Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwer auf 190 mit ~4mio SM hier?

Kein Bock die Sonnenlichtmedaillien offline zu machen, helfe bei jeden Boss. Mittlerweile kann ich eh sogut wie alle im schlaf ^^

Also ich bin im ng ++ und hab 4 mio Seelen. Hab nur keine leuchtfeuer. Höchstens den in der schlucht können wir plätten, 30 mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich suche jemanden der mir helfen kann die 30 Medailien für einen der Zauber

Zu Farmen indem man mit dem Eid diverse Bosse besiegt durch

Gegenseitiges beschwören

Jedoch müsste das soul Level min. 8 Millionen betragen damit das beschwören

Funktioniert

Falls einer Lust hat könnt ihr mich gern auf der Ps4 adden

Id: polskaaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinmoin!

Ich hab mich dieses Wochenende mit DS2 SotFS das erste mal an ein Spiel von From Software rangewagt. Nachdem ich anfangs kaum was verstanden und ordentlich auf die Mütze bekommen habe hab ich mich jetzt so weit im Spiel eingefunden, dass ich mich damit an die Öffentlichkeit wage. :biggrin5:

Ich werde die nächsten Wochen denke ich einige Zeit in Drangleic verbringen. Falls also wer Lust hat mal ein paar Stunden gemeinsam zu spielen oder um Trophäen zu jagen kann er mich gerne adden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden, den ich helfen kann. Brauche noch 21 sonnen-medaillen.

Bin hexer stufe 164 und zur zeit sind bei mir 3,1 mio seelen gespeichert. Bin noch in ersten durchgang und werde nach alle drei DLCs zu NG+ gehen.

Edit: hat sich erledigt.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es noch jemand der mir helfen kann? ich bin gerade beim Eisenschloss und habe den Endboss schon besiegt. :smile:

Leider muss ich feststellen das ich dort die letzte Chance habe, mit Hilfe des Asketenleuchtfeuer die Trophäe mit LUCATIEL AUS MIRRAH zu bekommen. :banghead::banghead::banghead:

Ich muss nur noch ein Boss mit ihr besiegen.

Ich versage leider schon am Anfang dort wo die 3 offline Invasoren kommen sprich (Waffenschmied Dennis):banghead::banghead::banghead:

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. :J:

Gruß

Edit: hat sich erledigt.

Bearbeitet von PatrickHille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...