TheR777R Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Es können auch nur andere in dein Spiel kommen wenn du die Herausforderung Glocke läutest, egal ob als Helfer oder Feind. Ausser in Mensis Albtraum.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Das heißt man kann nicht mehr invadet werden ?!?!?!? Vorheriger Post um 09:47
BoneCrusheR Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Mal von mir ne Frage: Hat jemand gescheite Tipps für Rom? Irgendwie pack ich den nicht :-/ (Ich habe auch schon versucht mehrfach Leuten zu helfen - bin aber meist gestorben - und das klappt auch gut, also ich finde Leuten zum Helfen. Aber wenn ich jemanden suche, kommt natürlich keine Sau zur Hilfe ) Also ich hab einen Tonitrus benutzt, glaub da war er +6 oder so. Geht aber denk mal mit jeder Waffe, mit Feuerpapier oder Blitzpapier aber das ist optional. Ich hab die Spinnen immer ignoriert, weil da immer neue spawnen, bin einfach schnell zu Rom gejoggt und hab ne Combo hingelegt dann wieder weg. Manchmal Molotov geworfen und dann wiederholt das ganze. Nach der Hälfte musst du auf seine Eisgeschosse aufpassen, einfach wegrollen und schnell hin und Combo... Hab Rom auch in Dungeons besiegt und eine andere Taktik kann ich mir nicht vorstellen wegen den dauernd spawnenden Spinnen... Jemand Tipps für den 2ten Boss in Entweiher Kelch Dungeon? Dieser Dungeon ist sone kake wegen weniger Leben... Jedes mal one Hit und ich bin tot. Hab einfach kein Bock 10 mal gegen einen Boss dran zu hocken
disturbed Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Es ist zum Verzeifeln und ich bin dankbar für jegliche Ratschläge. Wie komm ich zu dieser Chikage? Die Blutkönigin wurde von Alfred geschlachtet, ich hab ihr Blut bei Ebrietas wiederbelebt und zuvor Alfred umgenietet. Jetzt sitzt sie wieder da, wie beim ersten Besuch in Cainhurst und erzählt mir ständig, dass sie ner Bestie wie mir keine Audienz gibt. Ich hab ihr dann nen Schlag gegeben, aber das bringt auch nichts. Irgendwie muss ich mich doch dieser Sekte anschließen um die Chikage zu bekommen? Danke im Vorraus
Silenceer Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Es ist zum Verzeifeln und ich bin dankbar für jegliche Ratschläge.Wie komm ich zu dieser Chikage? Die Blutkönigin wurde von Alfred geschlachtet, ich hab ihr Blut bei Ebrietas wiederbelebt und zuvor Alfred umgenietet. Jetzt sitzt sie wieder da, wie beim ersten Besuch in Cainhurst und erzählt mir ständig, dass sie ner Bestie wie mir keine Audienz gibt. Ich hab ihr dann nen Schlag gegeben, aber das bringt auch nichts. Irgendwie muss ich mich doch dieser Sekte anschließen um die Chikage zu bekommen? Danke im Vorraus Sprich du konntest dem Ekelblut Eid nicht beitreten? Du musst vor ihr knien... Nicht sie anreden. Irgendwo vor ihr müsstest du mit X hinknien dann trittst den Eid bei und kannst im Traum des Jägers das Chikage kaufen. Vorheriger Post um 11:56 Post hinzugefügt um 12:03 Also ich hab einen Tonitrus benutzt, glaub da war er +6 oder so.Geht aber denk mal mit jeder Waffe, mit Feuerpapier oder Blitzpapier aber das ist optional. Ich hab die Spinnen immer ignoriert, weil da immer neue spawnen, bin einfach schnell zu Rom gejoggt und hab ne Combo hingelegt dann wieder weg. Manchmal Molotov geworfen und dann wiederholt das ganze. Nach der Hälfte musst du auf seine Eisgeschosse aufpassen, einfach wegrollen und schnell hin und Combo... Hab Rom auch in Dungeons besiegt und eine andere Taktik kann ich mir nicht vorstellen wegen den dauernd spawnenden Spinnen... Jemand Tipps für den 2ten Boss in Entweiher Kelch Dungeon? Dieser Dungeon ist sone kake wegen weniger Leben... Jedes mal one Hit und ich bin tot. Hab einfach kein Bock 10 mal gegen einen Boss dran zu hocken Feuerresistenz Ausrüstung anziehen. Runen die deine HP erhöhen. Nicht per lock on bekämpfen sondern versuchen hinter ihm zu gelangen. Es wird mit dem Kopf versuchen dich zu treffen, wenn nen weiten Bogen machst geht es daneben und kannst auf den Kopf oder die Beine schlagen. Wiederholen. Wenn er zusammenbricht nicht gierig werden und nur 2-3 mal schlagen und wegrennen. Ansonsten kanns kannst gut schaden machen wenn er Lava kotzt. Wenn er sich sammeln (so flammen einsaug) bloß weg von ihm, da er sonst nen Flachenangriff macht der dich töten kann. Ja wenn nah bei ihm bist kannst auch oft und leicht seinem rammangriff entgehen.
CaptainLoneStar Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Mal von mir ne Frage: Hat jemand gescheite Tipps für Rom? Irgendwie pack ich den nicht :-/ (Ich habe auch schon versucht mehrfach Leuten zu helfen - bin aber meist gestorben - und das klappt auch gut, also ich finde Leuten zum Helfen. Aber wenn ich jemanden suche, kommt natürlich keine Sau zur Hilfe ) Also ob das ein Tipp ist weiß ich nicht. Ich wollte ihn erstmal fertig machen indem ich die Spinnen ignoriere aber das hat leider nicht geklappt. Mit zwei Treffern war/bin ich am Ende. Also musste ich zunächst zumindest einige Spinnen fertig machen. Dabei war ich immer relativ in seiner nähe damit er nicht diese Steine von oben schießt, sondern sie aus dem Boden kommen lässt. Diese lassen sich wesentlich besser ausweichen, bzw. man sieht ja wo sie aus dem Boden kommen. Solange man nicht direkt auf diesen Stellen steht erleidet man keinen Schaden. Sofort Nach dem die Steine aus dem Boden sind, zum ihm sprinten und ein paar Treffer landen. Sobald er sich bewegt und eine Attacke vorbereitet einfach zweimal nach hinten dashen. Wollte mit dem Kopf durch die Wand und hab bestimmt 6 Versuche benötigt. Dann einmal ruhiger agiert und gleich platt gemacht. Edit: Zu den Spinnen. Es spwanen nicht unendlich viele. Es kommen nur welche wenn man jeweils 1/3 seiner Energie abgezogen hat und er sich weg teleportiert. Man kann auch alle Spinnen töten und ihn dann alleine fertig machen. Was anderes: Bestimmt wurde es hier schon erwähnt, aber die alte Frau die man in die Kirche bringen kann, verteilt "Sedatives" wenn man sie im Verlauf des Spiels paar mal angesprochen hat. 1,2 und dann 3 und dann ist Schluss. Dann verschwindet sie und lässt einen Brief zurück dass sie bald wieder kommt. Nach dem sie wieder da ist kann man weitere von ihr erhalten. Hab bis jetzt insgesamt 7 Stück von ihr angenommen. Da man diese Dinger nicht kaufen kann, dachte ich es könnte nützlich sein. Ich hab auch 3 Frage zu NPCs. Die Hure sitzt bei mir plötzlich mit gekrümmten Magen und sagt es gehe ihr nicht gut. Ich hab gelesen, dass wenn man von ihr Blut annimmt es passieren kann, dass die Nonnen sie absticht. Wurde sie also angestochen? Und dann gibts da noch den Typen der einen immer wegschickt weil er die Lügen nicht mehr hören kann. Was ist mit dem? Von ihm bekommt man scheinbar nur Infos? Und, die alte Nonne ist früher immer aufgestanden und hatte mir immer Blut angeboten (ich konnte es aber nicht annehmen weil ich schon das Blut der Hure hatte) jetzt sitzt sie da nur und lacht ein wenig psycho. Ne Idee was da läuft?
disturbed Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 @Silenceer Ich bin zu doof, echt. 1000 Dank. Bin mit NG+ fast durch, aber das x zum Niederknien hatte ich echt nie bemerkt.
Wassilis Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Ich werde verrückt. Bekomme Amydala im entweihten Kelch nicht gelegt. Sobald sie die Arme rausreisst bekomme ich übelst Probleme und sterbe:banghead:
Silenceer Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Also ob das ein Tipp ist weiß ich nicht. Ich wollte ihn erstmal fertig machen indem ich die Spinnen ignoriere aber das hat leider nicht geklappt. Mit zwei Treffern war/bin ich am Ende. Also musste ich zunächst zumindest einige Spinnen fertig machen. Dabei war ich immer relativ in seiner nähe damit er nicht diese Steine von oben schießt, sondern sie aus dem Boden kommen lässt. Diese lassen sich wesentlich besser ausweichen, bzw. man sieht ja wo sie aus dem Boden kommen. Solange man nicht direkt auf diesen Stellen steht erleidet man keinen Schaden. Sofort Nach dem die Steine aus dem Boden sind, zum ihm sprinten und ein paar Treffer landen. Sobald er sich bewegt und eine Attacke vorbereitet einfach zweimal nach hinten dashen. Wollte mit dem Kopf durch die Wand und hab bestimmt 6 Versuche benötigt. Dann einmal ruhiger agiert und gleich platt gemacht. Edit: Zu den Spinnen. Es spwanen nicht unendlich viele. Es kommen nur welche wenn man jeweils 1/3 seiner Energie abgezogen hat und er sich weg teleportiert. Man kann auch alle Spinnen töten und ihn dann alleine fertig machen. Was anderes: Bestimmt wurde es hier schon erwähnt, aber die alte Frau die man in die Kirche bringen kann, verteilt "Sedatives" wenn man sie im Verlauf des Spiels paar mal angesprochen hat. 1,2 und dann 3 und dann ist Schluss. Dann verschwindet sie und lässt einen Brief zurück dass sie bald wieder kommt. Nach dem sie wieder da ist kann man weitere von ihr erhalten. Hab bis jetzt insgesamt 7 Stück von ihr angenommen. Da man diese Dinger nicht kaufen kann, dachte ich es könnte nützlich sein. Ich hab auch 3 Frage zu NPCs. Die Hure sitzt bei mir plötzlich mit gekrümmten Magen und sagt es gehe ihr nicht gut. Ich hab gelesen, dass wenn man von ihr Blut annimmt es passieren kann, dass die Nonnen sie absticht. Wurde sie also angestochen? Und dann gibts da noch den Typen der einen immer wegschickt weil er die Lügen nicht mehr hören kann. Was ist mit dem? Von ihm bekommt man scheinbar nur Infos? Und, die alte Nonne ist früher immer aufgestanden und hatte mir immer Blut angeboten (ich konnte es aber nicht annehmen weil ich schon das Blut der Hure hatte) jetzt sitzt sie da nur und lacht ein wenig psycho. Ne Idee was da läuft? Die Nonne wird alle killen... Du hattest sie nicht in dir Kapelle schicken sollen. Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 12:19 Ich werde verrückt. Bekomme Amydala im entweihten Kelch nicht gelegt. Sobald sie die Arme rausreisst bekomme ich übelst Probleme und sterbe:banghead: Schonmal die easy Taktik probiert? Sobald arme abreißt sofort hinter sie renne und auf den schwanz kloppen. Die kann nur stampfen und springt von dir weg.
Wassilis Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Ok. Probiere ich. Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:58 Die Nonne wird alle killen... Du hattest sie nicht in dir Kapelle schicken sollen. Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 12:19 Schonmal die easy Taktik probiert? Sobald arme abreißt sofort hinter sie renne und auf den schwanz kloppen. Die kann nur stampfen und springt von dir weg. Der Tip war Gold wert. Danke.
CaptainLoneStar Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Die Nonne wird alle killen... Du hattest sie nicht in dir Kapelle schicken sollen. Oh ha. Ich hab den Menschfresser nicht in die Kirche geschickt sondern an Ort und Stelle fertig gemacht (war ein witziger Kampf) weil ich dachte dass ER alle töten wird. Jetzt auch noch die Nonne? Dann werde ich sie wohl töten müssen. Was is da nur los mit den Leuten... Danke für den Hinweis.
aNgRysHeEp Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 @LoneStar Was die Hure angeht, krümmt sie sich weil sie das Baby so langsam gebärt. Der Irre, der immer nix hören will, den habe ich in das Krankenzimmer geschickt. Er sagt zwar dass er das nicht hören möchte, aber ab da kam bei mir an der Tür keine Antwort mehr. Was die Alte Frau angeht, hast du sie wohl mittlerweile zu oft losgeschickt. Irgendwann liegt der Brief auf dem Stuhl und die Frau beim linken Ausgang auf dem roten Platz.
Silenceer Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Ok. Probiere ich. Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:58 Der Tip war Gold wert. Danke. Klar steht auch im Boss Strategien Thread einfach dort schauen
CaptainLoneStar Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 @LoneStar Was die Hure angeht, krümmt sie sich weil sie das Baby so langsam gebärt. Der Irre, der immer nix hören will, den habe ich in das Krankenzimmer geschickt. Er sagt zwar dass er das nicht hören möchte, aber ab da kam bei mir an der Tür keine Antwort mehr. Was die Alte Frau angeht, hast du sie wohl mittlerweile zu oft losgeschickt. Irgendwann liegt der Brief auf dem Stuhl und die Frau beim linken Ausgang auf dem roten Platz. Ein Kind?? Nice. Bin gespannt was da kommt. Bin aber schon mal beruhigt dass sie nicht angestochen wurde. Danke. Also der Typ der einen immer wegschickt (den man ja zusammen mit der Hure in der Gasse trifft) steht bei mir in der Kirche. Aber wegschicken tut er mich weiterhin. Nur ab und zu erzählt er bisschen was anderes. Aber geben will er nichts Die alte Frau kommt wieder. Dann erhält man auch wieder Sedatives von ihr.
Wassilis Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Hatte ich überlesen. Hätte meine Nerven geschont:biggrin5:
CaptainLoneStar Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Haha lass dich mal von dem Boss überraschen. Also ich fand die 3 Typen ja mal mega Easy. War echt enttäuscht, dass ich sie bei der ersten Begegnung gelegt habe. Und nein, ich spiele ohne bossguides Also es war nicht ganz was ich erwartet hatte Einmal haben die Brüder mich auch gelegt. Beim zweiten Versuch lief es eigentlich ohne große Probleme. Bossguides? Was isn das
aNgRysHeEp Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Die alte Frau kommt wieder. Dann erhält man auch wieder Sedatives von ihr. Ich weiß, bis sie irgendwann eben nicht mehr wiederkommt und draußen vor der Tür liegt. Bei dem Typen bin ich mir nicht sicher ob er gut für die Kirche ist, da hab ich ihn nämlich ins Krankenzimmer gesteckt. Es ist unter anderem nämlich essenziell für eine Trophäe, das die Hure ihr Kind bekommt. (Nabelschnur)
CaptainLoneStar Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Ich weiß, bis sie irgendwann eben nicht mehr wiederkommt und draußen vor der Tür liegt. Bei dem Typen bin ich mir nicht sicher ob er gut für die Kirche ist, da hab ich ihn nämlich ins Krankenzimmer gesteckt. Es ist unter anderem nämlich essenziell für eine Trophäe, das die Hure ihr Kind bekommt. (Nabelschnur) Aaah so. Nach dem sie wiedergekommen ist habe ich nur ein Ding von ihr angenommen und sie in Ruhe gelassen. Hab jetzt auch erstmal genug. Dem Typen hab ich auch in die Klinik geschickt aber er taucht in der Kirche auf?? Bis jetzt ist er aber ruhig und scheint nichts zu machen. Hab mir das mit dem Baby gerade durchgelesen. Da hab ich anscheinend Glück gehabt. Denn Isofeka (oder wie sie heißt) habe ich vor Rom getötet, kann ihre Nabelschnur also nicht mehr erhalten. Jetzt muss die Hure nur noch überleben... Kompliziert das ganze :'>
Silenceer Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Aaah so. Nach dem sie wiedergekommen ist habe ich nur ein Ding von ihr angenommen und sie in Ruhe gelassen. Hab jetzt auch erstmal genug. Dem Typen hab ich auch in die Klinik geschickt aber er taucht in der Kirche auf?? Bis jetzt ist er aber ruhig und scheint nichts zu machen. Hab mir das mit dem Baby gerade durchgelesen. Da hab ich anscheinend Glück gehabt. Denn Isofeka (oder wie sie heißt) habe ich vor Rom getötet, kann ihre Nabelschnur also nicht mehr erhalten. Jetzt muss die Hure nur noch überleben... Kompliziert das ganze :'> Dann musst du die dunkle gekleidete Nonne umlegen... Sonst killt die Arianna und dann wars das mit ihrem Baby...
BoneCrusheR Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Jemand tipps gegen amygdala in entweihter kelch dungeon? Hab mir alle tipps durchgelesen finde das vieh eig einfach aber der Kampf dauert ewig und ein Hit und man ist tot. Nervt übel! !
aNgRysHeEp Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Aaah so. Nach dem sie wiedergekommen ist habe ich nur ein Ding von ihr angenommen und sie in Ruhe gelassen. Hab jetzt auch erstmal genug. Dem Typen hab ich auch in die Klinik geschickt aber er taucht in der Kirche auf?? Bis jetzt ist er aber ruhig und scheint nichts zu machen. Ich glaub wenn du sie das nächste mal schickst ist sie Tot, die alte Frau. Was den Typen angeht, glaubt er wohl wirklich nichts, denn ich bin fest überzeugt, dass ich ihn in die Kirche geschickt habe, er ist dort aber nie aufgetaucht, aber im Krankenzimmer war ein Pilz mehr. Jemand tipps gegen amygdala in entweihter kelch dungeon? Hab mir alle tipps durchgelesen finde das vieh eig einfach aber der Kampf dauert ewig und ein Hit und man ist tot. Nervt übel! ! Auf den Kopf angreifen bringt mehr Schaden, falls du das noch nicht gelesen hast.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.