aces Tod schluss...kein Kampf gegen Boackbeard. Sollte man da evt. mit Whitebeard kämpfen?

Und wer gehört hier zu den starken Gegnern?

Hatte da ein wenig die Übersicht verloren, wer da überhaupt alles beteiligt war. Kann mich nur noch an Garp, Flamingo und Akainu erinnern. :/

-nicht mit Whitebeard oder Ruffy möglich

-Gegner sollten sein: 2x Sentomaru, 2x oder 3x Pazifista, DeFlamingo, Corby, Garp, Moria, Kuzan (Aokiji), Akainu, Barges, Blackbeard (könnten aber auch noch mehr gewesen sein)

3. Den S Rang hab ich in dem Kriegsende Level ebenfalls nicht geschaft, da einfach zu wenig Gegner da waren. Löst sich dies, wenn man es schaft, dass Blackbeard auftaucht?

-ja, wenn du nicht mit Ruffy oder Whitebeard spielst kommen noch Gegner

4. Ein Schatzereignis ist ja, dass man Flamigo besiegen muss, dies hab ich auch mit Ruffy geschaft, aber das Schatzergeinis kam nicht?! (ebenfalls Kriegsende)

-hier muss Crocodile in der Nähe von DeFlamingo sein, wenn du ihn bekämpfst/besiegst (bin mir nich mehr ganz sicher, aber Crocodile muss auf jeden Fall zu DeFlamingo)

5. und letzte Frage:

Ich kann ja beim Kriegsende Level Whitebeard spielen, obwohl ich diesen noch nicht im Dreamlog freigespielt habe (möchte ich erst nach der Story angehen). Angenommen ich bringe Whitebeard im Legenden Log auf Level 50 und investiere alle Münzen die ich besitze, bleiben diese dann bei dem Whitebeard, den ich im Dreamlog freischalte enthalten? Oder muss ich, sobald ich ihn wirklich freischalte neu aufleveln?

Schon mal vorab: Vielen Dank für die Antworten! :)

-habe ich nich getestet, aber normalerweise sollten die Münzen und das Level erhalten bleiben

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekommt man mehr Oz Münzen ?

Ich brauch zur Zeit bei vielen Charas Oz Münzen zum verbessern, aber sie droppen auf Thriller Bark nicht

Fujitora is auf jeden Fall praktisch, um viele Level mit S zu beenden

Whitebeard ist auch ziemlich stark mit der Kombi :Q: :q: :Q: :q: :d: , kommt Fujitoras Kraft sehr nah

Bei Perona ham se Mist gebaut, versteh ihre R1 Attacke nicht wirklich und selbst Kämpfen ist nicht leicht mit ihr

Bearbeitet von SG1-Atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zsm,

mir fehlen paar münzen wo die Gesichter der Charaktere drauf sind. Unter Galerie steht das man die nach Abschluss des traumlog von starken gegnern bekommt. Sind damit die Gegner im Albtraum log gemeint oder die im traumlog wenn man die letzte insel erledigt?

wenn du im Traumlog die letzte Insel beendet hast, erscheinen auf manchen Inseln wieder Gegner. Diese besiegen, da bekommst du evtl eine der entsprechenden Münzen. Wenn keine mehr sind, wieder die letzte Insel beenden

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß einer von euch eine seite wo man die anforderungen der level für S rang einsehen kann? Und ich meine jetzt nicht so ca. odervermutungen sondern echt zu jeder episode die genauen anforderungen.

In Kapitel 3 Episode 1 fehlt mir das Legenden stück unten rechts laut Leitfaden steht da:

Episode 1: Nami zum Hintereingang der Galeera-Villa eskortieren (auf der Karte mit Pfeilen gekennzeichnet). Man darf nicht die 10 Wellen beim Haupteingang besiegen, da sich dann stattdessen dieser öffnet.

Hab ich genauso gemacht hab auch alle boten zwischen durch besiegt damit die nicht alarm schlagen trotzdem kam das stück nicht hatte sogar alles auf S.

Auf Thriller Bark will das schatz event das ich mich als Brook mit der crew treffen soll und gemeinsam ggen Oz kämpfen soll auch irgendwie nicht kommen da wäre ich auch dankbar für tipps.

Bearbeitet von Cell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...