Arrogant Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 65 Std hab allerdings 3 mal durch gezockt und nich mit save load In 65 Stunden drei mal durchgezockt? Ich bin gerade bei 37 1/2 Stunden und bin noch bei meinem ersten Run. Habe 3 Kelche/Dungeons gemacht und bin jetzt gerade noch in der unsichtbaren Stadt bei dem Boss. Die Albtraumfront habe ich aber auch schon durch, auf jeden Fall wenn die mit Amygdala endet, weiß ich ja nicht. Habe bis jetzt 16 Bosse gelegt (die in den Dungeons dazu gezählt). Kurz: 65 Std. find ich schon ziemlich schnell Zitieren
00Riku Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 gibt leute, die spielen nur mit guide, habe ich aber schon mal gesagt. außerdem lustig wenn leute sich ein spie für 65€ holen und es durchrushen. ich könnte das spiel einige hundert stunden spielen und hätte noch spaß drann. war bei demon und dark souls nicht anders. trophäen>spaß ist halt nichts neues bei den meisten hier. ich war lange damit beschäftigt die gegend zu erkunden, notizen zu schreiben, anderen im forum zu helfen, das spiel zu bewundern usw. ich glaube, ich habe jetzt 50-55 spielstunden und 15 davon war nur dungeon nummero 4. -.-* Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich hab auch schon zwei Durchgänge und bin bei etwa 55 Stunden. Der erste hat 32 gedauert, da habe ich aber ne Menge verpasst, weil ich ohne irgendwelche Hilfen gespielt habe. Der zweite Durchgang ging um ein vielfaches schneller, was schlichtweg darauf zurückzuführen ist, dass ich die Gegnerpositionen kannte. Werd als nächstes mal nen Fun-Run mit Dupe Glitch machen. Muss das einfach einmal auskosten bevors gepatched wird Zitieren
Omega-Sky Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich mal wieder mit 2 Fragen. 1. Wo finde ich das kleine Mädchen mit der weißen Schleife? 2. Gute Tipps um den Jäger in der Kathedrale (davor liegt eine verblutende Jägerin) zu besiegen? Der ballert sobald ich ne Angriffstaste drücke bzw. ist einfach zu flink und wenn ich mal treffe (mit Glück) mache ich 50 Damage und Eingeweide 480 Damage, ab Hälfte der HP heilt der sich nur und aggressiv auf ihn zu gehen kann ich vergessen er fügt mir 530 Damage zu mit Sein schwachen Angriff. Irgendein Tipp zu die beiden Fragen. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich mal wieder mit 2 Fragen.1. Wo finde ich das kleine Mädchen mit der weißen Schleife? 2. Gute Tipps um den Jäger in der Kathedrale (davor liegt eine verblutende Jägerin) zu besiegen? Der ballert sobald ich ne Angriffstaste drücke bzw. ist einfach zu flink und wenn ich mal treffe (mit Glück) mache ich 50 Damage und Eingeweide 480 Damage, ab Hälfte der HP heilt der sich nur und aggressiv auf ihn zu gehen kann ich vergessen er fügt mir 530 Damage zu mit Sein schwachen Angriff. Irgendein Tipp zu die beiden Fragen. Frage eins wäre ne längere Wegbeschreibung. Such im Wiki nach dem NPC "Viola", hab keine Lust Romane zu schreiben Zu 2.: Lock den Kerl runter zum Tor, dort kann er nicht durch und du kannst ihn treffen. Pass aber auf das du Eileen nicht umlegst. Zitieren
Wassilis Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Man muss ja für Platin dreimal den Endboss machen. Wer ist denn den Weg gegangen und hat den Speicherstand auf USB gezogen und dann 2x überschrieben? Zitieren
lebennebel Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Frage eins wäre ne längere Wegbeschreibung. Such im Wiki nach dem NPC "Viola", hab keine Lust Romane zu schreiben Zu 2.: Lock den Kerl runter zum Tor, dort kann er nicht durch und du kannst ihn treffen. Pass aber auf das du Eileen nicht umlegst. Hm, das mit dem runterlocken hätte ich auch mal versuchen sollen..der Kampf gegen den Jäger war für mich einer der fordernsten im Hauptpiel, klingt komisch is aber so! Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) In 65 Stunden drei mal durchgezockt? Ich bin gerade bei 37 1/2 Stunden und bin noch bei meinem ersten Run. Habe 3 Kelche/Dungeons gemacht und bin jetzt gerade noch in der unsichtbaren Stadt bei dem Boss. Die Albtraumfront habe ich aber auch schon durch, auf jeden Fall wenn die mit Amygdala endet, weiß ich ja nicht. Habe bis jetzt 16 Bosse gelegt (die in den Dungeons dazu gezählt). Kurz: 65 Std. find ich schon ziemlich schnell Naja was heißt schnell gibt noch andere die es schneller schafften und ich hatte das das Problem ich hab im 1 Durchgang bissl zeit gelassen und erkundet da es nix im Leitfaden gab oder sonst wo weil ich des game damals Samstag schon hatte. Zweiter Durchgang hab ich unwichtiges weg gelassen und noch die dungeons bissl gemacht hatte aber ausversehen die olle im Krankenhaus umgebracht und die in der Kirche für die Nabelschnur. Aber gut musste ja eh noch mal durch und da hab ich viele adds weg gelassen und nur durch gerannt bis endboss letzten dungeon gemacht und moon Boss dann Platin. Den Leitfaden hab ich nur für zwei Dinge genutzt das war zum einen der Blut Brocken sowie die Reihenfolge der Kelche weil ich n paar optionale machte die nich relevant für die trophy waren. Anderes hatte man evtl hinterfragt hier oder selber gefunden. Man muss nich immer nach guides spielen vorallem wenn man das, Spiel hatte bevor iwas überhaupt im Leitfaden stand ^^ Und es kommt halt drauf an wie man sich anstellt im game ob Neuling in sowas oder nicht. Ich war es gewohnt von Dark souls damals und das, einzigste nervige an Bossen war blutbestie sowie der Hund im letzten Kelch für die Königin der mit bisschen Übung schnell down war. Bearbeitet 1. April 2015 von Kazukifuse Zitieren
Zyn Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Was benutzt ihr eigentlich so für waffen es Rennen anscheinend viele mit der Axt rum mein Favorit is momentan Ludwigs holy blade. Bearbeitet 1. April 2015 von Zyn Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Was benutzt ihr eigentlich so für waffen es Rennen anscheinend viele mit der Axt rum mein Favorit is momentan Ludwigs holy blade. Find die Axt bis jetzt richtig stark. Da kann der Hammer und so nix machen... Zitieren
p9kerface Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Gibt es Schwierigkeitsrelevante trophys? Der bug.. Der ja angeblich heute gepatcht wurde .. Kann man den Patch umgehen um dieses. Dann zu nutzen? Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Find die Axt bis jetzt richtig stark. Da kann der Hammer und so nix machen... kommt halt auch immer ganz drauf an bei mir z.B hat die Ludwigs Klinge+10 also 200+580 die axt +10 also 196+500 manchmal benutz ich axt manchmal ludwigs klinge manchmal auch begräbnisklinge^^ Zitieren
00Riku Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 ihr mit eurem äxten, ohne wärt ihr doch alle aufgeschmissen. gibt es hier KEINEN außer mir, der die coverwaffen genommen hat? habe den jägerhackbeil und die ludwigsklinge. ich habe eigentlich alles in der story mit der anfängerwaffe gemacht statt mich verrückt zu machen, welche waffe besser sei und so ein kleinkrams. hat eh mehr mit skill zu tun als mit mimimi. -.-* Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich benutz jetzt mittlerweile die Blades of Mercy, definitiv die schnellste Waffe im Spiel und der Schaden den man damit macht wenn man ne komlette Combo landet is enorm, aber die schlechte Reichweite und die Tatsache dass man große Gegner damit nicht staggern kann sind teilweise schon nervig. Zitieren
TheR777R Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ja, einfach mal töten lassen;) Gibt es doch nicht, dieser Geist von Yharnam ist der mit Abstand schwerste Boss, denn ich bisher hatte. Ich hab jetzt schon diverse Taktiken probiert, aber spätestens, wenn die Schlangenköpfe kommen ist aus. Denen kann man ja scheinbar gar nichts entgegensetzten. Und zudem muss ich ja unfassbar Feueranfällig sein, das ist schon nicht mehr feierlich. Zieh Dir die "VErsengte Tracht" an,hat extrem hohe Feuerresistenz ! Vorheriger Post um 10:05 Post hinzugefügt um 10:14 gibt leute, die spielen nur mit guide, habe ich aber schon mal gesagt. außerdem lustig wenn leute sich ein spie für 65€ holen und es durchrushen. ich könnte das spiel einige hundert stunden spielen und hätte noch spaß drann. war bei demon und dark souls nicht anders. trophäen>spaß ist halt nichts neues bei den meisten hier. ich war lange damit beschäftigt die gegend zu erkunden, notizen zu schreiben, anderen im forum zu helfen, das spiel zu bewundern usw. ich glaube, ich habe jetzt 50-55 spielstunden und 15 davon war nur dungeon nummero 4. -.-* Ich bin bei 46 Stunden 22 Minuten und hab eben Amelia gelegt Die Architektur der Levels hält mich zur Zeit noch so am Staunen,das ich viele Gebiete mehrmals durchlaufe. Mal Abends,dann wieder wenn der Horizont blutrot gefärbt ist....Ich würde denen einen AWARD für die Architektur alleine geben !! Zitieren
darkcroos Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Wie komme ich zu Stufe 2 unterrichtsgebäude Zitieren
ThaRular Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Wie komme ich zu Stufe 2 unterrichtsgebäude Du musst den Widergeborenen in der unsichtbaren Stadt besiegen Zitieren
darkcroos Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Geht das nicht vorher wegen Arianna die bekommt doch nur ihr Baby wenn man micolash besiegt hat und ich komme doch erst dort hin wenn ich Rom besiege und wenn ich den besiege stand doch im Wiki das sie ihr Kind tötet :emot-raise: Zitieren
blackbird9113 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 naja wirst dein spaß im dungeon haben. ja die kelche sind gemeint.ich habe den, es oder was auch immer hirndingens besiegt. 6 mal hat mir nur ein schlag gefehlt für ein sieg. beim 7. mal sagte ich "du kannst mich mal" und dann auf die richtige lücke gewartet und von der linken seite draufgehauen. ja es gibt mehr namen die irgendwo sinn machen. ja toll, ich kann nicht alle werte auf 40 bringen, ich habe mich für gesundheit und stärke entschieden, der rest ist 10-30. will mal sehen wie einer nur mit schusswaffen spielt. nach 20 verbrauchte munition ist kein boss tot. weiterkämpfen mit 20-200 dmg schwerter? haha edit: wasn mist. ich kann kelch nummer 5 nicht aktivieren. wo bekomme ich rotes gelee und lebendiger strang? arkanschleier brauch ich auch, ganze 25 stück. Rotes gelee bekommst du 2 stk im erdgeschoss des unterichtsgebäudes. Ich jab im ersten durchlauf und im ng+ je 2 stk mitgenommen.den strang kriegst du von dem riesenauge dass den wahnsinn in mensis alptraum verursacht. Blöd zu erklären, schauf auf youtube. Und vergiss bei dem auge nicht die 3. mond rune mitzunehmen. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 ihr mit eurem äxten, ohne wärt ihr doch alle aufgeschmissen. gibt es hier KEINEN außer mir, der die coverwaffen genommen hat? habe den jägerhackbeil und die ludwigsklinge. ich habe eigentlich alles in der story mit der anfängerwaffe gemacht statt mich verrückt zu machen, welche waffe besser sei und so ein kleinkrams. hat eh mehr mit skill zu tun als mit mimimi. -.-* Doch ich Ich hab auch das jägerhackbeil genommen und benutze eigentlich auch keine andere waffe, finde sie auch recht stark Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.