Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs geschafft, alter ich hab mir bald in die hose geschissen, kizuma angriff rausgehauen und mingo hatte noch ein mm leben.

zum glück konnte ich mit zorro noch einen kizuma angriff starten.

Jetzt nur noch das level auf schwer schaffen und dann kann ich die levelbegrenzung bei meinem erster charakter aufheben.

Dann hätte ich da noch eine frage und zwar bei ersten level wo man ja zorro befreien und am schluss morgan besiegen muss, ich bekomme da meine kizuma leiste einfach nicht voll um genug ! für die legende zu schaffen, kannste mir da tipps geben, dass ist nur das eine kack level wo ich probleme mit der kizu,a leiste hab

Vorheriger Post um 11:05

Post hinzugefügt um 18:34

Bin grade bei der aller letzten insel im traum log und da steht empfohlenes level 100?

habe die levelbegrenzung nur bei jinbay freigeschaltet aber der lappen hat ja nix drauf, hab schon auf alen inseln rang s nur die letzte fehlt halt noch, komm mir grad echt verrarscht vor, was soll ich denn jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs geschafft, alter ich hab mir bald in die hose geschissen, kizuma angriff rausgehauen und mingo hatte noch ein mm leben.

zum glück konnte ich mit zorro noch einen kizuma angriff starten.

Jetzt nur noch das level auf schwer schaffen und dann kann ich die levelbegrenzung bei meinem erster charakter aufheben.

Dann hätte ich da noch eine frage und zwar bei ersten level wo man ja zorro befreien und am schluss morgan besiegen muss, ich bekomme da meine kizuma leiste einfach nicht voll um genug ! für die legende zu schaffen, kannste mir da tipps geben, dass ist nur das eine kack level wo ich probleme mit der kizu,a leiste hab

Vorheriger Post um 11:05

Post hinzugefügt um 18:34

Bin grade bei der aller letzten insel im traum log und da steht empfohlenes level 100?

habe die levelbegrenzung nur bei jinbay freigeschaltet aber der lappen hat ja nix drauf, hab schon auf alen inseln rang s nur die letzte fehlt halt noch, komm mir grad echt verrarscht vor, was soll ich denn jetzt machen?

Zu erstem: Wenn du Zorro befreit hast immer eine Kombo machen ohne einen Gegner zu treffen bis zum letzten Schlag, bei dem du einen Gegner treffen musst, um dass Zorro dann die ganzen Kills macht. Ist eigentlich so ganz einfach auf die nötigen ! zu kommen.

Zu zweitem: Du kannst die Insel auch mit Level 50 Charakteren abschließen, musst nur ein bisschen mehr auf deine Gesundheit achten. Ist eigentlich ganz easy mit z. B. Aokiji oder Fujitora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist das normal dass ich beim prolog den kizuma modus nicht starten kann?

Vorheriger Post um 15:03

Post hinzugefügt um 15:14

Ich krieg das mit der scheis kombo net hin das zorro die scheis ! bekommt.

ich krieg hier echt grad die kriese

Vorheriger Post um 15:14

Post hinzugefügt um 16:10

Habe es net hinbekommen mit der kombo, habe jetzt auf sehr schwer gestellt und bei morgan immer nur die kleinen gegner mit dem kozuma modus angegriffen, habe es so hinbekommen.

Jetzt mal was anderes, habe den traum log schon abgeschlossen und jetzt tauchen da ja wieder die bossgegner auf, so weit so gut.

Aber die werfen keine goldenen münzen ab, bei vielen goldenen münzen steht doch ,, du musst einen starken gegner besiegen nachdem du den traumlog beendet hast ,,

habe schon 3 boss gegner besiegt und keine münze bekommen.

ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist das normal dass ich beim prolog den kizuma modus nicht starten kann?

Vorheriger Post um 15:03

Post hinzugefügt um 15:14

Ich krieg das mit der scheis kombo net hin das zorro die scheis ! bekommt.

ich krieg hier echt grad die kriese

Vorheriger Post um 15:14

Post hinzugefügt um 16:10

Habe es net hinbekommen mit der kombo, habe jetzt auf sehr schwer gestellt und bei morgan immer nur die kleinen gegner mit dem kozuma modus angegriffen, habe es so hinbekommen.

Jetzt mal was anderes, habe den traum log schon abgeschlossen und jetzt tauchen da ja wieder die bossgegner auf, so weit so gut.

Aber die werfen keine goldenen münzen ab, bei vielen goldenen münzen steht doch ,, du musst einen starken gegner besiegen nachdem du den traumlog beendet hast ,,

habe schon 3 boss gegner besiegt und keine münze bekommen.

ist das normal?

Leider ja, ist purer Zufall, ob du nach dem schweren Gegner eine goldene Münze bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

währe es ratsam die vorgänger zu spielen oder kann ich unbesorgt mit diesem anfangen?

Kannst einfach loslegen. Der dritte Teil hat noch einmal die grobe Hauptgeschichte als Storymodus (bis einschließlich Dressrosa, mehr abgeschlossene Kapitel gibt es ja NOCH nicht) und fiktive Kämpfe im Traum-Log. Das Kampfsystem wurde verändert und erklärt, so dass du auch da keine Probleme haben solltest ;)

PW1 hat eine etwas kürzere Story und Teil 2 ist dagegen fiktiv. Auch das Level-/Skillsystem wurde komplett überarbeitet. (Falls du dir eine Anschaffung noch überlegst)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst einfach loslegen. Der dritte Teil hat noch einmal die grobe Hauptgeschichte als Storymodus (bis einschließlich Dressrosa, mehr abgeschlossene Kapitel gibt es ja NOCH nicht) und fiktive Kämpfe im Traum-Log. Das Kampfsystem wurde verändert und erklärt, so dass du auch da keine Probleme haben solltest ;)

PW1 hat eine etwas kürzere Story und Teil 2 ist dagegen fiktiv. Auch das Level-/Skillsystem wurde komplett überarbeitet. (Falls du dir eine Anschaffung noch überlegst)

Die Story war für mich der Grund ;)

Da ich grad den Anime schaue, wollte ich mir durch das spiel nichts spoilern ;)

Und da teil 1 weit in der story anfängt hatte ich so meine bedenken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich möchte Teachs (Blackbeards) 2. Outfit freischalten. Jetzt heißt aber Shanks Insel nun "Ich schaff sie alle!" und nicht mehr "Legendäre Piraten". Ich hatte zuvor Shanks und nach der letzten Insel Ruffy besiegt...aber halt nicht mit Teach. Kann mir jemand sagen wie ich nun Teachs Münze freischalten kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...