Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

Hallo

Freunde ich bräuchte auch mal die hilfe von euch und zwar brauch ich 29Drachenschuppen währe echt cool wenn die jemand mit mir farmen würde ich würde dann natürlich auch helfen bis der jenige auch die 30voll hat!

Und ich brauch noch 30 Sonnenmedalien da brauch ich auch die hilfe.

Ich danke euch schonmal im vorraus!!

Ich bin Stufe 188

PSN: TottiXXL

Bitte Adden mit dem vermerk Dark Souls 2

Vielen dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen,

ich bräuchte etwas hilfe. und zwar dabei, im frozen eleum loyce über die eisfläche nach dem garnisonshof (?)(ich spiele es auf englisch, da heisst das leuchtfeuer expuldion chamber. es ist das 5te und letzte im gebiet frozen eleum loyce. man öffnet es mit einem schlüssel, den man gegen ende des dlcs bekommt, und legt sich dann in einen sarg, ähnlich dem gender swap sarg am anfang.) zu kommen (was an sich kein grosses problem ist), und für den bossfight am ende (2y aava, das pet)

mein level ist momentan 162 auf dem einen, und 233 ca (ng++) auf dem anderen char.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute

hat wer lust mit mir Dark Souls II Scholar of the First Sin mit mir zu zocken?? bräuchte ein wenig Hilfe dann einfach adden mich einfach ich helfe auch sehr gerne auf der der ps4 adden EvilBunny84 danke auch

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:54

hatte noch eine frage kann mann auch in denn boss finterschleicher auch zu 2 toten od. muss ich denn alleine toten???? ich bedanke mich in voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Medaillen haben sich erledigt, würde aber noch jemanden suchen, der mit mir die DLC's macht, die sind ja doch schon recht schwierig alleine, wobei ich sunken king DLC bis auf die bosse durch hab.

ich sitze auch grade an den dlcs. hab aber bis auf den sunken king schon die beiden anderen durch. trotzdem könnte man sich ja gegenseitig helfen. bzw, das könnte nützlich sein, denke ich.

wenn du interesse hast, meld dich. entweder hier oder gleich per psn.

Bearbeitet von ChesterTagashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sitze auch grade an den dlcs. hab aber bis auf den sunken king schon die beiden anderen durch. trotzdem könnte man sich ja gegenseitig helfen. bzw, das könnte nützlich sein, denke ich.

wenn du interesse hast, meld dich. entweder hier oder gleich per psn.

Hab die inzwischen alleine fertig gekriegt, waren echt nervig, kann dir aber heute noch helfen, die zu machen bevor ich ins NG+ gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, suche Mitspieler die mit bei dem Spinnen Boss helfen bin im NG und mein Soulmemory beträgt 1442599 momentan.

Lg

Ich würde dir helfen. Leider is nicht mehr so viel los in dem Game. Die warten wohl alle auf den dritten Teil. Ich bin leider schon bei 6511586.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich (ener-73..psn id) suche hilfe bei den zwei NPC Trophäen Mondlicht-Großschwert und Lucatiel da sie bei mir teilweise sterben :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

wäre schön von euch zu hören.....habe NG++ Erfahrung also kein kompletter Anfänger mehr.

Würde auch einen neuen Run starten

Danke euch schonmal vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi spielt noch irgendjemand Dark Souls 2.

 

Versuche momentan mit aller Mühe die Sonnenlichtmedaillien zu farmen.

Leider hab ich das irgendwie verpasst und bin mittlerweile SL355.

 

Sollte jemand Interesse haben oder kurz aushelfen können, kann mich gern adden

 

edit: Hat sich erledigt

Bearbeitet von DeathTrooper85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

 

habe das Spiel seit gestern. 

Bin Eigtl ziemlich flexibel am Wochenende. Nur dann kann ich leider. Platin is für mich kein muss da dies mein erster Teil bzw erstes Spiel dieser Art ist. 

 

Habe mur Lust Coop zu zocken aber wenn eine Platin abfällt dabei. Gerne hehe. 

 

ID: MarcoTrevCH

 

 

 

mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...