Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

276 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 5.

Der Anfang vom Spiel war schon hart. Hier musste ich erst die Mechanik begreifen und verinnerlichen.

Sobald dies geschafft ist, ist das Hauptspiel mitunter kein Problem.die Chalice-Dungeons, die deutlich schwerer als das eigentliche Hauptspiel sind. Hier sei ganz speziell der entweihte Kelch genannt aber mit der Dlc Waffe Simon's Bowblade und taktik auch kein großes Problem.

Dem Dlc gebe ich eine klare 8 die Bosse das sind echt harte Nüsse ganz besondes Laurence der hat mich 6 Stunden gekostet, gegen ihn ist der Watchdog of the Old Lords in den Defiled Chalice ein Witz.

Bearbeitet von Dragonfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8, vor allem aufgrund der Dungeon-Bosse. Der Boss Watchdog of the Old Lord/Aufpasser der alten Fürsten hat hier wohl am meisten Nerven gekostet. Auch Amygdala war im Dungeon nicht ohne. Bei den Bossen im Hauptspiel und auch des DLCs hatte ich deutlich weniger Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 8 gevotet.

Anfangs tat ich mich schwer, weil es für mich Soulsveteranen ungewöhnlich war mehr auf Angriff zu gehen. Das Hauptspiel ist gut zu meistern, nur dieser verdammte verfluchte Kelch hat mich speziell bei Amygdala oft dazu getrieben wütend rumzuschreien. Da lob ich mir doch die Glöckchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte mit einer 7. Hab viel Erfahrung mit Souls-Teilen, also fiel es mir nicht ganz so schwer wie vielleicht manch anderem. Dennoch war die Half-Life Dungeon nicht ohne, vor allem da ich alleine gespielt habe. Kann auch nachvollziehen wenn jemand eine 8 oder 9 gibt. Auf jeden Fall ein schönes Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist und bleibt ein schweres Spiel. Was die Soulsspiele eben auszeichnet und ich kann es auch verstehen, wenn jemand eine 10 gibt und somit Platin aufgibt.

Von mir gibt es eine straighte 8. Die Bosse in den Dungeons haben es mächtig in sich und ich habe bei einem sicher schonmal 50 Versuche hingelegt. Natürlich ohne Echos-glitch !!!

Bearbeitet von Kratosaurus
Ot gelöscht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6.

Und auch hier war das Hauptspiel ein Witz. Jeder Boss lag mit dem ersten oder ein paar wenigen Versuchen. Selbst der Feuerhund im Dungeon war sehr einfach.

Was die Wertung hochschraubt, sind zwei Gegner: Amygdala und der Abkömmling aus den Dungeons.

Ersterer ist gar nicht mal schwer im Nachhinein betrachtet, aber der Abkömmling war ziemlich nervig, weil er ab der 2. Hälfte ununterbrochen zuschlägt und es kein Fenster für eigene Attacken gibt. Ausserdem kennt er keine Waende. Seine Waffe hat einen Aimbot und fliegt durch alles durch.^^

Der behindertste Boss im Souls-Universum, der mich rund 15 Versuche gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...