Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hocke im vorletzten Dungeon bei amigdala. Nutze die Glocke aber kommt nie einer. Einfach nur genial -.- schaffe die nicht

Das Problem dabei ist das du die dungeons nicht mit Randoms spielen kannst, du musst in der Traumwelt den Kelch den du koop zocken willst anwählen und dann auf Quadrat drücken, dann kannst du diesen Kelch teilen. Anschließend gibst du das kelchpasswort einem freund und er kann dann an einem leeren Grabstein durch das passwort das gleiche generierte dungeon finden, dann muss dein kumpel zu der Stelle hinzocken wo du bist, erst dann kannst du dort jemanden mit der Glocke dann finden. Ist nicht sehr schön gelöst dieses System in den dungeons.

Geschrieben

Guten Abend!

Ich habe das Spiel jetzt samt aller Bosse etc abgeschlossen und zum Test mit dem ersten Kelch das erste Dungeon durchgekämpft. Ich muss sagen, nach jetzt 30 Stunden ist das Spiel meiner Meinung nach auf Augenhöhe mit Demon's Souls! Die Architektur und das Leveldesign sind einfach großartig! Der Wegfall von Schilden kam mir auch sehr gelegen, da ich die Souls Spiele alle am Liebsten Dual Wield gespielt habe :biggrin5: Leider gab es nur wenige Story-Bosse die man nicht direkt beim ersten Versuch geschafft hat.

Daher kommt jetzt meine Frage zu den Kelch Labyrinthen die etwas schwieriger sein sollen:

Ich weiß noch nicht ganz ob ich da so genau durchsteige... Ich besitze:

-Pthumeru-Kelch

-Pthumeru-Wurzel-Kelch

-Zentral-Pthumeru-Kelch

-Leidendes Loran Kelch

-Großer Isz-Kelch

Den ersten Kelch habe ich am ersten Grabstein/Ritualaltar aktiviert und dort den Zentral Kelch gefunden. Diesen habe ich jetzt am zweiten Grabstein aktiviert.

Nun frage ich mich wie es da genau mit welchen Kelchen an welchen Gräbern etc weitergeht... Oder macht das überhaupt keinen Unterschied an welchen Ritual-Altar ich den nächsten Kelch aktiviere, solange ich die Kelch Reihenfolge einhalte um zu dem Endboss zu kommen?

Gibt es vielleicht 6 Grabsteine damit man immer mehrere Dungeons offen haben kann?

Vielen Dank im Voraus! :smile:

Geschrieben

ich nutz die pistole oft bei schnelleren gegnern, oder als kleiner buff wenn die ausdauer grad am boden ist. teilweise ist sie auch ganz gut zum finishen. da ich eh genug zeug zum leveln hatte ist sie jetz auf +6 und macht zumindest nen bissl was an schaden.

bin grad in diesem waldgebiet, das is ja riesig, irre hier glaub schon fast 2h rum und hab auch total den überblick verloren wo ich schon mal war^^

Geschrieben
Was für Rüstungen benutzt ihr eigentlich so?

Ich wechsle höchst selten und Spieler meistens mit der am Anfang in der Kanalisation gefundenen Jäger-Rüstung. Bisher in meinen Augen die beste Rüssi. Nur für einzelne Bosse lege ich mal was anderes an um gegen Arkan/Feuer/Blitz vorzubeugen, aber alles in allem emfinde ich viele Rüstungen als nutzlos :/ Durch das fehlen eines Ausrüstungsgewichts geht ein entscheidender Faktor bei der Rüstungsauswahl verloren und man muss eigentlich nur noch auf stats achten.

Ich benutze auch eigentlich immer die gleiche.

Momentan spiele ich so:

Jäger-Hut

Aschenjäger-Gewand

Schwarze Yahar'gul-Handschuhe

Schwarze Yahar'gul-Hose

Ich komme so richtig gut zurecht. Meistens achte ich nur auf physische ABW, aber z.B. der Yahar'gul Eisenhelm, der fast ausschließlich physische Abwehr bietet, ist mir dann doch zu schlecht in den anderen Werten. Bei den entsprechenden Bossen wechsle ich ab und zu die Rüstung, aber oft kommt das nicht vor.

Ich finde es aber gar nicht schlimm, dass es nicht so viele Rüstungen gibt, weil man sich 1. Über jede neue Rüstung mehr freut und 2. Bei zu vielen Rüstungen könnte ich mich nicht entscheiden welche ich nehme. Das es kein Gewicht gibt finde ich auch Schade, weil damit eine wichtige Komponente fehlt, aber es gibt schlimmeres.

Geschrieben

25 Blutfärbung + Knochenmarkasche + Evelyn+10

Mache, je nach Gegner, zwischen 300 und 600 dmg pro Schuss. Da sag mal einer Schusswaffen bringen nix, das ist genug dmg um bei einigen Bossen auf den Kopf zu zielen und einen stagger für anschließenden Eingeweide-Angriff zu triggern.

Aber nochmal ne Frage: Wo bekomme ich Waffengems her die HP-Reg geben? Damit hätte man dann im Prinzip unendlich Munition.

Geschrieben
Hey Leute...

Hat jemand nen Passwort für die Beast Claw ?

Brauchst du keinen Code für. Die ersten 3 Kelche sind immer gleich. Daher wenn du dir den Loran aufmachst bekommst du sicher die Waffe

Geschrieben

So, bin jetzt gerade ins zweite Stockwerk des Unterrichtsgebäudes gekommen.

Ich habe jetzt mit dem Spinnentypen geredet und mich mit ihm "angefreundet". Habe gleich eine Geste und eine Rune von ihm bekommen. Was hat es auf sich mit ihm? Sollte ich ihn angreifen oder lieber nicht?

Ich habe jetzt den Wiedergeborenen und die Dunkelbestie besiegt. Was muss ich machen? Ich wollte jetzt in die Tür gehen in dem zweiten Stockwerk, die im ersten Stockwerk zur Albtraumfront geführt hat. Richtig so?

Geschrieben
Hey welche Kelche brauche ich um gegen yharnam zu kämpfen :emot-raise: im lf steht das das nur auf Englisch :banghead:

Pthumeru kelch dungi must du machen der reichenfolge nach wie du sie freispielst durch besiegen der bosse . Einmal must du loran kelch machen für das item bastard von loran wars glaub . Die wurzel kelche die auch droppen must du nicht machen zumindest hab ich nur einen gemacht evtl. fehlen dir items zum öffnen must da schauen was dir fehlt .

Geschrieben

Hat einer nen Tipp wie ich den NPC besiege der bei der Vikarin amelia steht ?? also da ist die Tussi draussen am Verbluten welche schon gegen den NPC am friedhof kämpfte. Ich bekomm den typen nicht klein der is so übertrieben hart -.-

Geschrieben
Hat einer nen Tipp wie ich den NPC besiege der bei der Vikarin amelia steht ?? also da ist die Tussi draussen am Verbluten welche schon gegen den NPC am friedhof kämpfte. Ich bekomm den typen nicht klein der is so übertrieben hart -.-

Lock den zu der Treppe. Da ist es irgendwie einfacher. Aber zu der Treppe die in der Kapelle ist, nicht die davor wo die Rabenfrau liegt. Die darf nämlich nicht sterben, sonst ist die Belohnung futsch :)

Geschrieben

Hab selber nicht bekämpft aber scon hier gelesen das wenn man ihn zur treppe lockt also raus aus der kirch und da kann er net weiterlaufen und so

kannst du ihn treffen und er dich nicht save dein game im online speicher fals die tussi drausen stirbt geht die quest fehl .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...