Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Ride

Recommended Posts

Geschrieben
flesher war der höchste in der liste, der geantwortet hat.

ergo geht das spiel heute noch an ihn

Wow das ging schnell, habe es gerade ausm kasten geholt :) :)

Zum zustand: hülle ist oben was rausgebrochen. CD sieht bis auf paar fingerabdrücken gut aus^^

Geschrieben

Werde mich auf abnehmer suche machen, das spiel ist scheiße.. würde niemals platin schaffen -.-

schreibe jetzt die nächsten auf der liste an.

Aber danke trotzdem für das vertrauen :)

Geschrieben

wow

bin nichtmal dazu gekommen die sendungsnummer zu posten

lass dich von dem game nicht nerven. am anfang dachte ich auch wtf...

stell einfach die schwierigkeit auf einfach und - zumindest, wenn du nicht auf die trophies für den stoppie und den wheelie aus bist - die wheeliecontrolle auf ein und dann bist du ruck zuck durch... und es macht sogar ein wenig spaß

Geschrieben
wow

bin nichtmal dazu gekommen die sendungsnummer zu posten

lass dich von dem game nicht nerven. am anfang dachte ich auch wtf...

stell einfach die schwierigkeit auf einfach und - zumindest, wenn du nicht auf die trophies für den stoppie und den wheelie aus bist - die wheeliecontrolle auf ein und dann bist du ruck zuck durch... und es macht sogar ein wenig spaß

Ja das ging echt richtig fix :) :)

Jetzt hab ich schon nen abnehmer gefunden :biggrin5:

Geschrieben
Spiel ist grad bei mir angekommen, werd morgen loslegen. Mal schauen ob es wirklich so schlecht ist.

Super dann bin ich hier raus.

Und nochmal vielen dank für dein vertrauen trophyhunter :) :)

auch wenn es für mich nix war, jeder mag eben anere sachen :-)

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben

Kurzer Zwischenstand: Bin fast durch, es fehlt nur noch online. Habe die ersten drei Leute angeschrieben, die lt. Liste zeit haben sollten und nicht eine einzige Antwort erhalten. Suche nun weiter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...