Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 74.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 118:24:44std gebraucht.

Warum ich so lage gebraucht habe...

- Ich habe jeden Kelch gezockt

- Ich habe eine lange Zeit Blutedelsteine gefarmt (zB. Arcane Rifle Spear) :cool2: (Als ich die ganzen Steine aber zusammen hatte musste ich mit Erschrecken feststellen, das die Power mit Patch 1.04 deutlich gesenkt wurde. Somit hätte ich mir das ganze farmen auch sparen können.)

- Ich habe das komplette Game im Coop gezockt, sprich jeden Abschnitt doppelt gemacht

- Da ich beim 1. Run keine Komlettlösung etc zur Hand genommen habe, musste ich wegen der 3. Nabelschnurr das Game auf NewGame+ erneut durch zocken.

Ich habe mir wirklich Zeit gelassen, habe alles alles erkundet und ich habe alles nur mögliche in diesem Game gemacht was man machen kann.

Wenn man "nur" auf Platin aus ist und nur die Trophy relevanten Dinge macht, würde ich behaupten das Game ist locker unter 50std zu knacken.

Mir aber recht Schnuppe...ich habe mir das Game gekauft um es zu zocken und nicht wegen einer Platin Trophäe. :biggrin5:

Bearbeitet von Doe69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hats bei ca 55 Stunden bling gemacht, geht natürlich deutlich schneller wenn man die Savegames hochlädt, hab das auch einmal gemacht, weil ich dachte dass

man wenn man die Nabelschnüre nutzt, die Trophy für den "Endboss" auch mitkommt

aber kam nicht, dass hab ich erst gemerkt, als ich schon im 2. Durchgang fast am Ende war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, es waren gut 75-80 Stunden. Erster Durchgang allein mit möglichst allem, was ich finde, ca. 35h. Zweiter Durchgang mit allen weiteren fehlenden Trophäen, ca. 30h. Dritter Durchgang nur fürs Ende, 1,5 Stunden. Dungeons ca. 10 Stunden.

EDIT: Es gibt ja eine Anzeige :D. Es waren bei mir dann am Ende 72 Stunden, gut geschätzt.

Bearbeitet von Hey_Y0_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Zeit vom Spielstand nehme, so habe ich fast 36h gebraucht, um die Platin zu erreichen und ist somit die schnellste Platin aus dem Hause FromSoftware.

Ich habe das Spiel komplett erkundet, alles Optionale gemacht und auch alle Runen am Ende gehabt. Die Zeit dafür war gerade mal 15h Spielzeit und das Chalice Dungeon hat mich 21h Spielzeit gekostet und war auch das was mir am wenigsten am Spiel gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

51-80h sollte hinkommen. Ich dachte, nachdem ich mit der Story und den Sammelsachen fertig war, dass es sogar schneller gehen würde. Jedoch haben die Dungeons dann schon ziemlich viel Zeit gefressen. Ich habe alles in einem Durchgang gemacht. Ein extrem gutes Spiel, vor allem findet man sehr viel wenn man nur mal genauer hinschaut. Eine große Welt, die man definitiv mal erkunden sollte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...