Mrmiku90 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Ja. Die Laternen kannst du dann immer wieder ansteuern. Finde die Steuerung Klasse. Kann ich nicht bestätigen.Ich habe ausversehen diesen Rabenmann an der Kathedrale attakiert obwohl er mit mir reden wollte. Jetzt ist er mächtig sauer und greift mich immer an. Kann man das irgendwie retten? Die sind auch selber Schuld, was sehen sie auch so unheimlich aus, hätten sich wenigsten ordentlich anziehen oder waschen können. Denen würd ich auch im echten Leben ausversehen einen vorm Latz ziehen Zitieren
Wassilis Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Voll ärgerlich. Der hätte mir bestimmt was cooles gegeben. Zitieren
Eldiabolo Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Wie sind die trophäen so? Leicht machbar oder eher schwieriger , kann da nichts schwieriges sehen außer durchspielen Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Naja ich hab eher das, Problem es gibt mittlerweile so viele verschiedene Wege dann die Altäre mit dem Kelch ich heiß langsam nimmer i niedliche richtig ich Spiel um es mal durch zu zocken und meine letzten beiden Bosse waren die hexe und das Riesen Vieh in der großen Kathedrale aber nun bin ich a in so nen Unterrichts Saal wo mich die Viecher fast ohne hiten bah dann noch unsichtbare Stadt???? Fragen über Fragen in dem game Bearbeitet 25. März 2015 von Kazukifuse Zitieren
Tribel84 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Hey wo bekomme ich diese ocke um mit leuten im koop spielen zu können? Zitieren
koyotekarl Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Wo muss ich lang zum Boss vicar amelia ? Von welcher laterne muss ich wo lang ? Weiß das wer schon Zitieren
Silenceer Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Hi, wollte mal fragen ob das koop spielen jetzt per Einladung funktioniert oder immernoch so wie bei dark souls? Gruß Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Wie sind die trophäen so? Leicht machbar oder eher schwieriger , kann da nichts schwieriges sehen außer durchspielen FÜr 80% sollte das meiner Meinung auch nach wie vor reichen, hab aber natürlich das Spiel noch nicht gespielt und es soll ja das Problem an sich sein das man es nicht so einfach durchspielt^^ Bei den Vids von PowerPxy sieht das so einfach aus - obwohl es wohl doch harte Arbeit ist^^ Bearbeitet 25. März 2015 von Hutzelzwerg Zitieren
Wassilis Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Hat einer eine Idee wie ich den Rabenmann den ich ausversehen vermöbelt habe, wieder guter Dinge stimmen kann? Der attakiert mich ewig. Was bekommt man denn von dem? Zitieren
00Riku Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 FÜr 80% sollte das meiner Meinung auch nach wie vor reichen, hab aber natürlich das Spiel noch nicht gespielt und es soll ja das Problem an sich sein das man es nicht so einfach durchspielt^^Bei den Vids von PowerPxy sieht das so einfach aus - obwohl es wohl doch harte Arbeit ist^^ seh ich auch so vorallem sehe ich keine möglichkeit mehr die bosse 1 zu hitten wie in dark souls. Zitieren
Tribel84 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Mein eintrag eird anscheinend dauernd überlesen. Kann mir jemand sagen wo ich den kelch finde damit ich koop spielen kann. Es ist doch ein kelch den msn dafür braucht oder? Zitieren
ThaRular Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Mein eintrag eird anscheinend dauernd überlesen.Kann mir jemand sagen wo ich den kelch finde damit ich koop spielen kann. Es ist doch ein kelch den msn dafür braucht oder? Nein man braucht keinen Kelch sondern eine Glocke und die kannst du im Hub an einem Brunnen kaufen sobald du 10 Einsicht hast. Zitieren
AliBaba8388 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Kann mir mal jemand erklären wie man levelt.Bin noch am anfang und hsb kein Boss getötet.Soll bei der Puppe gehen aber da passiert nix? Zitieren
Gizmo-ING Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Kann mir mal jemand erklären wie man levelt.Bin noch am anfang und hsb kein Boss getötet.Soll bei der Puppe gehen aber da passiert nix? Korrekt, das funktioniert auch an der Puppe. Spiel einfach etwas weiter, am besten bis zur nächsten Laterne, bei mir stand sie dann irgendwann, dann sollte es gehen. Zitieren
Shakyor Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Lol. Amazon macht keine anstalten das Steelbook zu verschicken bei mir. Bin nicht der einzige. Gut das ich die normale Version schon seit Tagen hab. Genau spiel einfach weiter. Spätestens wenn du beim ersten Boss angelangst kannst du es ja nochmal probieren Zitieren
Wassilis Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Hat einer eine Idee wie ich den Rabenmann den ich ausversehen vermöbelt habe, wieder guter Dinge stimmen kann? Der attakiert mich ewig. Was bekommt man denn von dem? Keiner eine Idee. Ergänzend noch: Wieviel blutechos benötigt man für die erste Rune. habe eine bekommen? Zitieren
AliBaba8388 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Korrekt, das funktioniert auch an der Puppe.Spiel einfach etwas weiter, am besten bis zur nächsten Laterne, bei mir stand sie dann irgendwann, dann sollte es gehen. Oke ich quäl mich weiter durch;)Danke Zitieren
ThePlaylord Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Habe das Spiel seit gestern Abend und bin wirklich begeistert. Gibt zwar auf jeden Fall ein paar Punkte, die ich an Dark Souls besser fand, aber ich bin ja noch lange nicht komplett durchgestiegen bei Bloodborne. Ist auf jeden Fall sein Geld wert. Ich habe jedoch eine Frage: Gibt es beim Online-Spiel wieder eine gewisse Levelbegrenzung, die nicht abweichen darf? Zitieren
00Riku Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Keiner eine Idee. Ergänzend noch: Wieviel blutechos benötigt man für die erste Rune. habe eine bekommen? new game + oder ein neues spiel beginnen. leider gibs da keine abhilfe. das spiel bestraft nunmal sehr hart. gar keine echos. kannst du einfach so anlegen. Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Irgendwie kapier ich nur nich welche Bosse im dem Spiel als neben Bosse sind und welche um das game durch zu spielen also, das man, auf New game + kommt. Was, mich noch interessieren wird wie man zu diesem blitzhund kommt für diese geilen Rüstung Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.