Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade dabei mein NG+ endlich auf den Stand für den DLC zubringen und habe mal eine Frage

Ich bekomme einfach nicht die Jägeressenz-Trophäe für alle Waffen....

Hab mich hier auch schon belesen und die Waffen nochmals gekauft. Jetzt hab ich jede Waffe ungeskillt zweimal aber dennoch erscheint die Trophäe leider nicht... hab ich irgendetwas vergssen?

EDIT: Nachdem ich jede Waffe ein drittes Mal gekauft habe... ist die Trophäe dann doch mal gekommen....

Bearbeitet von Obi-Kan
Lösung gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich normal, dass man nach Kauf des DLC nix runterladen kann. Hab ihn mir das Wochenende gegönnt und noch nicht zocken können, aber das macht mich stutzig.

Es ist häufig so, dass man den DLC vorher durch nen Patch lädt und dann mit seinem Kauf nurnoch den Pfad freischaltet.

Sonst wäre gemeinsames Online - Spiel nur schwer möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Preis liegt bei 20€ und ich zwinge mich derzeit selbst, ihn vorerst nicht zu kaufen. Er sieht fantastisch aus.

Lohnt auch ehrlich gesagt bei dem Preis nicht.

Habe es bei einem Kollegen am Wochenende in 4 Stunden (NG+) durchgezockt.

Alles erforscht. Alle Trophäen.

DLC ist cool, aber 20€ sind definitiv zu viel.

Bin froh, dass ich ihn mir selbst nicht gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ordentlich sucht findet man eigentlich alle "automatisch". Mega krass versteck ist jetzt eigentlich keine. In schriftform musste nur mal Google fragen, hier ist ein Video mit allen Fundorten inkl Zeitangabe falls du nur eine bestimmte suchst.

- Danke für den Link, schaue nachher mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte. Ich hatte alle gefunden bis auf eine Schusswaffe die gefehlt hat...nachdem ich nochmal alles abgelaufen bin hab ich mal Google gefragt:

Muss man beim Händler kaufen xD

- Schusswaffe? meinst du die Kircherkanone oder wie sie sich nennt??? die hab ich z.B. gefunden doch irgendetwas fehlt noch.

Ahhh FUCK ich wusste es das ich gegen die Zwei Hai artigen Monsters im Fischerdorf unten im Brunene kämpfen muss... Die stelle ist derart so fies gemacht. Sobalt ich den erste fast gekillt hab, läuft die Pussy zu dem anderem HaiMonster und dann Killen die mich die zwei. Elende Kriechers. Das wird dann wohl auch die letzte der Waffefn sein die mir fehlt. Tjaa dann muss ich jetzt mal schauen wie ich das am besten löse mit den zwei Haien.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein die Kirchenkanone habe ich auch gefunden. Ich meine das Durchschlagsgewehr.

Das kann man bei den Händlern im Traum kaufen, nachdem man im DLC

den einen komplett verwandelten NPC mit den Bestienklauen

besiegt hat.

Ja die sind echt mies, ich habe nach dem eine weggelaufen ist, erstmal gewartet und bin schnell wieder die Leiter hoch. Hab dann einen Fallangriff auf den fast toten gemacht und das hat gereicht. Hast du diese Schamanenklingen?

Benutz diese bei einen der zwei, dann greifen die sich gegenseitig an und das macht es einfacher :D

Und die Waffe die man dann bekommt hab ich das Rest des Games benutzt. Ich mag die Waffe voll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Kirchenkanone habe ich auch gefunden. Ich meine das Durchschlagsgewehr.

Das kann man bei den Händlern im Traum kaufen, nachdem man im DLC

den einen komplett verwandelten NPC mit den Bestienklauen

besiegt hat.

Ja die sind echt mies, ich habe nach dem eine weggelaufen ist, erstmal gewartet und bin schnell wieder die Leiter hoch. Hab dann einen Fallangriff auf den fast toten gemacht und das hat gereicht. Hast du diese Schamanenklingen?

Benutz diese bei einen der zwei, dann greifen die sich gegenseitig an und das macht es einfacher :D

Und die Waffe die man dann bekommt hab ich das Rest des Games benutzt. Ich mag die Waffe voll ^^

Das ist fast unmöglich da der andere genau vor der Leiter steht und wartet... Muss jetzt schauen wie ich das am besten amch... Sonst komme ich hier sogut wie garnicht weiter... Die dinger so so dermaßen übertreiben was den Schaden angeht und den Radius was sie bei schlägen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt probier mal die Schamanenklingen aus. Die greifen sich gegenseitig dann an.

Ich hatte gegen die Biester auch schwierigkeiten

- Diese Klinge besitze ich nicht. Ich verzweifle so langsam aber sicher... Finde kein richtiges Mittel an diese dämliche Waffe zu kommen. Hab schon alles versucht und es will einfach nicht. Hab sogar alle Feinde versucht zu Killen wo diese zwei Gehirn Vieher sogar steehn um von dort oben nach unten zu fallen um den einen wenigsten zu schade, aber keine Chance... Die Gehring Vieher Killen mich... Scheiß Blut schaden.,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Diese Klinge besitze ich nicht. Ich verzweifle so langsam aber sicher... Finde kein richtiges Mittel an diese dämliche Waffe zu kommen. Hab schon alles versucht und es will einfach nicht. Hab sogar alle Feinde versucht zu Killen wo diese zwei Gehirn Vieher sogar steehn um von dort oben nach unten zu fallen um den einen wenigsten zu schade, aber keine Chance... Die Gehring Vieher Killen mich... Scheiß Blut schaden.,

Die kann man kaufen beim Händler wenn du keine (mehr) hast.

Ansonsten hab ich aber auch keine Ahnung mehr was man gut machen könnte. Die Viecher haben mich auch extrem angekotzt. Einer ist ja noch ganz gut machbar wenn man die parriert bekommt, aber wenn der zweite kommt :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kann man kaufen beim Händler wenn du keine (mehr) hast.

Ansonsten hab ich aber auch keine Ahnung mehr was man gut machen könnte. Die Viecher haben mich auch extrem angekotzt. Einer ist ja noch ganz gut machbar wenn man die parriert bekommt, aber wenn der zweite kommt :mad1:

- Scheiß drauf ich lass es. Hab jetzt ein ganz anderes problem und zwart die letzte Trophy will ich holen. Das ist ja der Boss Vika nur diesmal als Flammen. Mensch das ding ist ja mal abartig. Ich mach kaum schaden bei dem ding,... Zu blod das mir kein andere Spieler helfen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Diese Klinge besitze ich nicht. Ich verzweifle so langsam aber sicher... Finde kein richtiges Mittel an diese dämliche Waffe zu kommen. Hab schon alles versucht und es will einfach nicht. Hab sogar alle Feinde versucht zu Killen wo diese zwei Gehirn Vieher sogar steehn um von dort oben nach unten zu fallen um den einen wenigsten zu schade, aber keine Chance... Die Gehring Vieher Killen mich... Scheiß Blut schaden.,

Schamanenklingen sind Wurfwaffen, wie Molotow oder Blutcocktail, keine normale Waffe. Man wir haben im deutschen zu wenig Wörter für das Wort Waffe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine vielleicht doofe Frage. Habe nach langer Abstinenz den DLC gespielt. Ich würde jetzt gerne nochmal eine Runde drehen um erneut den DLC starten zu können. Blicke gerade aber nicht so genau wie weit ich in der aktuellen Rund bin.

Gibt es da irgend eine einfache Vorgehensweise? Oder nur reisen und Ausschlussverfahren? Das Tor im Jägertraum ist auf alle Fälle noch zu;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...