Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

ich hab das spiel eben mal gestartet^^ Download steht noch an bei 25 Gb^^

Ich bin in dem Bereich wo man zwei waffeb bekommt^^ und kommm net ins haus weil VERSCHLOSSEN xD Kaum angefangen schon komm ich net weiter xD

Und gibts irgendwo ein Menü wo ich beenden kann ? eine Start drücken und beenden finde ich nicht...Ist ja wie bei Unity wo man das Spiel mit PS Taste beendenn muss oder gibts hier die Möglichkeit^^

Ist doch logisch das du noch nicht sehr weit kommst wenn das Game noch nicht fertig heruntergeladen ist.

Optionstaste drücken, auf System gehen, Spiel verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die Gegner im NG+ auch mehr Blutechos fallen lassen, geht das Leveln bis zu einem bestimmten Punkt recht "schnell".

@all, ist hier überhaupt ein zweiter Teil von Bloodborne geplant? (würde mich freuen *_*)

Nope da ist nichts bekannt. Steht auch wohl ziemlich auf der Kippe, einfach weil ja Dark Souls 3 auch das letzte sein wird. Danach wird irgendwas neues kommen. Daher kann es ja auch sein das Bloodborne eine einmalige Sache war.

Thx wegen dem System^^ bei meiner Leitung dauert es paar Tage bis ich noch die fehleden 22GB geladen habe^^

Das die Bude zu ist ist normal. Du müsstest eig. bis zum 2ten Boss

Gascoigne

kommen, dann ist erstmal Ende bis der Download fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Steph:

Bisher ist noch nichts bekannt aber ich wäre auch unglaublich glücklich darüber.

Trotz Platin und 100% höre ich nicht auf das zu spielen^^

@basshuffler: als ich durch war, war ich rund Level 80. nach den dungeons dann 140 oder so. Hast nen guten Schnitt:) in den tieferen Dungeons kann man am besten Leveln, im Isz bekommt man bei den einfachsten Gegnern schon 5000-7000 Blutechoes fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es schlimm, wenn ich Eileen schon beim Kampf geholfen habe, bevor ich mit ihr gesprochen habe ? Sie wollte bei mir nicht auftauchen, obwohl ich alle Tore im Kathedralenbezirk geöffnet habe.

Sie hat mir nach dem Kampf aber etwas gegeben und war mir freundlich gesinnt, aber hatte keine Aufgabe für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, seit kurzem darf ich mich auch über die Platin Trophäe freuen. Hatte gelesen das es für platin eine e mail mit einem code für ein exklusives ps 4 theme gibt. Leider hab ich bis jetzt noch keine e-mail bekommen. Habe schon sony ne message geschrieben mal abwarten was passiert. Gibt es hier noch mehr leute die damit Probleme haben an das theme zu kommen? Freue mich über Antworten.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, seit kurzem darf ich mich auch über die Platin Trophäe freuen. Hatte gelesen das es für platin eine e mail mit einem code für ein exklusives ps 4 theme gibt. Leider hab ich bis jetzt noch keine e-mail bekommen. Habe schon sony ne message geschrieben mal abwarten was passiert. Gibt es hier noch mehr leute die damit Probleme haben an das theme zu kommen? Freue mich über Antworten.

Danke.

Habe auch Platin letzte Woche geholt, und keine email bekommen. Wusste allerdings auch nix davon, bzw ist es so lange her, das ich mich nicht erinnert habe, da mal was drüber gelesen zu haben. Vllt war das nur ein temporäre Aktion :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, seit kurzem darf ich mich auch über die Platin Trophäe freuen. Hatte gelesen das es für platin eine e mail mit einem code für ein exklusives ps 4 theme gibt. Leider hab ich bis jetzt noch keine e-mail bekommen. Habe schon sony ne message geschrieben mal abwarten was passiert. Gibt es hier noch mehr leute die damit Probleme haben an das theme zu kommen? Freue mich über Antworten.

Danke.

Habe auch Platin letzte Woche geholt, und keine email bekommen. Wusste allerdings auch nix davon, bzw ist es so lange her, das ich mich nicht erinnert habe, da mal was drüber gelesen zu haben. Vllt war das nur ein temporäre Aktion :emot-raise:

Ich hab das Theme Ende November bekommen, ca. einen Monat nachdem ich Platin erspielt habe. Ich glaube so schnell sind die nicht falls es noch immer verschenkt wird.

Was eventuell auch eine Voraussetzung sein kann ist ob man in den Einstellungen eingestellt hat, dass man Mails erhalten darf von Sony. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, seit kurzem darf ich mich auch über die Platin Trophäe freuen. Hatte gelesen das es für platin eine e mail mit einem code für ein exklusives ps 4 theme gibt. Leider hab ich bis jetzt noch keine e-mail bekommen. Habe schon sony ne message geschrieben mal abwarten was passiert. Gibt es hier noch mehr leute die damit Probleme haben an das theme zu kommen? Freue mich über Antworten.

Danke.

Bei mir hat es ca. 2-3 Wochen gedauert bis der Code kam. Falls es die Aktion noch gibt, einfach noch etwas warten ;)

Vorheriger Post um 12:37

Post hinzugefügt um 12:38

So geil find ich das Theme aber sowieso nicht, da finde ich das Hunters Dream schon cooler ^^

Mir gefällts richtig gut. Ist auch noch mein Hintergrund. Geschmäcker sind halt verscheiden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute !

Wie komme ich in Alt-Yharnam in dem Gebäude wo dieses "Monster" in der Mitte hängt, die linke Seite ganz hoch ? Bei der Seite gegenüber muss ich durch ein kleines Fenster, aber auf die andere Seite ?

Du musst durch das Gebälk balancieren und an den richtigen Stellen Springen.

(Wenn man rennt, nochmal kreis drücken)

@ImWeinliegtWahrheit: ja ich glaube schon, die kommt als Gegner nochmal wieder, nachdem man Rom besiegt hat. Du kannst aber auch mal im Kathedralenbezirk schauen, ob sie dort ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...