Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wie kann man eigentlich Leute aus der freundesliste einladen zum koop ? Also mit der Glocke hab ich schon verstanden, da kommt dann irgendwer und hilft mir, nur sind das meistens komische Leute die sofort sterben oder nur rumstehen.

Wenn du nur Freunde einladen willst solltest du deine Sitzung mit einem passwort belegen da sonst die wahrscheinlichkeit groß ist dass jemand anders joint.

Geschrieben

Sorry bin da bisschen blöd bei solchen Sachen :( Mit dem Password hab ich jetzt gefunden, und was dann, wie kann ich dann einen Freund/Freundin aus der Liste einladen ?

Geschrieben
Sorry bin da bisschen blöd bei solchen Sachen :( Mit dem Password hab ich jetzt gefunden, und was dann, wie kann ich dann einen Freund/Freundin aus der Liste einladen ?

Du kannst niemanden einladen. Du musst dem/derjenigen das Passwort nennen, z.B. im PSN, und dann geht einer von euch beiden auf die Suche.

Geschrieben

Zitat:

Wollt ihr gezielt mit einem Freund zusammenspielen, empfiehlt sich das Passwortsystem. Drückt dafür auf die Options-Taste des Controllers, geht auf "System" und "Netzwerk". Hier kannst du jetzt die Region wählen, in der du und dein Mitspieler sich bewegen (um Fehlerquellen zu vermeiden lohnt es sich "Weltweit" zu wählen). Danach gebt ihr unter "Passwort-Suche" das gewünscht Kennwort ein. Du und dein Freund müssen hier das identische Passwort eingeben. Wenn du jetzt die Herausforderungsglocke läutest, wirst du nur deinem Freund und keinem Fremden zugeordnet. Solange dein gewünschter Mitspieler sich im gleichen Gebiet aufhält, dürfte es nach ein wenig (manchmal auch ein wenig mehr) Wartezeit zu dir stoßen.

Geschrieben

Ich wollte heute die Herausforderungsglocke benutzen um ein wenig Hilfe bei dem Beast Paarl zu haben aber aus irgendeinem Grund konnte ich die Glocke nicht läuten. Hatte das was mit der Ortschaft zu tun oder was gibt es noch für Gründe? Genug Einsicht hatte ich und der Boss war ja auch noch da.

Geschrieben

Du kannst die Glocke erst läuten wenn du in dem Gebiet von Paal stehst, also kurz nachdem du durch das Loch in der Wand bist. Vorher funktioniert die Glocke nicht. Ich hatte den Wiedergeborenen schon gekillt und dann ging die Glocke bei mir auch nicht mehr, erst als ich kurz vor Paarl Stand.

Geschrieben

Danke Dir. Ich war zwar auch schon im Loch, weiß aber nicht wie weit ich drin war. Vielleicht war ich noch nicht den Vorsprung runter gesprungen, das kann natürlich sein. Ich hab ihn jetzt alleine gemacht, hat aber etliche Male gedauert. Man kann noch so stark sein, wenn man sich ständig treffen lässt bringt einem auch die Stärke nichts :D

Wiedergeborener... da war doch was... ich glaub ich geh nochmal zurück!

Geschrieben

Es ist einfach unfassbar, ich nehme jeden verf***** Trophy Bug mit, den es gibt in Spielen, hab langsam keinen Nerv mehr, echt.

Ich habe eine Frage an die Bloodborne Experten.

Ich bin jetzt durch, mir fehlen noch 5 Trophäen, leider habe ich das Problem, dass dieser NPC, der auch im Leitfaden beschrieben wird nicht mehr erscheint.

Ich kann also Eileens Abzeichen nicht mehr erhalten.

Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Das komplette Spiel auf NG+ zu Spielen kommt definitiv nicht in Frage, ich bin recht gut mittlerweile, aber das will ich mir dann doch nicht antun.

Hat irgendwer noch eine Idee, was ich jetzt machen kann, dass ich das doch umgehen kann?

Denn davon mache ich es abhängig, ob ich jetzt noch in die Kelch Arenen gehe oder ob ich an dieser Stelle die Platin ( mal wieder dank nem Programmierfehler ) aufgebe :banghead:

Einfach nur noch frustrierend mittlerweile.

Ich danke euch schonmal für Antworten.

Grüße, Nate.

Geschrieben

Hy ich würde die kelche machen bin gerade auch dabei und hab meine probleme beim Entweihten Kelch 3ter Boss.

Aber wenn dir dann nur das von Eileen fehlt am ende lauf im ng+ zu der ihrer ersten Position und dann verhau Sie dann sollte Sie das abzeichen droppen. Zumindest hab ich das so gelesen glaub ich. (Grad gelesen: "Habt ihr eine Station verpasst, taucht Eileen hier trotzdem auf, nur eben als Gegner. Sie ist verdammt schnell und wenig, versteht sich auf den beidhändigen Kampf mit schnellen Klingen und droppt etwas über 5000 Blutechos sowie das Krähen-Jägerabzeichen, sobald sie besiegt ist. Wichtig: Die Lampe hier in der Kathedrale ist so lange deaktiviert und nicht nutzbar, bis wieder Ruhe eingekehrt ist." (eurogamer))

Ich würde mich auch sehr freuen über hilfe in dem Kelch.

Geschrieben
Es ist einfach unfassbar, ich nehme jeden verf***** Trophy Bug mit, den es gibt in Spielen, hab langsam keinen Nerv mehr, echt.

Ich habe eine Frage an die Bloodborne Experten.

Ich bin jetzt durch, mir fehlen noch 5 Trophäen, leider habe ich das Problem, dass dieser NPC, der auch im Leitfaden beschrieben wird nicht mehr erscheint.

Ich kann also Eileens Abzeichen nicht mehr erhalten.

Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Das komplette Spiel auf NG+ zu Spielen kommt definitiv nicht in Frage, ich bin recht gut mittlerweile, aber das will ich mir dann doch nicht antun.

Hat irgendwer noch eine Idee, was ich jetzt machen kann, dass ich das doch umgehen kann?

Denn davon mache ich es abhängig, ob ich jetzt noch in die Kelch Arenen gehe oder ob ich an dieser Stelle die Platin ( mal wieder dank nem Programmierfehler ) aufgebe :banghead:

Einfach nur noch frustrierend mittlerweile.

Ich danke euch schonmal für Antworten.

Grüße, Nate.

Seh da jetzt auch nicht so das Problem da Sie ja recht früh im Spiel erscheint. Dann haust Sie dann halt da weg...

Geschrieben

ja, da ich nicht weiß WANN sie erscheint da sie es bei mir nicht tat, konnte ich ja net ahnen dass sie früh kommt :D

naja gut dann versuch ich mal den rest zu machen und schau mal, ob ich das nachträhglich bekomme. NG+ ist brutal, echt. Dagegen ist das komplette Game Kindergarten.

Kann man die Kelche zusammen zocken? Wenn ja kannst du mich gerne adden. Ich bin jetzt Level 110. Dann könnte man das evtl. zusammen machen.

Geschrieben
ja, da ich nicht weiß WANN sie erscheint da sie es bei mir nicht tat, konnte ich ja net ahnen dass sie früh kommt :D

naja gut dann versuch ich mal den rest zu machen und schau mal, ob ich das nachträhglich bekomme. NG+ ist brutal, echt. Dagegen ist das komplette Game Kindergarten.

Kann man die Kelche zusammen zocken? Wenn ja kannst du mich gerne adden. Ich bin jetzt Level 110. Dann könnte man das evtl. zusammen machen.

Naja die ist doch das erste mal durch den Geheimgang auf dem Balkon. Wenn du nicht weißt wann Sie kommt woher wusstest du dann dass Sie überhaupt kommt und du nen Bug hast und Sie nicht einfach verpasst hast ? Mysteriös Mysteriös ;)

Geschrieben

okay, es kann natürlich auch sein, dass sie verpassbar war. ich nehme die äußerung bug zurück, was die tatsache nicht besser macht, das sowas passiert ist.

man kann das schwein auch kuh nennen, es suhlt sich trotzdem im dreck :D

ich finde einfach, dass sowas nich passieren darf, vor allem nicht bei so nem perfekten spiel.

aber sei es drum, ich schau mal, dass ich jetzt den rest schaffe und dann irgendwie im plus spiel zu der stelle komme.

weiß du evtl aus dem kopf, ob man da ohne boss fight hinkommt?

danke auf jeden fall für die antwort(en)

Geschrieben

Ja da kommt man ohne Boss Fight hin. Wenn man den Weg nimmt wo die Hunde in Käfigen eingesperrt sind und in das Gebäude geht (Kanalisationsgedöns), kann man gerade aus die Treppe nehmen, oder aber rechts durch die Wand etwas versteckt und sich dann dort fallen lassen. Dann bist du eigentlich schon so gut wie da. Noch ein wenig Müll weghauen und der Eingang zum Balkon mit Eileen ist frei.

Geschrieben

Guten Abend!

Würde mir jemand erklären inwiefern die verpassbaren Trophäen verpassbar sind? Sind die optionalen Bosse nur zu bestimmten Zeitpunkten da?

Hab das Spiel noch nicht aber würd es mir gerne holen. Allerdings möcht ich vermeiden, dass ich dann ein Spiel hier rumliegen hab was mich nur frustriert weil ich jedesmal irgendwas verpass und das Spiel 17 mal durchspielen müsste^^.

Mfg

GAMEOR

Geschrieben
Guten Abend!

Würde mir jemand erklären inwiefern die verpassbaren Trophäen verpassbar sind? Sind die optionalen Bosse nur zu bestimmten Zeitpunkten da?

Hab das Spiel noch nicht aber würd es mir gerne holen. Allerdings möcht ich vermeiden, dass ich dann ein Spiel hier rumliegen hab was mich nur frustriert weil ich jedesmal irgendwas verpass und das Spiel 17 mal durchspielen müsste^^.

Mfg

GAMEOR

Die optionalen Bosse sind immer da. Verpassbar sind sie, weil du nach dem besiegen des Endbosses direkt im NG+ landest. Ist aber nur theoretischer Natur. Wirklich ernsthaft verpassbar ist eigentlich nur das optionale Ende mit den Nabelschnüren. Dazu gibt es aber eine genaue Erläuterung im Leitfaden.

Geschrieben

Es gibt 3 Enden, mit Speicherstand in die Cloud packen oder auf einen Stick kannste dir aber so 3mal spiele sparen.

Nein, optionale Bosse sind sogesehen nicht verpassbar (also mit bestimmten Zeitpunkten etc)..außer du findest die halt nicht xD

Deshalb sind die ganzen Trophäen als verpassbar makiert.

Wenn du aber mit offenen Augen durch die Welt läufst solltest du eigentlich aber den Großteil finden, ansonsten am Ende des Games einfachvorher einmal gucken welche du verpasst hast.

Ansonsten sind es Kleinigkeiten die verpassbar sind, wie z.B Items für das 3te Ende, du sammelst nicht alle Waffen ein, nicht alle Jägerwerkzeuge etc.

Geschrieben

Ok vielen Dank. Dann werd ich mal gucken ob ichs bis zum Wochenende günstig ergatter um das Freundinfreie Wochenende auszunutzen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...