Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ganz ehrlich durch den Glitch is das Spiel jetzt fürn Arsch -.-

Farmen lohnt nicht mehr und über Blutechos kann man sich auch nicht mehr freuen weil man immer im Hinterkopf hat dass man die Dinger auch geschenkt bekommen kann also sind die wertlos ... ob man das jetzt nutzt oder nich ....

naja wenn man den net benutzt is es trotzdem ne herausforderung also ich bin im NG+ mitlerweile bei der spinne rom wieder und mir machts immernoch bock auch ohne glitch

Geschrieben
Aha, da weht der Wind also her. Es stoert dich das daruch jeder an die Platin kommt. so so.

Mal so nebenbei, das Spiel ist fast um die Haelfte einfacher als die Soulsreihe. Nichtmal ansatzweise so schwer oder herausfodernd.

Du scheinst noch nicht weit in dem Game zu sein. Spiel mal die Dungeons auf ner tieferen Ebene. Dagegen ist jedes andere Souls Game nen Witz...

Geschrieben
Du scheinst noch nicht weit in dem Game zu sein. Spiel mal die Dungeons auf ner tieferen Ebene. Dagegen ist jedes andere Souls Game nen Witz...

Kann ich bestätigen, gerade den Dungeon bei dem man nur halbe health hat hinter mir und kann mich nicht erinnern, dass mir irgendwas in den Souls Titeln solche Probleme bereitet hat wie das.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen der im Kathedralenbezirk ist, was passiert wenn man den

(kein echter spoiler, aber trotzdem)

Jäger/Ritter tötet der oben in der nähe vom eingang zur Kirche(wodurch man nach unten zur Laterne gelangt) wartet?

Habe angst, dass er dann für immer weg ist und ich mir dadurch etwas verbaue. Und allgemein was NPCs betrifft, sind die folgen immer gleich wenn man diese tötet?

Geschrieben

So einen Verdoppelungs-Glitch gab es bei Demon Souls meiner Meinung nach auch. Und auch da sind nicht alle maximal gepowert rumgerannt. Wer seine Freude und den langanhaltenen Spielspass an solchen Games mit überschnellem hochlvln zerstören will, soll es doch machen. Mir ist das Wurscht! :cool2:

Geschrieben

Naja klar muss man den nicht nutzen. Aber ich find das mit den Seelen/Blutechos mega geil eigtl und man freut sich jedes Mal wenn man viele in die Safezone gebracht hat oder viele vom Boss bekommt, oder diese Kaltblut-Dinger findet .... Is halt so zeihmlich das Hauptaugenmerk von so einem Spiel ...

Und auch wenn man das nicht nutzt, im Hinterkopf hat man immer dass an die Seelen auch alle geschenkt bekommen kann. Also ist die Freude über die oben genannten Dinge lange nicht so groß wie ohne Glitch ... geht mir zumindest so ...

Geschrieben

dreck ~ vll kann mir jemand helfen im spoiler zwecks nabelschnur

normal bekommt man ja 1 nabelschnur aus der alten werkstatt noch eine vom boss oben und noch eine entweder in der klinik oben später sofern man die eine frau da nich gerettet at bzw in die kirche schickte..bei mir is die in der kirche aber hab die ausversehen getötet und laut video sitzt die eig n stück hinten unter der leiter tot am stuhl und man bekommt die da? kriegt man die dennoch oder is die verkackt? =_=

Geschrieben

Story oder Dungeons, entscheide dich :emot-raise:. Die Dungeons haben nichts mit dem Spiel an sich zu tun, sondern sind, wie ja sogar gesagt wurde, Zusatzinhalte um mehr Spass am Spiel zu haben.

Ich habe aber im SPiel selber keinen Nutzen davon wenn man im Dungeon bei den Bossen Schwierigkeiten hat. Die Dungeon sind optional. Da is es mir herzlichst egal ob da einige schwerer sind als die Soulsspiele.

Es geht um die Bosse, die bisher wesentlicher einfacher waren als alle Bosse der Soulsspiele.

Geschrieben
Story oder Dungeons, entscheide dich :emot-raise:. Die Dungeons haben nichts mit dem Spiel an sich zu tun, sondern sind, wie ja sogar gesagt wurde, Zusatzinhalte um mehr Spass am Spiel zu haben.

Ich habe aber im SPiel selber keinen Nutzen davon wenn man im Dungeon bei den Bossen Schwierigkeiten hat. Die Dungeon sind optional. Da is es mir herzlichst egal ob da einige schwerer sind als die Soulsspiele.

Es geht um die Bosse, die bisher wesentlicher einfacher waren als alle Bosse der Soulsspiele.

Ob die Bosse einfacher sind als in den Souls Games ist denke ich mal deine persönliche Meinung und die kannst du nicht sofort hier verallgemeinern :J:

Geschrieben
Ob die Bosse einfacher sind als in den Souls Games ist denke ich mal deine persönliche Meinung und die kannst du nicht sofort hier verallgemeinern :J:

Wer die Soulsspiele, und zwar alle, gezockt hat der sollte so ungefaehr zu dem selben Entschluss kommen.

Bloodborne ist einfacher als die Soulsspiele, da gibt es eigentlich nicht viel zu ruetteln. Das es Leute gibt die Proleme damit haben und die Bossgegner erst nach dem xten Anlauf schaffen, hat mit der Tatsache, das es einfacher ist, wenig zu tun.

Geschrieben
Wer die Soulsspiele, und zwar alle, gezockt hat der sollte so ungefaehr zu dem selben Entschluss kommen.

Bloodborne ist einfacher als die Soulsspiele, da gibt es eigentlich nicht viel zu ruetteln. Das es Leute gibt die Proleme damit haben und die Bossgegner erst nach dem xten Anlauf schaffen, hat mit der Tatsache, das es einfacher ist, wenig zu tun.

Wenn man ALLE Souls-Spiele gespielt hat dann vergisst du auch den Lerneffekt. In Demons Souls hat man sowas von auf die Schnauze gekriegt. In Dark Souls war man es dann schon gewöhnt und wusste das man erst mal die Gegner richtig studiert. Deshalb fühlt sich Bloodborne auch für dich leichter an, denn im Grunde "kennst" du es schon. Das selbe gilt nämlich auch für mich, trotzdem würde ich nicht sagen, dass es leichter ist. Ich stelle mal DeS und BB auf eine Stufe. Danach kommt DkS.. DkS2 ist ein Witz.

Geschrieben

Das erste Souls Game ist das schwerste. Ist einfach so.

Auch wenn man mit Bloodborne anfäng und dann die Souls Spiele zockt, wird man die sicherlich einfacher finden. Das liegt halt einfach an der Erfahrung.

Ich hab erst Dark Souls 1 gespielt und es war eine Herausforderung, auch wenn ich es schwerer erwartet hatte. Ich kam da super durch.

Dann Dark Souls 2 was mega einfach war. Dann Demon's was auch einfach war.

Jetzt Bloodborne empfinde ich auch als recht einfach. Ist einfach die Erfahrung.

Geschrieben

Kurze frage zum ende...

muss ich da spiel jetzt eigentlich 3x durchspielen für die 3 enden oder reicht 2x wo man einmal das secret ending und ein normales gleichzeitig macht? Ich bin am ende und habe auch die 3 nabelschnüre, jedoch bin ich mir nicht sicher was ich genau ansprechen muss bei der final choice...

Geschrieben

Und du weißt also, ohne die Dungeons gespielt zu haben, ob sie für die Story relevant sind? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in den Souls spielen ALLES eine gewissen Relevanz für die Story hat. Nicht umsonst gibt es außerdem eine Goldtrophy die man nur in den Dungeons erspielen kann und auch eine erforderliche Waffe kann man nur da finden. Kann deine Aussage daher 0 nachvollziehen.

Geschrieben
Ich stelle mal DeS und BB auf eine Stufe.

IOch merke schon das es hier einigen schwer faellt zu akzeptieren das der Schwierigkeitsgrad in BB um einiges runtergedreht wurde.

Ich wuerde hier auch nicht von Erfahrung sprechen, immerhin war die Spielmechanik in den Soulsspielen eine vollkommen andere.

Und glaubt man einigen Usern, die die Alpha gezockt haben, wurde der Schwierigkeitsgrad sogar vereinfacht, immerhin gab es viele die behauptet haben das die Alpha mehr als schwer ist und die Bossgegner kaum zu schaffen waren.

Geschrieben
IOch merke schon das es hier einigen schwer faellt zu akzeptieren das der Schwierigkeitsgrad in BB um einiges runtergedreht wurde.

.

Sry ich kann dich nicht ernstnehmen und für mich bist du nur ein Troll. Wer grade mal den Boss in der Kathedrale down hat und solche Aussagen über ein Spiel trifft das er grade mal zu 5% gespielt hat, da kann ich nur schmunzeln...

Geschrieben

Hallo ein paar Fragen zu bloodborne ich hoffe ihr könnt ein noob helfen :frown::biggrin5:

Also wie viele Leute kann man den retten sprich die npc in einer Save Zone schicken? und wo sollte man sie den hinschicken Kirche oder die Klinik :emot-raise: und hat das irgendwie Auswirkung :emot-raise:

Geschrieben
Ganz ehrlich durch den Glitch is das Spiel jetzt fürn Arsch -.-

Farmen lohnt nicht mehr und über Blutechos kann man sich auch nicht mehr freuen weil man immer im Hinterkopf hat dass man die Dinger auch geschenkt bekommen kann also sind die wertlos ... ob man das jetzt nutzt oder nich ....

Genau das ist nämlich der Punkt, das komplette spiel ist somit nicht mehr das was es vor ein paar Tagen noch war, ganz toll solche glitches zu posten, entweder man weiß durch die souls Reihe auf was man sich hier eingelassen hat und wenn jemand dann ohne diese... Glitches nicht zurechtkommt dann hat der jenige die Platin nicht verdient und sollte lieber hannah Montana zocken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...