mstyles Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Ich finde es eine Bodenlose Frechheit diesen Duplikationsglitch zu posten, es kann einfach nicht wahr sein. Ich weiß jetzt kommt dieses Kommentar, dann nutz ihn halt nicht, jedoch wird es durch diesen glitch bald unmöglich noch jemanden um spiel zu finden ausser man nutzt diesen scheiss glitch und levelt sich bis zum ultimum. Ich habe gerade direkt an den Support ne Mail geschickt mit der Bitte um Behebung und das ganz schnell. Hoffentlich schon nächste Woche. Zudem hoffe ich das alle die diesen glitch genutzt haben mit einem lifebann im kompletten psn bestraft werden. So jetzt dürft ihr mich steinigen. Zitieren
00Riku Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 kann erst heute spät helfen, bin iwas richtung 70. dummerweise weiß ich gar nicht wo du bist. ich bin anscheinend einen kleinen umweg gegangen und habe 1-2 bosse ausgelassen. <.<* schreib mir ne pn wenn du heut gegen abend noch jemanden brauchst. Zitieren
Leipi Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Kann schon jemand sagen, wie lang die story ist? Weis das jemand? Waere echt dankbar:) Laut einigen Usern ist die Story ungefähr 30 bis 40 Stunden lang. Zitieren
Wassilis Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Ich finde es eine Bodenlose Frechheit diesen Duplikationsglitch zu posten, es kann einfach nicht wahr sein. Ich weiß jetzt kommt dieses Kommentar, dann nutz ihn halt nicht, jedoch wird es durch diesen glitch bald unmöglich noch jemanden um spiel zu finden ausser man nutzt diesen scheiss glitch und levelt sich bis zum ultimum. Ich habe gerade direkt an den Support ne Mail geschickt mit der Bitte um Behebung und das ganz schnell. Hoffentlich schon nächste Woche. Zudem hoffe ich das alle die diesen glitch genutzt haben mit einem lifebann im kompletten psn bestraft werden. So jetzt dürft ihr mich steinigen. Was für ein Glitch:frown: Zum Glück überlesen. Zitieren
TheR777R Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Probiert mal ...... R1 + L1 + L1 + L1 geilste Combo....macht er solange die Ausdauer reicht. Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Ich finde es eine Bodenlose Frechheit diesen Duplikationsglitch zu posten, es kann einfach nicht wahr sein. Ich weiß jetzt kommt dieses Kommentar, dann nutz ihn halt nicht, jedoch wird es durch diesen glitch bald unmöglich noch jemanden um spiel zu finden ausser man nutzt diesen scheiss glitch und levelt sich bis zum ultimum. Ich habe gerade direkt an den Support ne Mail geschickt mit der Bitte um Behebung und das ganz schnell. Hoffentlich schon nächste Woche. Zudem hoffe ich das alle die diesen glitch genutzt haben mit einem lifebann im kompletten psn bestraft werden. So jetzt dürft ihr mich steinigen. Wo hat na, einer was von nen glich gepostet? Hab bisher nix gesehen Zitieren
MylittlePwny Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Sagt, wo finde ich eigentlich Ritualblut mit einer 2 in der Klammer ? Ich habe nur Ritualblut mit einer 1. Zitieren
Gast Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Wo hat na, einer was von nen glich gepostet? Hab bisher nix gesehen Im Leitfaden Thread unter allgemeine Infos. Zitieren
Wassilis Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Wo hat na, einer was von nen glich gepostet? Hab bisher nix gesehen Ist auch nix gepostet. Vorheriger Post um 10:17 Post hinzugefügt um 10:18 Probiert mal ...... R1 + L1 + L1 + L1 geilste Combo....macht er solange die Ausdauer reicht. Nacheinander? Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Ich finde es eine Bodenlose Frechheit diesen Duplikationsglitch zu posten, es kann einfach nicht wahr sein. Ich weiß jetzt kommt dieses Kommentar, dann nutz ihn halt nicht, jedoch wird es durch diesen glitch bald unmöglich noch jemanden um spiel zu finden ausser man nutzt diesen scheiss glitch und levelt sich bis zum ultimum. Ich habe gerade direkt an den Support ne Mail geschickt mit der Bitte um Behebung und das ganz schnell. Hoffentlich schon nächste Woche. Zudem hoffe ich das alle die diesen glitch genutzt haben mit einem lifebann im kompletten psn bestraft werden. So jetzt dürft ihr mich steinigen. Man kann sich auch unnötig in etwas reinsteigern. Glitches wie dieser, und ich habs nicht einmal gelesen oder gesehen, sind wirklich heftig. Wer das nutzt ist eben ein Noob und weiss sich nicht anders zu helfen. Ein permanenter Bann im PSN wegen so einem Glitch ist aber maßlos übertrieben und das sollte auch dir klar sein. Nutz ihn nicht und Spiel gezielt mit Freunden. So einfach läuft das. Zitieren
joshy77 Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Hallo zusammen könnte mir jemand erklären was das mit der Crow Jaegerin auf sich hat die oben in kathedralenbezirk am Gelaender verweilt sie sagt sie haette in Odeons Grab noch was zu erledigen bin man solle dort nicht hin daraufhin erstmal hoch und hab dort den endgegner gelegt ist das die besagte Crow Questline ???und falls Wie muss ich mit ihr weiter verfahren ????außerdem spiele ich zusammen mit nem Freund nur habe ich Waffen im Shop die er dort nicht hat obwohl wir ziemlich auf dem selben Level und Spielfortschritt liegen woran liegt das ???????gr an alle Bluthungrigen ?und wie mach ich das wenn ich verdeckt glaube Spoiler???? was posten will keinPlan bin neu hier möchte niemand verärgern ☺️ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
mstyles Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Man kann sich auch unnötig in etwas reinsteigern. Glitches wie dieser, und ich habs nicht einmal gelesen oder gesehen, sind wirklich heftig. Wer das nutzt ist eben ein Noob und weiss sich nicht anders zu helfen.Ein permanenter Bann im PSN wegen so einem Glitch ist aber maßlos übertrieben und das sollte auch dir klar sein. Nutz ihn nicht und Spiel gezielt mit Freunden. So einfach läuft das. Mag sein das es übertrieben ist, aber mit der Veröffentlichung dieses glitches wird die Platin hier nun absolut für jeden erreichbar und das sollte bei dem game einfach nicht der Fall sein, somit wird diese platin hier vom goldstatus zu einem hannah Montana Status und das finde ich einfach auf deutsch gesagt zum kotzen. Man muss doch nicht jeden glitch öffentlichen öffentlich machen nur um ein paar mehr Klicks aufm youtube Kanal zubekommen und den scheiß dann auch noch in die allgemeinen Infos im leitfadenthread posten ohne es in einen spoiler zusetzen. Klar kann ich gezielt mit Freunden zocken, nur die sind schon doppelt so hochgelevelt wie ich, somit bin ich manchmal auf Hilfe von anderen angewiesen in dem Spiel, nur diese Hilfe wird bald nicht mehr möglich sein, warum? Weil sich nun der grossteil auf Level 879 pushen wird und man bald einfach niemanden mehr findet der z.B. Auf Level 50 zockt. Und das kann es bei so einem game einfach nicht sein. Powerpyx hätte diesen Kack glitch einfach für sich behalten sollen. Ich hoffe das noch viel viel mehr den Support kontaktieren damit das schnellstens weggepatcht wird. Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Du hast schon recht das solche Glitches selbst für Leute die ihn nicht nutzen, spielspassmindernd ist. Ist wie mit Prestigehackern bei COD. Hab es nie selbst gemacht aber fühlte mich trotzdem selbst hintergangen weil ich ehrlich meinen Status erreicht habe. In Bloodborne bin ich auch stolz auf meinen Level 62 und werde mich nicht pushen. Hoffe das viele das genauso sehen. Trotzdem wirst du dagegen nichts tun können ausser hoffen das From Software es auch so sehen und schnell beseitigen. Zitieren
blackbird9113 Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Mag sein das es übertrieben ist, aber mit der Veröffentlichung dieses glitches wird die Platin hier nun absolut für jeden erreichbar und das sollte bei dem game einfach nicht der Fall sein, somit wird diese platin hier vom goldstatus zu einem hannah Montana Status und das finde ich einfach auf deutsch gesagt zum kotzen. Man muss doch nicht jeden glitch öffentlichen öffentlich machen nur um ein paar mehr Klicks aufm youtube Kanal zubekommen und den scheiß dann auch noch in die allgemeinen Infos im leitfadenthread posten ohne es in einen spoiler zusetzen. Klar kann ich gezielt mit Freunden zocken, nur die sind schon doppelt so hochgelevelt wie ich, somit bin ich manchmal auf Hilfe von anderen angewiesen in dem Spiel, nur diese Hilfe wird bald nicht mehr möglich sein, warum? Weil sich nun der grossteil auf Level 879 pushen wird und man bald einfach niemanden mehr findet der z.B. Auf Level 50 zockt. Und das kann es bei so einem game einfach nicht sein. Powerpyx hätte diesen Kack glitch einfach für sich behalten sollen. Ich hoffe das noch viel viel mehr den Support kontaktieren damit das schnellstens weggepatcht wird. Naja das gabs bis jetzt ja auch in jedem demon/ dark souls spiel ^^ ( nicht dass ich es unterstützen würde, einfach nicht benutzen. Wenn ich coop spiel dann eh nur mit freunden und die machen das auch nicht) Zitieren
LennartS Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Hallo zusammen, ich habe gestern angefangen und habe noch nicht so viel Erfahrung wie ihr Eine Frage: Ich habe gelesen dass man anhand von Blutspritzern sieht, dass an manchen Orten viele Leute sterben. Kann ich das auch sehen? Ich habe "offline Spiel" ausgewählt. Kann ich zwischen den Modi hin- und her wechseln? Und dann noch eine Frage: Ich habe in einem Artikel gelesen, dass in diesem Jäger Traum viele Leute bewusst sterben, in dem sie mehrmals von dem kleinen Hügel springen. Welchen Sinn macht das? Danke! Zitieren
Ede92 Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) edit madd: Beitrag bearbeitet.. wenn du uns was mitteilen willst, dann muss das nicht in Schriftgröße 7 und mit unzähligen Ausrufezeichen dargestellt werden, die Message wird auch ohne solche Übertreibung ersichtlich.. und wenn du einen "kleinen Spoiler" postest, dann solltest du diesen bitte auch in einen Spoiler setzen.. Achtung kleiner Spoiler! In Alt-yharnam hatte ich gerade einen Kampf mit den Gattling-Gun Jäger, als dieser in die Tiefe stürzte und dabei starb.Dummerweise waren seine fallengelassen Items in der Luft,und daher unerreichbar.Nachdem ich gestorben bin,bin ich auf den Turm hoch,und das Item lag neben der Gatlling-Gun. Jetzt meine Frage: Was lässt er normalerweisse alles fallen?Konnte nur das Pulverfass-Abzeichen holen. Bearbeitet 28. März 2015 von madd8t Zitieren
madd8t Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 @ mstyles..: achte mal bitte ein wenig auf deine Ausdrucksweise.. Kraftaudrücke wie ... um ein paar mehr Klicks aufm youtube Kanal zubekommen und den scheiß dann auch noch in die allgemeinen Infos im leitfadenthread posten ohne es in einen spoiler zusetzen. oder Powerpyx hätte diesen Kack glitch einfach für sich behalten sollen. solltest du dir lieber verkneifen.. du darfst gerne deinen Unmut darüber hier zum Ausdruck bringen, aber die Arbeit anderer damit in den Dreck zu ziehen geht gar nicht, zumal ich mir zu 100% sicher bin das du in der Vergangenheit auch häufiger mal von PPs Videos profitiert hast.. wir sind hier immer noch ein Forum in dem sich lauter Trophäenjäger tummeln und zusammen Wege suchen sich das Erspielen von Trophäen zu vereinfachen.. und wenn es einen Glitch gibt der einem dabei helfen kann sich das Erspielen von Trophäen zu vereinfachen, dann darf der gerne im LF gepostet werden, sofern der Glitch an sich nicht gegen unser Regelwerk verstößt.. Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Mag sein das es übertrieben ist, aber mit der Veröffentlichung dieses glitches wird die Platin hier nun absolut für jeden erreichbar und das sollte bei dem game einfach nicht der Fall sein, somit wird diese platin hier vom goldstatus zu einem hannah Montana Status und das finde ich einfach auf deutsch gesagt zum kotzen. Man muss doch nicht jeden glitch öffentlichen öffentlich machen nur um ein paar mehr Klicks aufm youtube Kanal zubekommen und den scheiß dann auch noch in die allgemeinen Infos im leitfadenthread posten ohne es in einen spoiler zusetzen. Klar kann ich gezielt mit Freunden zocken, nur die sind schon doppelt so hochgelevelt wie ich, somit bin ich manchmal auf Hilfe von anderen angewiesen in dem Spiel, nur diese Hilfe wird bald nicht mehr möglich sein, warum? Weil sich nun der grossteil auf Level 879 pushen wird und man bald einfach niemanden mehr findet der z.B. Auf Level 50 zockt. Und das kann es bei so einem game einfach nicht sein. Powerpyx hätte diesen Kack glitch einfach für sich behalten sollen. Ich hoffe das noch viel viel mehr den Support kontaktieren damit das schnellstens weggepatcht wird. Wenn andere den glitch nutzen lass se doch denen ihr Sache nich deine? Dafür nen permanent Bann im psn is maßlos übertrieben. Und hatte pyx den glitch nich geschrieben hätte es wer anders und in YouTube sind davon auch mittlerweile Videos von anderen die zeigen wie der geht. Halt mal bitte den Ball flach deswegen du hast den Support geschrieben benutz den glitch net und um is. So zurück zum Thema ich glaub ich sollte nich die npc Killen denn die olle bei der Kathedrale kann ich nun abhacken das mit ne quest gibt Bearbeitet 28. März 2015 von Kazukifuse Zitieren
MylittlePwny Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Mag sein das es übertrieben ist, aber mit der Veröffentlichung dieses glitches wird die Platin hier nun absolut für jeden erreichbar und das sollte bei dem game einfach nicht der Fall sein, somit wird diese platin hier vom goldstatus zu einem hannah Montana Status Aha, da weht der Wind also her. Es stoert dich das daruch jeder an die Platin kommt. so so. Mal so nebenbei, das Spiel ist fast um die Haelfte einfacher als die Soulsreihe. Nichtmal ansatzweise so schwer oder herausfodernd. Zitieren
darkcroos Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Ja und ich bin froh das es so ein Hilfe gibt so können Leute wie ich auch bisschen zocken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.