Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kannst du mir auch sagen wo ich die anderen beiden finde?

Und ne gute stelle für Blut Brocken wäre super

Um die Henker-Rune zu bekommen, brauchst du die ungeöffnete Einladung aus dem Schloss Cainhurst. Die musst du dann Alfred bringen, zum Schloss zurückkehren und nochmal mit ihm reden. Dann musst du zu diesem Altar zurück, wo man ihn das erste Mal angetroffen hat (in der Oedon-Kapelle links raus und dann geradeaus die Treppen runter, um unten dann links am Gebäude entlangzulaufen).

Jäger der Jäger ist etwas schwieriger, da du dafür die Quest-Reihe von Eileen abschließen musst. Guck dafür am besten im Leitfaden bei der Alle Waffen-Trophäe unter "Klinge der Gnade" nach, dort steht es.

Blutbrocken kann man nicht farmen. Du kannst im Mensis-Albtraum einen finden und wenn du Glück hast (oder im Netz nach entsprechenden Glyphen suchst), kannst du in den Dungeons noch welche finden. Andere Möglichkeiten gibt es nicht ^^

Geschrieben

Ah, also Blutsteinbrocken. Da kann immer so leicht Verwirrung aufkommen xD

Mein Tipp ist da der obere Kathedralenbezirk bei diesen blauäugigen Werwölfen. Die lassen das öfter mal fallen, auch wenn sie Zwillingsscherben öfter fallen lassen.

Geschrieben

Ein Frage muss ich nochmal stellen... Ist Annaliese, also die Cainhurst Königin, die einzige bei der man die Blutsamen abgeben kann?

Hatte mir die Samen bis jetzt alle aufgehoben wil ich es von den Souls Spielen gewohnt war, dass man mehrere Leute hat, bei den man die jeweilige Fraktion pushen kann.

Falls es wirklich bei BB wirklich nur die Königin gibt, bei der man die Teile einlösen kann, werd ich ihr wohl mal ein paar in ihren Allerwertesten stecken :xd::'>

Geschrieben

Bin ng+ und die Hütte im Traum brennt. Aber ich kann niemand rufen oder selber helfen. Komisch.

Ps: ich komme nicht so recht voran mit den Kelchen. Bin jetzt tiefe 4 im pthumeru aber finde nicht den letzten Kelch um auf tiefe 5 zu kommen. Kann mir da jemand Helfen?

Geschrieben

Ich hab das Gebiet "Nightmare Frontier" vergessen und hole es gerade nach. Das nervigste (nicht unbedingt schwerste) Gebiet bis jetzt. Erinnert stark an ein Gebiet in Demons Souls. Und einen anderen "Nightmare ..." gibt es ja auch noch....

Zu den Dungons kann ich wenig sagen. Hab bis jetzt noch keinen gespielt.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim ersten Durchgang hat mich das Gebiet auch ziemlich genervt. Weil es sehr unübersichtlich ist und ich kurz vor der Abkürzung immer gestorben bin ? und ich Hab es anfangs auch vergessen!

Ich finde die dungeons hatten sie sich echt sparen können und lieber die Story länger machen können. Was bringt es überhaupt welche von anderen zu u suchen wenn ich schon meinen eigenen habe?

Bearbeitet von R32er
Geschrieben

Der Aufzug bei der Mühle im verbotenen Wald,wie aktivier ich den ?

Oder wo ist er zum Einsteigen ?

Und noch ne Frage zu den Kelchdungeon,....,wie aktivier ich den 1.Kelch/Dungeon..den "Provisorischen".

Geschrieben
Der Aufzug bei der Mühle im verbotenen Wald,wie aktivier ich den ?

Oder wo ist er zum Einsteigen ?

Und noch ne Frage zu den Kelchdungeon,....,wie aktivier ich den 1.Kelch/Dungeon..den "Provisorischen".

Den Fahrstuhl kannst du von unten aktivieren. Wenn du unten bei den Schweinen bist is n Teich mit glühwürmchen, da kannst du n berg hoch.

Bei dem ersten Grab brauchst du n bestimmten Kelch, den bekommst du im Hintergrab Kelch. Da kannst du dann in Dungeons von anderen rein. Du musst aber selber erst die Kelche aufgestellt habe, damit man random einen zugewiesen bekommt.

Geschrieben
Beim ersten Durchgang hat mich das Gebiet auch ziemlich genervt. Weil es sehr unübersichtlich ist und ich kurz vor der Abkürzung immer gestorben bin ? und ich Hab es anfangs auch vergessen!

Ich finde die dungeons hatten sie sich echt sparen können und lieber die Story länger machen können. Was bringt es überhaupt welche von anderen zu u suchen wenn ich schon meinen eigenen habe?

Genau so ist es. Vor allem weil alles ziemlich gleich aussieht....

Ich glaub ich werde mir mal die Dungeons bei Gelegenheit angucken. Aber an sich hätte ich auch lieber mehr Story als diese Dungeons. Wie ich das verstehe geht man da nur zum schnetzeln rein und trifft auf Gegner die es nicht im Hauptspiel gibt.

Geschrieben

Wie kann man das verstehen Kelche von anderen suchen ?

Kann man die Dungeons auch Koop zocken ?

Ich kann dort keine Glocke läuten lassen, wenn das i-wie geht kann mir das jmd erklären ?

LG und danke schonmal :)

Geschrieben
Wie kann man das verstehen Kelche von anderen suchen ?

Kann man die Dungeons auch Koop zocken ?

Ich kann dort keine Glocke läuten lassen, wenn das i-wie geht kann mir das jmd erklären ?

LG und danke schonmal :)

Sobald du einen Kelch geöffnet hast, kannst auf nen Altar gehen und sagen Kelchverlies suchen. So kannst du falls die Spieler ihren Dungeon auf offen gestellt haben denen ihren suchen oder spezifisch per kelchpasswort suchen. Jedoch ist es so schaffst du es in deinem dungeon auf Ebene 3 und dein Kumpel joint in deinen dungeon, dann muss er sich bis Ebene 3 durchkampfen. Sprich einfach koop durchrennen ist nicht. Daher ist es ratsam das man von vornerein mit der Community hier die selben Dungeons mit den selben Passwörter macht. Das würde bedeuten du öffnest den dungeon aber spielst nicht deinen sondern den der im leitfaden oder im Thread gespendet wurde. Wenn alle Platin Sammler diesen einem dungeon benutzen, können sie sich jederzeit helfen ohne dauernd sich zum host durchzuboxen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...