Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

hallo zusammen.habe grad ein ernsthaftes Problem im spiel:)

ich glaub, habs mir grad ziemlich selber schwer gemacht.kurze Erklärung:

als ich das erste mal ins Gefängnis kam,waren da ja so sack typen.da ich in dem Moment noch bissi unterlevelt war für die jungs,hab ich mich in den jägertraum zurückgeportet.bin dann in den alptraum und hab amygdala besiegt und noch bisschen gelevelt.

als ich wieder ins gefängniss zurück wollte konnte ich mich nicht mehr zu dieser glockenlampe hinporten.musste nen ganz dummen Umweg machen, wo nun auf einmal riesen Viecher an den Dächer hingen und laser schossen und die Gegner ständig respawnen.das war schon ein krampf genug.

bin dann aber endlich wieder zu dieser lampe gekommen.wollte dann nach unten und werde da nun von 3 Jägern angegriffen.die sacktypen sind weg aber diese 3 krieg ich net gebacken.ich kann sie auch net einzeln anlocken,sie rennen alle drei auf mich los durch die ganze map hinterher.wollte noch das gebiet draussen erkunden,keine Chance.weiss da jemand nen tipp?die dunkelbestie hab ich zwar noch besiegt,aber ich komm an den dreien net vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fragen über Fragen, das spielt ist echt nicht ohne und es trübt doch ein wenig den Spielspaß wenn man auf so vielen Dinge acht geben muss.

Es scheint -für die Trophies- nicht so dramatisch zu sein wie es sich liest.

Ich habe bis kurz vor Ende den Trophieguide nicht eingesehen und fast alles gekillt was mit unter die Klinge kam. Trotzdem war am Ende alles noch irgendwie nachzuholen.

Ich hatte beispielsweise in Unwissenheit bereits 3 Nabelschnüre an vollkommen unterschiedlichen Stellen des Spiels -weit vor Ende- verspeist. Trotzdem kam das versteckte Ende noch.

Dies war nur beispielhaft. Ähnlich ging es mir auch noch in diversen anderen Situationen. Den Kanonenschützen beispielsweise habe ich bereits letzte Woche irgendwann vom Dach geschmissen. Als ich nun Gestern -da mir seine Waffe fehlte- nochmal dort auf den Turm kletterte, lag selbige frisch abhol-bereit am Geschütz.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen.habe grad ein ernsthaftes Problem im spiel:)

ich glaub, habs mir grad ziemlich selber schwer gemacht.kurze Erklärung:

als ich das erste mal ins Gefängnis kam,waren da ja so sack typen.da ich in dem Moment noch bissi unterlevelt war für die jungs,hab ich mich in den jägertraum zurückgeportet.bin dann in den alptraum und hab amygdala besiegt und noch bisschen gelevelt.

als ich wieder ins gefängniss zurück wollte konnte ich mich nicht mehr zu dieser glockenlampe hinporten.musste nen ganz dummen Umweg machen, wo nun auf einmal riesen Viecher an den Dächer hingen und laser schossen und die Gegner ständig respawnen.das war schon ein krampf genug.

bin dann aber endlich wieder zu dieser lampe gekommen.wollte dann nach unten und werde da nun von 3 Jägern angegriffen.die sacktypen sind weg aber diese 3 krieg ich net gebacken.ich kann sie auch net einzeln anlocken,sie rennen alle drei auf mich los durch die ganze map hinterher.wollte noch das gebiet draussen erkunden,keine Chance.weiss da jemand nen tipp?die dunkelbestie hab ich zwar noch besiegt,aber ich komm an den dreien net vorbei.

Sprinte an den drei Jägern vorbei zum AUsgang der Kirche. dann an der Kirschenwand links entland, du kommst in einer kleine Gasse an dere Ende du eine Tür in die Kirche öffnen kannst. (Gegenüber der Tür durch die du reingekommen bist, bei der kaputten Lampe.)

So kannst du die Jäger in Zukunft leichter skippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade angefangen.

Wie ist das mit den blutechos? Bei DS waren die immer wo man stirbt. Hier sind die nur manchmal da. Manchmal bekommt man die von Gegnern wieder.

Kann mir das jemand erklären?

Das ist neu, manchmal futtert ein Gegner in der Nähe des Ortes deines Ablebens die Blutechos und du musst ihn besiegen um sie zurück zu bekommen. Diesen gegner erkennst du an den rot glühenden Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Augen des Gegners, welcher mein Ableben fraß hat violette Augen. Bringen die Münzen was, die man ab und findet?

Die Münzen kannst du in den dungeons als Orientierungshilfe hinwerfen damit du weißt wo du schon warst bzw. Wo du herkommst, denn die dungeons werden in den tieferen Gebieten super unübersichtlich. Für was anderes kann man die nicht verwenden.

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:30

Wo findet man Bastard von loran uns den defiled chalice

Edit: entweiht Kelch hab ich xD

Bastard von loran soll im lorankelch zu finden sein.

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:31

Mir fehlen noch 2 Trophäen. Der Blutsteinmeister und die Königin im Labyrinth. Ich schaffe es aber einfach nicht Ritualblut der Stufe 4 zu bekommen welches ich ja für den Kelch der Königin benötige. Oder liege ich da falsch?

Ritualblut 4 findest du haufenweise im unteren phtumeru Kelch in den tieferen Ebenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Münzen kannst du in den dungeons als Orientierungshilfe hinwerfen damit du weißt wo du schon warst bzw. Wo du herkommst, denn die dungeons werden in den tieferen Gebieten super unübersichtlich. Für was anderes kann man die nicht verwenden.

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:30

Bastard von loran soll im lorankelch zu finden sein.

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:31

Ritualblut 4 findest du haufenweise im unteren phtumeru Kelch in den tieferen Ebenen.

Ok. dann gehe ich da nochmal hin. Den Blutsteinmeister bekomme ich wie hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme ich auch im unteren Hintergrab Ritulblut der Stufe 4. Ich bin jetzt im + Modus und meine das Dungeon ist noch heftiger geworden? Oder bilde ich mir das ein?

Das kann ich dir nicht sagen, aber die sollen von der Schwierigkeit genauso bleiben.

Hast du vielleicht zuviel Einsicht im Gepäck? Weil dadurch sollen normale gegner schwerer werden.

Möchte hier aber auch nicht mehr zuviel schreiben weil Tipps die ich gebe als gemecker und genörgel aufgefasst werden. Frag da mal besser andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...