Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Grundsätzlich kommt es auf deinen Spielweise an, darauf solltest du dein leveln ausrichten. Stoppst du die Gegner mit der Pistole, dann solltest du Blutfärbung leveln. Oder bei stärkeren Gegnern Knochenasche verwenden.

Gehst du eher aggressiv drauf, dann vielleicht mehr Wert auf Stärke und Ausdauer.

Ich habe es so gehandhabt, dass ich mich beim upgraden einer Waffe, mich auf eine konzentriert habe. Möglichst schnell auf Stufe 9 bringen und nebenbei die Pistole stärken.

Dann noch Blutedelsteine und Runen anpassen, das unsichtbare Dorf sollte mit deiner Stufe machbar sein. Sonst einfach noch ein wenig leveln :smile:

Danke Dir. Das hilft mir doch schonmal, ich bin wohl eher die Aggressive^^.

Die normalen Gegner sind nicht unbedingt das Problem aber ich hab das Gefühl ich bin immer deutlich unterlegen, trotz höheren Levels als vorgeschlagen, bei anderen Huntern oder Bossen. Wenn ich dann einen Mitspieler habe (der ja +-10 von meinem Level ist) ist das für den ein Spaziergang und dann frage ich mich warum. Liegt wahrscheinlich doch mehr an meinen Skills :biggrin5:

Geschrieben
Danke Dir. Das hilft mir doch schonmal, ich bin wohl eher die Aggressive^^.

Die normalen Gegner sind nicht unbedingt das Problem aber ich hab das Gefühl ich bin immer deutlich unterlegen, trotz höheren Levels als vorgeschlagen, bei anderen Huntern oder Bossen. Wenn ich dann einen Mitspieler habe (der ja +-10 von meinem Level ist) ist das für den ein Spaziergang und dann frage ich mich warum. Liegt wahrscheinlich doch mehr an meinen Skills :biggrin5:

Ach das ging mir am Anfang gerade beim Schatten von Yarnam auch so, was habe ich diese Typen gehasst :facepalm: oder später dann Rom, bei beiden habe ich geklingelt, dann wars logischerweise kein Problem mehr. Mit Huntern hatte ich auch ziemliche Probleme, vor allem mit dem Maschinengewehrtypen in Alt-Yarnam, bin ihn dann umgangen und habe ich später gelegt...

Geschrieben

Aaaaaahhhhh :eek6:

Verfluchter Pthumeru Ihyll Dungeon

....mit 3 Fluchzugaben und halber HP :eek6:

Härtester Dungeon, wahnsinn,....is sogar gruselig,überall Schreie und die Langhaarigen schnellen Freaks werden von Magiern wiederbelebt :skep:

Geschrieben

Hey Folks,

brauch mal Hilfe:

Habe Eileen die Krähe bei den Abwässern getroffen sowie mit ihr gegen Hendryk in Oedons Grab gekämpft. Leider hab ich keinen blassen Schimmer mehr, ob ich sie im Kathedralenbezirk gesprochen oder verpasst hab. Ich meine verpasst, so'n Dreck :facepalm:

Deshalb meine Fragen: Wie dramatisch ist das Ganze, sind irgendwelche Trophäen davon betroffen und vor allem welche Geste lernt man beim zweiten Treffen (damit ich's überprüfen kann)???

Mich wunderte eben nur, dass sie schon in Oedons Grab auftauchte...? Whatever, ich danke Euch!

Geschrieben

Ich habe eine Frage.

Als Belohnung für Platin verschenkt Sony ein Bloodborne Thema für die Ps4...per Mail.

Hat einer diese Mail erhalten?

Ich habe Platin aber habe mal wieder keine Mail erhalten (war bei der Aktion von Sony bei Evolve auch so)

Wie kann ich mich an Sony wenden?

Ps. Hatte die Platin Trophäe auch vor dem erscheinen des Artikels.

https://playmoments.de/2015/09/bloodborne-sony-schenkt-besitzern-der-platin-trophaee-ein-exklusives-ps4-theme/

Vorheriger Post um 18:46

Post hinzugefügt um 18:52

Hey Folks,

brauch mal Hilfe:

Habe Eileen die Krähe bei den Abwässern getroffen sowie mit ihr gegen Hendryk in Oedons Grab gekämpft. Leider hab ich keinen blassen Schimmer mehr, ob ich sie im Kathedralenbezirk gesprochen oder verpasst hab. Ich meine verpasst, so'n Dreck :facepalm:

Deshalb meine Fragen: Wie dramatisch ist das Ganze, sind irgendwelche Trophäen davon betroffen und vor allem welche Geste lernt man beim zweiten Treffen (damit ich's überprüfen kann)???

Mich wunderte eben nur, dass sie schon in Oedons Grab auftauchte...? Whatever, ich danke Euch!

Also Trophäenabhänig ist das nicht. Hab die auch verpasst. Man muss sie dann nur später in der Kathedrale halt platt machen um ihre Waffe zu bekommen...man braucht ja alle Waffen für Goldene Trophäe Jägeressenz

Geschrieben

Hab die auch nicht erhalten und Sony 'ne Mail geschrieben.

Erstmal taten die so als würden die von der Aktion nichts wissen, nachdem ich denen aber den Post auf Twitter geschickt habe, konnten die aufeinmal doch etwas damit anfangen.

Ich habe bei mir im Konto die Benachrichtigung von Sony und Dritter deaktiviert. Deshalb bekomme ich wohl solche Mails nicht. Lasse ich aber auch weiterhin deaktiviert, kein Bock auf irgendwelche Mails von Sony oder anderen. Das ist mir so'n doofes Theme oder DLC Zeug nicht wert.

Schau mal nach ob das bei dir auch ist: Wenn ja haste Pech gehabt und bekommst es auch nicht mehr, selbst wenn du es nun aktivierst ^^

Geschrieben
Das mit dem Platin Design würde mich auch interessieren, ob man es überhaupt noch bekommt. Habe nämlich erst heute Platin bekommen.

Ich hab meins wie gesagt erst gestern bekommen und hab die Platin schon länger. Hab auch ehrlich nicht mehr damit gerechnet es zu bekommen

Geschrieben

Dann werd ich mich mal in Geduld üben. Wer weiß wie lange es bei mir dauert, falls überhaupt noch was kommt. Wobei das schon ein Unding wäre, wenn wirklich nur ein paar "Auserwählte" das Design bekommen. Hatte mir schon extra die Mühe gemacht, weil ich das haben wollte :)

Geschrieben

Da gibt es eine E-Mail mit einem PS4 Design. Ich weiß ja nicht wie ich dazu gekommen bin, aber ich konnte mir ein Design kostenlos runterladen. Und ich hab eigentlich nix besonderes gekauft. Immerhin hab ich sie einen Tag drauf gelassen, dann ging es mir zu arg auf den Zeiger. Ob das allerdings die ist weiß ich nicht. Oder kam das mal beim patchen mit... ich weiß es nicht.

Geschrieben
Da gibt es eine E-Mail mit einem PS4 Design. Ich weiß ja nicht wie ich dazu gekommen bin, aber ich konnte mir ein Design kostenlos runterladen. Und ich hab eigentlich nix besonderes gekauft. Immerhin hab ich sie einen Tag drauf gelassen, dann ging es mir zu arg auf den Zeiger. Ob das allerdings die ist weiß ich nicht. Oder kam das mal beim patchen mit... ich weiß es nicht.

Ja es gibt ne kostenlose oder gab keine Ahnung aber das Platin-Design auf jedenfall nicht das bekommst nur per Email

Geschrieben

Habt ihr bei euren Sony Konto aktiviert, dass ihr Mails von Sony und Drittherstellern bekommen könnt? Wenn das deaktiviert ist, bekommt man die Mail z.B nicht.

Auch andere Sachen die so per Mail kommen, bekommt man dann nicht.

Geschrieben
Habt ihr bei euren Sony Konto aktiviert, dass ihr Mails von Sony und Drittherstellern bekommen könnt? Wenn das deaktiviert ist, bekommt man die Mail z.B nicht.

Auch andere Sachen die so per Mail kommen, bekommt man dann nicht.

ich hab es erst nachträglich gemacht, also wo das Platin-Design schon an diverse raus war und ich hab es die Tage bekommen wie gesagt. Es lohnt sich auf jedenfall es einzustellen vielleicht hatte ich auch nur glück.

Geschrieben

Hmm... könnte ich jetzt bestimmt nicht sagen. Aber da liegt meine Entscheidung doch direkt klar auf dem Tisch. Scheiß auf eine Design, was mich eh nur einmal interessiert und ich danach mit Ignoranz (weil gewohnt) strafe. Da hab ich lieber meine Ruhe vor Sony. Man wird schon genug von der Welt gespammt.

Danke für das Feedback. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...