Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Zur not hättest ja auch noch unbekleidet rein gehen können ;)

Unbekleidet sieht mein männlicher Char auch gar nicht mal so schlecht aus :). Was aber auch ganz nett ist für den Jäger von Morgen, ist die Kombi Nobles Kleid, Ariannas Schuhe und das Krönchen :biggrin5:

Kann man Gehrman eigentlich umbringen am Anfang des Spiels wenn er in der Werkstatt ist?

Bearbeitet von Savyna

Geschrieben

Bin grade im leidenden Lorans Dungeon und habe den Bossfight gegen die blutrünstige Bestie und krieg es nicht gebacken... immer wenn etwas mehr als die Hälfte der Energie runter ist, packt sie mich und beisst mich tod.

Kurz gefragt, muss ich den Endgegner spielen oder ist der kein Muss? Mir fehlt nur noch die Trophäe die eine "Trulla" im weissen Kleid im Dungeon zu besiegen.

Geschrieben
Bin grade im leidenden Lorans Dungeon und habe den Bossfight gegen die blutrünstige Bestie und krieg es nicht gebacken... immer wenn etwas mehr als die Hälfte der Energie runter ist, packt sie mich und beisst mich tod.

Kurz gefragt, muss ich den Endgegner spielen oder ist der kein Muss? Mir fehlt nur noch die Trophäe die eine "Trulla" im weissen Kleid im Dungeon zu besiegen.

Im leidenden Loran musst Du das Material 'Bastard von Loran' (2x) besorgen, um den Entweihten Kelch nutzen zu können. Das Material ist auf der dritten Ebene zu finden. Falls die blutrünstige Bestie der Boss von Ebene 2 ist, musst Du sie also besiegen. Der Boss auf Ebene 3 ist optional.

Geschrieben

Habe eben gerade eine Mail bekommen mit dem Gratis Design für Platin-Inhaber. Ich dachte das wär schon lange gegessen? Irgendwie ja schön wenn man was für Platin bekommt :)

Geschrieben
Dann bin ich beruhigt. Bis Amelia geht wirklich schnell. Ebrietas muss ich nicht nochmal gegenüber stehen. Hat mir beim ersten Mal schon gereicht die Klein zu kriegen.

Seit dem Patch braucht man sich für Ebrietas nicht mehr anstrengen:

[url]

[/url]

Geschrieben
Vorher musste man auch nur eine schnelle Waffe haben (Sägespeer) sich ne Bestientablette reinwerfen und Blitzpapier drauf. Da war Ebrietas noch schneller und einfacher down ^^

:dozey:..du bist gemein. Jetzt fühle ich mich wie der letzte Depp weil ich solche Probleme hatte und fast ausgerastet bin :biggrin5:.

Wird Zeit Yharnam mal wieder einen Besuch abzustatten.

Geschrieben
:dozey:..du bist gemein. Jetzt fühle ich mich wie der letzte Depp weil ich solche Probleme hatte und fast ausgerastet bin :biggrin5:.

Wird Zeit Yharnam mal wieder einen Besuch abzustatten.

Beim ersten mal blind hab ich mich auch mit dem Vieh rumgeärgert und paar Versuche gebraucht.

Aber mittlerweile kann man alle Bosse easy weghauen mit der richtige Taktik/Items.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...