Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieder mal ne frage: nachdem man den himmlichen gesandten besiegt hat, und bevor man zu ebrietas gelangt, ist man in soner kirche, aber nur oberhalb dieser. Wie komme ich nach unten? Klar was ich meine? ^^

Da wo du gegen den himmlischen gekämpft hast musst du durch das Fenster brechen.

Geschrieben

Werd ich das mal checken müssen ^^

Achja. Da wo die vikarim war konnte ich bei jemanden helfen. Aber selber tut sich da bei mir nichts. Wie aktiviert man den Boss denn?

Geschrieben

Kann mir das einer mal mit dn kelchen erklären? Das is hier echt blöd erklärt. Es heißt zb, das ich den dungeon zum unteren loran kelch nicht machen muss, allerdings finde ich dort items die ich für nen anderen kelch brauche den ich machen muss. Also welche kelche dungeons müssen alle gemacht werden? Oo

Geschrieben

Bin gerade beim DLC und ärgere mich wieso ich immer wieder an der "StartLaterne" in der Kathedrale erwache.

Selbst beim Boss Ludwig,wo ja eine eigene Lampe davor ist,komm ich nach nem Ableben wieder zur ersten Laterne.

Auch wenn ich in den Traum zurückkehre sehe ich keine direkte Verbindung als immer wieder "neu" ins DLC einzusteigen,samt Sequenz :emot-raise:

Geschrieben
In das DLC kommt man doch per Grabstein, wie überall sonst. Oben links am Haus.

Nachdem ich mich hier ausgeweint habe,bin ich sofort an den Grabstein gestossen,....wie immer :biggrin5:

Ich find den DLC Bockschwer !!!

Bin zwar im NG ++ oder noch höher,(kann ich das wo überprüfen?),....,verlangt meinen Level 230 Char alles ab.

Gibt's eigentlich im DLC auch Kelche die man dann an den Altaren wieder ausprobiert ??

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne frage zu den stats geschick und stärke. Erhöht stärke die kraft meines zweihänders (ludwigs klinge) und geschick die des "normalen" schwertes? Und gibts ne möglichkeit im spiel die skillpunkte neu zu verteilen? Hab schon einige kelche gemacht, aber leidendes loran is ja mal total overpowert. Muss mehr schaden machen, bin aber auch schon lvl 99 ^^"

Bearbeitet von Raxes
Geschrieben

Wie kommst darauf das Stärke die große Form und Geschick die kleine beeinflusst?

Nein, die erhöhen den allgemeinen Schaden. Wie bei jeder anderen Waffe auch.

Die große Form macht halt allgemein immer etwas mehr als die kleine, egal ob du nun nur Geschick oder Stärke skillst.

Und Punkte neu verteilen geht nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Und welchen sinn hat es dann zwei werte zu haben die die stärke beeinflusst?

Und wie findet man den etweihten kelch? Hier steht dazu auch nichts, und auf ner anderen seite heißt es man muss den boss in der 4.ebene des unteren pthumeru kelches töten, dann bekommt man den kelch. Hab ich aber nicht bekommen, hab jetzt nur "verfluchter und entweihter kelch", ob ich den jetzt vom besagten boss habe weiß ich nicht mehr. Gilt der auch oder muss es der entweihte kelch sein?

Bearbeitet von Raxes
Geschrieben
Und welchen sinn hat es dann zwei werte zu haben die die stärke beeinflusst?

Und wie findet man den etweihten kelch? Hier steht dazu auch nichts, und auf ner anderen seite heißt es man muss den boss in der 4.ebene des unteren pthumeru kelches töten, dann bekommt man den kelch. Hab ich aber nicht bekommen, hab jetzt nur "verfluchter und entweihter kelch", ob ich den jetzt vom besagten boss habe weiß ich nicht mehr. Gilt der auch oder muss es der entweihte kelch sein?

Seih doch froh das die OP Waffe mit Stärke und Geschickt so stark skalliert?

Kannste beides Skillen und die Waffe wird immer stärker.

Und das ist der Kelch den du brauchst.

Geschrieben

Kennt wer n paar seiten und videos zur bloodborne story? Ich finde nur deutsche erklärungen. Wird mich mal interessieren, auch wenns eh nur vermutungen sind da das spiel ja keine offizielle story hat

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...