Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Vorher musste man auch nur eine schnelle Waffe haben (Sägespeer) sich ne Bestientablette reinwerfen und Blitzpapier drauf. Da war Ebrietas noch schneller und einfacher down ^^

Ich nehme hauptsächlich den Gewehrspeer. Ist relativ langsam aber ich mag das Moveset.

Geschrieben
Ja wenn du gerade frisch im NG+ bist, musst du zu der Stelle spielen wo du das DLC dann betreten kannst. Wenn es wirklich Amelia ist, ist es ja echt nicht weit.

- Amelia? ist das nicht dieses Heilige Hunde Vieh??? oder ireee ich mich grad?

Geschrieben

Genau, die ist das.

Und ich hab das PLatin Design schon am 1. Oktober erhalten und es erst jetzt im Mail-Fach gefunden ich Depp.

Hab für das PNS Konto 'ne G-Mail Adresse und es war unter der Kategorie " Werbung", wo ich bisher noch NIE reingeguckt hab. Nur normal Postfach und Spam hab ich immer gecheckt xD

Geschrieben
Genau, die ist das.

Und ich hab das PLatin Design schon am 1. Oktober erhalten und es erst jetzt im Mail-Fach gefunden ich Depp.

Hab für das PNS Konto 'ne G-Mail Adresse und es war unter der Kategorie " Werbung", wo ich bisher noch NIE reingeguckt hab. Nur normal Postfach und Spam hab ich immer gecheckt xD

Lieber spät als nie :)

Geschrieben

Ich habe ein Problem mit der Trophäe "Jägeressenz" - die will mir Bloodborne nicht geben.

Habe jetzt ein wenig als Vorbereitung auf den DLC weitergespielt und die letzte mir noch fehlende Waffe im NG+ erspielt. Und - nichts passierte. Echt blöd, wenn ich die Platin deswegen nicht erreichen würde... :(

Den DLC habe ich bereits gekauft. Ich hoffe, das hängt damit nicht zusammen (neuer Bug).

Hat jemand eventuell einmal von einem Problem bei Jägeressenz gehört?

Geschrieben
Genau, die ist das.

- Obwohl ich Platin hab, hab ich keien Mail bekommen. Anscheinend nicht für alle.

Geschrieben
Ich habe ein Problem mit der Trophäe "Jägeressenz" - die will mir Bloodborne nicht geben.

Habe jetzt ein wenig als Vorbereitung auf den DLC weitergespielt und die letzte mir noch fehlende Waffe im NG+ erspielt. Und - nichts passierte. Echt blöd, wenn ich die Platin deswegen nicht erreichen würde... :(

Den DLC habe ich bereits gekauft. Ich hoffe, das hängt damit nicht zusammen (neuer Bug).

Bin ebenfalls auf dem Weg zu Platin und habe dasselbe Problem! :banghead:

DLC habe ich hingegen noch nicht gekauft.

Hast du evtl. bereits eine Lösung, oder jemand anders?

MFG

dR

Geschrieben

Bin ebenfalls auf dem Weg zu Platin und habe dasselbe Problem! :banghead:

DLC habe ich hingegen noch nicht gekauft.

Hast du evtl. bereits eine Lösung, oder jemand anders?

MFG

dR

Geschrieben

Hallo liebe Leutz :smile:,

ich hab da mal 'ne Frage zum Onlinespielen und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. ;)

Ich hab gestern mit einen Kollegen die beide Bosse Cascoigne und den Kleriker bekämpft und auch besiegt. Danach wollte ich ihn wieder in meine Welt rufen, aber ich konnte meine Glocke nicht benutzen obwohl ich noch genügend Einsicht hatte. Woran liegt es?

Geschrieben
Hallo liebe Leutz :smile:,

ich hab da mal 'ne Frage zum Onlinespielen und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. ;)

Ich hab gestern mit einen Kollegen die beide Bosse Cascoigne und den Kleriker bekämpft und auch besiegt. Danach wollte ich ihn wieder in meine Welt rufen, aber ich konnte meine Glocke nicht benutzen obwohl ich noch genügend Einsicht hatte. Woran liegt es?

Du kannst die Glocke nur benutzen wenn im aktuellen Gebiet der Boss noch nicht erlegt wurde. Heißt, da du sowohl Gascoigne als auch die Klerikerbestie bereits gekillt hast in Central Yharnam ist die Funktion der Coop Glocke (kleine nachhallende?) aus und du kannst niemanden in deine Welt zur Hilfe rufen. Sobald du in das nächste Gebiet kommst, mit neuem unerlegten Boss, kannst du sie wieder läuten. Sollte dein Partner noch die Bosse aus Central Yharnam brauchen muss er die Glocke läuten und du ihm beitreten.

Geschrieben (bearbeitet)
Du kannst die Glocke nur benutzen wenn im aktuellen Gebiet der Boss noch nicht erlegt wurde. Heißt, da du sowohl Gascoigne als auch die Klerikerbestie bereits gekillt hast in Central Yharnam ist die Funktion der Coop Glocke (kleine nachhallende?) aus und du kannst niemanden in deine Welt zur Hilfe rufen. Sobald du in das nächste Gebiet kommst, mit neuem unerlegten Boss, kannst du sie wieder läuten. Sollte dein Partner noch die Bosse aus Central Yharnam brauchen muss er die Glocke läuten und du ihm beitreten.

Ahhh, OK. Wir haben uns so was ähnliches schon gedacht, aber 100 % sicher waren wir uns nicht. ;) Vielen lieben Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. :smile:

Bearbeitet von Rawboy
Geschrieben

Hallo Leute,

hab da mal paar Fragen für die Leute die sich schon was besser im Game auskennen.

1. Ist die Jägeraxt im späteren Spielverlauf auch so stark oder findet man später wesentlich stärkere? Hab bis jetzt alles zum upgraden darein gesteckt, hoffe mal das lohnt sich :biggrin5:

2. Lohnt es sich Blutfärbung und Arkan zu skillen? Hab da jetzt mal paar Punkte reingesteckt und bisher nicht so das Gefühl das es was gebracht hat.

3. Kriegt man im Laufe des Spiels genug Einsicht oder sollte man damit sparsam umgehen? Blicke da noch nicht so ganz durch außer das man die Punkte für Koop und KI Hilfsjäger braucht.

Geschrieben

1. Hab sie nie benutzt, aber man findet auf jeden Fall ein ziemlich mächtiges Schwert. Aber bleib ruhig bei der Waffe, auf die du dich eingespielt hast.

2. Nein, eher nicht

3. ich laufe momentan mit rund 100 Einsicht herum, weil ich die (fast) nie einsetze.. Und dazu hab ich noch einen Haufen Schädel im Inventar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...