Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 74.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Knapp 29 Stunden.

Erschreckend kurz für ein From Software Spiel. Habe solo ohne Guides gespielt, nahezu alles erkundet und mir auch noch viele der Alternativwaffen aus dem Chalice-Dungeon geholt.

Wer gezielt auf Platin spielt, wird es wohl auch noch schneller schaffen.

Bearbeitet von nazaam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab 81 std gebraucht, sind aber wohl 5std oder so afk abzuziehen, habe keine speicherstände hochgeladen und bin ins new game++ gegangen, um alle 3 enden zu sehen

es ist aber ganz lustig zu sehen, wie easy man teilweise durchkommt, wenn man die wege und bosse bereits kennt, einfach an allem vorbeilaufen ist meistens np^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

90 Stunden werden es gewesen sein.

80 standen auf der Uhr (Spielstand), jedoch habe ich vor einigen Bossen auf USB-Stick gespeichert und alle paar Versuche von dort aus den Spielstand überschrieben um nicht ständig farmen zu müssen..

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für 41-50 Stunden gestimmt! Habe knapp 50 Stunden. Lag die letzten 5 Tage mit Mandelentzündung und mit Schmerzmittel vollgepumpt im Bett und hab jeden Tag etwa 10 gespielt xD Hab sogar nachts von dem Spiel geträumt (lol). Das Spiel ist wirklich sehr cool. Auch eine echt gute Länge für eine Platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zur Platin dauerte es knappe 46 Stunden:

- Am Anfang habe ich ein paar mal neu gestartet, um alle Klassen/Waffen auszuprobieren.

- Ich habe jeden Winkel der Karte erkundet um so gut wie alles einzusammeln.

- Wenn man nur auf die Platin spielt und das Spiel gut beherrscht, ist es sicher in 30 Stunden möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...