Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich verstehe dieses Problem von euch nicht.

Den Typen im Wald, schickt den doch einfach in die Klinik,

dort wird er dann von isoefka verwandelt und sitzt dann unten als eines dieser blauen alienviecher und nagt an nem Regal. Den könnt ihr dann killen gehen wenn ihr euch die Nabelschnur von isoefka holt. Zudem gibt's dann noch ne rune von ihm.

Die gibt es auch wenn man ihn direkt am Dach umnuked ^^

Ich hatte iwie bisher nie die Option leute in die Klinik zu schicken immer nur Kathedrale o.O

Geschrieben
Wie komme ich zu ein Dungeons ich hab den Kelch aber wie benutze ich den bitte :emot-raise:

Bringt arkan nicht mehr :emot-raise:

Hab ja gesagt hauptsächlich ^^ Es verstärkt grundsätzlich alles was mit Arkan zu tun hat und ich hab auch gelesen dass die Tropraten erhöht werden.

Geschrieben

Ich habe das Vieh anfangs mit allen 20 Messern beworfen, zusätzlich kamen meine Molotov Cocktails zum einsatz und der Rest sollte mit der Axt bearbeitet werden.

Aber dieses verdammte Biest hat was dagegen von mir Besiegt zu werden :D

Ich halt mein erstr Souls teil bin noch recht unerfahren was solche Games angeht.

Aber ich geben nicht auf, verkaufen kommt definitiv nicht in frage.Dafür bringt mir das Game einfach zu viel Fun.

mfg

Geschrieben
Die gibt es auch wenn man ihn direkt am Dach umnuked ^^

Ich hatte iwie bisher nie die Option leute in die Klinik zu schicken immer nur Kathedrale o.O

Dann musst du vorher an der geschlossenen Tür da wo es die Treppe hoch geht an der Lampe Klinik Erdgeschoss mit isoefka reden.

Das erstemal gibt's ein item,

Dann später im storyverlauf nochmals hin, dann gibt's die Option leute dahin zuschicken und pro mensch den du ihr schickst gibt's wieder was.

Geschrieben
Wie komme ich zu ein Dungeons ich hab den Kelch aber wie benutze ich den bitte :emot-raise:

Also du musst den Kelch, oder einen Kelch besitzen und Ritualblut. Jetzt gehst du im Jägertraum zu den linken Grabsteinen, ich konnte dann den Zweiten damit aktivieren. Deaktivieren geht auch wieder, daher vermute ich, dass man nur den einen Kelch findet.

Geschrieben
Dann musst du vorher an der geschlossenen Tür da wo es die Treppe hoch geht an der Lampe Klinik Erdgeschoss mit isoefka reden.

Das erstemal gibt's ein item,

Dann später im storyverlauf nochmals hin, dann gibt's die Option leute dahin zuschicken und pro mensch den du ihr schickst gibt's wieder was.

Ah ok danke aber gibt es auch ne Möglichkeit die spieluhr los zu werden? Hab, die beim Boss nich benutzt und im Inventar kann man die nich weg schmeißen

Geschrieben
Werden eigentlich alle gegner stärker wenn man Lvelt, oder wird das Spiel viel einfacher?

Nein! Die Gegner leveln nicht mit und bleiben auf ihrem Level. Nur durch New Game + werden die dann stärker!

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 13:00

Ah ok danke aber gibt es auch ne Möglichkeit die spieluhr los zu werden? Hab, die beim Boss nich benutzt und im Inventar kann man die nich weg schmeißen

Da es kein Inventar Limit gibt, gibts auch keinen Grund Items loszuwerden ;)

Geschrieben
Kann mir jemand bei dem Schlüssel helfen wo der sein soll. Bitte vorherigen Post von mir sehen.

Weiß gerade nicht welchen Schlüssel du meinst, kannst du es noch genauer beschreiben welches Tor du meinst im Kathedralbezirk? ^^

Geschrieben

Ich komme im oberen Kathedralenbereich irgendwie nicht weiter. Ich bin bis zu dieser verbrannten Frau die da hinter dem Tor steht wo die 3 Einsichtsauger sind. Ich bekomme aber das Tor unten bei der Laterne nicht auf.

Ich finde da den Schlüssel nicht und die Brainsucker kosten mich den letzten Nerv.

Geschrieben
Nein! Die Gegner leveln nicht mit und bleiben auf ihrem Level. Nur durch New Game + werden die dann stärker!

Also wird das game eigentlich einfach immer einfacher? Also kann man wenns schwer ist einfach paar blutechos farmen bis man problemlos weiterkommt oder wie...

Geschrieben

bin jetzt oben im turm und will den traumgegner täten der mti dem käfig auf dem kopf.

in phase 2 hat der aber son fiesen zauber der mich killt.

auserdem kann uch spieler nicht bechwören weil immer rigend ne tuse kommt und ne glocke leutet???

Geschrieben

Ich komme im oberen Kathedralenbereich irgendwie nicht weiter. Ich bin bis zu dieser verbrannten Frau die da hinter dem Tor steht wo die 3 Einsichtsauger sind. Ich bekomme aber das Tor unten bei der Laterne nicht auf.

Ich finde da den Schlüssel nicht und die Brainsucker kosten mich den letzten Nerv.

Ich glaub langsam check ich wo du bist :D Im Chor oder? Wenn ja bekommst du den Schlüssel von einen der drei.

Geschrieben
Also wird das game eigentlich einfach immer einfacher? Also kann man wenns schwer ist einfach paar blutechos farmen bis man problemlos weiterkommt oder wie...

Ja. Aber erstens einmal skalieren die benötigten Blutechos für das nächste level nicht linear. man braucht also immer mehr um aufzulevelen, was das "einfach mal farmen" zu ner eher lästigen angelegenheit macht.

Zweitens erhöhen Level-Ups zwar die Rüstung des Characters, dennoch machen 2-3 level keinen großen Unterschied. Es ist ein Unterschied ob man mit lvl 30 oder lvl 70 zur Dunkelbestie geht,aber nicht ob mit lvl 30 oder 33.

Besonders Waffenupgrades machen den Unterschied. Außerdem icht so ziemlich jeder Boss und jeder Gegner mit 0 dmg machbr, wenn man sein attack pattern kennt - meist sogar ohne pistol-parry.

In meinem ersten Anlauf gegen gascoigne habe ich bestimmt 7 Versuche gebraucht bis ich ihn platt hatte, im zweiten Durchlauf bin ich einfach stehen geblieben und hab jeden ANgriff mit nem Schuss gekontert. Es ist besser nicht den Chara durchs spielen aufzulevelen, sondern das Spiel dich als Spieler aufleveln zu lassen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Aber Gegner in älteren Gebieten, geben dann weniger Blutechos. Im Anfangsgebiet bekomme ich so gut wie nix mehr. Sprich diese Werte verändern sich schon.

bin jetzt oben im turm und will den traumgegner täten der mti dem käfig auf dem kopf.

in phase 2 hat der aber son fiesen zauber der mich killt.

auserdem kann uch spieler nicht bechwören weil immer rigend ne tuse kommt und ne glocke leutet???

Du solltest dringlichst, langsamer schreiben oder zumindest korrekt, damit du auch verstanden wirst. :)

Ja. Aber erstens einmal skalieren die benötigten Blutechos für das nächste level nicht linear. man braucht also immer mehr um aufzulevelen, was das "einfach mal farmen" zu ner eher lästigen angelegenheit macht.

Zweitens erhöhen Level-Ups zwar die Rüstung des Characters, dennoch machen 2-3 level keinen großen Unterschied. Es ist ein Unterschied ob man mit lvl 30 oder lvl 70 zur Dunkelbestie geht,aber nicht ob mit lvl 30 oder 33.

Besonders Waffenupgrades machen den Unterschied. Außerdem icht so ziemlich jeder Boss und jeder Gegner mit 0 dmg machbr, wenn man sein attack pattern kennt - meist sogar ohne pistol-parry.

In meinem ersten Anlauf gegen gascoigne habe ich bestimmt 7 Versuche gebraucht bis ich ihn platt hatte, im zweiten Durchlauf bin ich einfach stehen geblieben und hab jeden ANgriff mit nem Schuss gekontert. Es ist besser nicht den Chara durchs spielen aufzulevelen, sondern das Spiel dich als Spieler aufleveln zu lassen ;)

Sehr interessant. Wirklich mal ein sinnvoller Beitrag. Danke. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Geschrieben

Hat irgendjemand eine Ahnung, woher der unsichtbare NPC im Hunters Dream kommt?

Den kann ich ab und zu ansprechen und dann redet der was von Rettung und Willem .. aber kann damit nicht wirklich was anfangen.

Geschrieben

Ich habe gerade die Hexe gekillt und wollte mir von dem Haus mit der Laterne den Mandelstein holen aber am Fenster kommen immer nur noch solch komische Geräusche. Dachte eigentlich ich bekomme den Stein dort...

Jemand eine Ahnung wo ich den Mandelstein jetzt finden kann?

Zweite Frage: Von der Vicarin geradeaus nach unten bei den zwei großen Gegnern kann man rechts weg und kommt vor ner Tür zum stehen wo jemand ein Passwort will. Ich habe schon Hinweise im Spiel gefunden von irgendwas mit einem Passwort aber wo genau kann man das finden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...