team-DX-treme Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Mein Shirt ist auch endlich angekommen. ^^ Nur schade, dass die so extrem klein ausfallen. Nächstes mal bestelle ich eine Nummer größer. Ansonsten bin ich aber zufrieden, die Qualität von Druck ist gut, von Shirt ist in Ordnung. und nach dem waschen scheint es, als ob nichts runtergehen würde von der Farbe, was richtig gut is. Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute die drucken ihre Shirts mit dem Siebdruck Verfahren und wenn das stimmt, dann is die Qualität des Drucks sehr hoch und wird auch verdammt lange richtig gut erhalten bleiben
Sevie Geschrieben 10. April 2015 Autor Geschrieben 10. April 2015 Heute is mein zweites Shirt angekommen und ich finds immer wieder sympatisch, dass die Gummibärchen dazu geben ^^ Hehe, das ist echt immer voll süß : D Mein Shirt ist auch endlich angekommen. ^^ Nur schade, dass die so extrem klein ausfallen. Nächstes mal bestelle ich eine Nummer größer. Ansonsten bin ich aber zufrieden, die Qualität von Druck ist gut, von Shirt ist in Ordnung. In der Regel tauscht Qwertee auch mal ein Shirt um : ) und auf der Startseite kann man so eine Hilfe für die Größen sehen, mit genauen Maßen und so, vielleicht hilft das bei der nächsten Bestellung : ) _ _ _ _ _ Im Startpost hatte ich erwähnt, dass ich selbst auch ein Design bei Qwertee hochgeladen habe... und Tadah! Es wird gedruckt! Heute Nacht ab 0 Uhr ist es auf der Startseite! *-* Falls ihr Interesse am Shirt habe, gibt es mit dem Code "Happy-Weekend" 1€ Rabatt. Und natürlich: Vielen Dank an alle hier, die mir ihre Stimme dagelassen haben : D
team-DX-treme Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hehe, das ist echt immer voll süß : DIn der Regel tauscht Qwertee auch mal ein Shirt um : ) und auf der Startseite kann man so eine Hilfe für die Größen sehen, mit genauen Maßen und so, vielleicht hilft das bei der nächsten Bestellung : ) _ _ _ _ _ Im Startpost hatte ich erwähnt, dass ich selbst auch ein Design bei Qwertee hochgeladen habe... und Tadah! Es wird gedruckt! Heute Nacht ab 0 Uhr ist es auf der Startseite! *-* Falls ihr Interesse am Shirt habe, gibt es mit dem Code "Happy-Weekend" 1€ Rabatt. Und natürlich: Vielen Dank an alle hier, die mir ihre Stimme dagelassen haben : D Gekauft !!!!! Hab für dein Design gevotet und hab echt lang gehofft, dass es endlich gedruckt wird.
Sevie Geschrieben 10. April 2015 Autor Geschrieben 10. April 2015 Gekauft !!!!! Hab für dein Design gevotet und hab echt lang gehofft, dass es endlich gedruckt wird. Dankeschön!!! <3 bin ziemlich aufgeregt! Ich hoffe, der Druck wird schön! Freu mich selbst schon darauf, wenn das fertige Shirt dann ankommt : )
team-DX-treme Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Heute sind zwei Shirts mit Bioshock Motiv im Angebot <3
LC-Gamerin Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Wie ist eigentlich die Qualität von Sweatjacken? Ich überlege mir ein Motiv als Jacke zu kaufen.
yoshimitzu Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Danke für den Tipp. Gleich mal das Legendary Physics bestellt ^^
Hutzelzwerg Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 So, hab mir eben mal die beiden Avengers Motive gekauft. Preislich geht das bei Qwertee ja noch, aber was die anderen da teilweise aufrufen ist ja schon ne Frechheit^^
LC-Gamerin Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Liefern die eigentlich aus Europa? Ich habe keine Lust noch Zollgebühren zu zahlen.
team-DX-treme Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Liefern die eigentlich aus Europa? Ich habe keine Lust noch Zollgebühren zu zahlen. Nach der Sendeadresse befinden die sich in Dublin, Irland
Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Würde dort gerne bestellen geht aber nur mit Karte...
Haptism Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Würde dort gerne bestellen geht aber nur mit Karte... Ich bestelle dort immer mit PayPal. Der Versand ist damit zwar minimal höher, aber ist jetzt nicht so schlimm. Die Seite hat mich sowieso schon arm gemacht. :'>
Sevie Geschrieben 5. Juni 2015 Autor Geschrieben 5. Juni 2015 Ich hab mal wieder ein Design bei Qwertee zum Vote stehen *__* Da ich gerade begeistert The Witcher III Wild Hunt spiele, ist es ein Motiv dazu geworden! Vielleicht gefällt es ja ein paar Leuten hier! Ich würde mich jedefalls sehr über eure Stimmen freuen : D https://www.qwertee.com/product/wild-white-wolf ---- Liefern die eigentlich aus Europa? Ich habe keine Lust noch Zollgebühren zu zahlen. Zollgebühren würden eh erst ab 150€ anfallen : ) Und auch die Einfuhrumsatzsteuer fällt erst bei ca 22€ an. Würde dort gerne bestellen geht aber nur mit Karte... Also eigentlich müsste es auch per Vorkasse und Paypal funktionieren : )
Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ich bestelle dort immer mit PayPal. Der Versand ist damit zwar minimal höher, aber ist jetzt nicht so schlimm.Die Seite hat mich sowieso schon arm gemacht. :'> PayPal sind doch so wie PSN Karten oder? Dann könnte ich auch mal was bestellen ^^
Sevie Geschrieben 5. Juni 2015 Autor Geschrieben 5. Juni 2015 PayPal sind doch so wie PSN Karten oder? Dann könnte ich auch mal was bestellen ^^ Äh, ich glaube du meinst Paysafe, das ist wieder was anderes^^'
team-DX-treme Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 PayPal sind doch so wie PSN Karten oder? Dann könnte ich auch mal was bestellen ^^ Paypal is sowas wie ne elektronische Brieftasche Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 17:13 Ich hab mal wieder ein Design bei Qwertee zum Vote stehen *__*Da ich gerade begeistert The Witcher III Wild Hunt spiele, ist es ein Motiv dazu geworden! Vielleicht gefällt es ja ein paar Leuten hier! Ich würde mich jedefalls sehr über eure Stimmen freuen : D https://www.qwertee.com/product/wild-white-wolf ---- Zollgebühren würden eh erst ab 150€ anfallen : ) Und auch die Einfuhrumsatzsteuer fällt erst bei ca 22€ an. Also eigentlich müsste es auch per Vorkasse und Paypal funktionieren : ) Genau heute hab ich mir gedacht, dass es nur eine Frage der Zeit is, bis jemand ein Witcher Shirt raushaut. Ich freu mich schon, wenns zum Kauf bereit steht Hab mir extra die Qwertee App geholt, damit ich immer weiß welches Motiv aktuell zur Auswahl steht
Gast Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 So ein Mist, dann kann ich immer noch nichts kaufen...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Zollgebühren würden eh erst ab 150€ anfallen : ) Und auch die Einfuhrumsatzsteuer fällt erst bei ca 22€ an. Die Einfuhrumsatzsteuer hätte ich auch nicht bezahlen wollen. Und da es eine Sweatjacke war, war ich mit Versand bei 38€. Die Qualität von der ist gut, nur viel zu groß. Aber es geht. Nächstes Mal Sweatjacke eine Nummer kleiner und Shirts eine größer.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.