Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Bin in moment bei dem (Entweihten-Kelch). Alter ich sag euch der Höllenhund ist ja mal dermaßen kacke. Und das mir meine Lebensleiste komplett entzogen wurde ist der größte Mist. Der Hund macht ein Angriff und ich bin sofort Tot.

So ein Mist ey... Bin schon an dem drecksvieh über 2 Std und bekomme es nicht klein weil der Bastard so extrem angriffe macht.:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage, habe grade die Hintergrab Kelche gemacht und habe jetzt den Kelch der kurzen Ritualwurzel bekommen......

Ich habe mal gehört das ich jetzt jmd in einem Kelch bzw Dungeon beitreten kann ohne den bestimmten Kelch zu besitzen, quasi wenn jmd vor der Königin steht, das ich dann da über den Kelch der kurzen Ritualwurzel reinkann ohne den Kelch der Königin zu haben!

Oder habe ich da was missverstanden bzw was ist dann der Nutzen dieses Kelchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in moment bei dem (Entweihten-Kelch). Alter ich sag euch der Höllenhund ist ja mal dermaßen kacke. Und das mir meine Lebensleiste komplett entzogen wurde ist der größte Mist. Der Hund macht ein Angriff und ich bin sofort Tot.

So ein Mist ey... Bin schon an dem drecksvieh über 2 Std und bekomme es nicht klein weil der Bastard so extrem angriffe macht.:banghead::banghead:

war bisher auch mein härtester gegner. vorgestern abend nach ner knapp 6h session dann auf den boss gestoßen und ca 1 1/2h lang nur gestorben. gestern dann nach dem 3. versuch geschafft. du hast auch sehr spät geschrieben. daher mein tipp. noch mal ausruhen und heute wieder versuchen^^

die einzigen spielerischen tipps die ich dir geben kann sind folgende:

  • verhalte dich sehr ruhig bzw. vorsichtig, ich hab am ende auch 11min oder so für den kampf gebraucht.
  • wenn er diesen angriff macht, bei dem er seinen kopf leicht seitlich nach oben nimmt und dann schräg runter haut, weiche schräg nach vorn aus, quasi unter dem angriff drunter durch, dann stehst du neben im, verpasst ihm einen schlag und weichst 2x seitlich aus, aber aufpassen, nicht richtung kopf ausweichen. er macht danach oft diesen sprungangriff bei dem er vorher etwas leuchtet und in der regel is das nen OHKO
  • greife nur an, wenn du dir 100% sicher bist, dass er den zuvor beschriebenen angriff macht. er hat leider einen ähnlichen angriff, daher ruhig immer etwas abstand halten und genau die bewegung studieren
  • einziger weiterer angriff, bei dem du zu ihm hinstürmen solltest ist, wenn er lava kotzt.
  • wenn du dir nicht zu schade bist items zu nutzen, dann haut alles drauf was du hast, wurfmesser, giftmesser, selbst molotov hilft. manchmal macht er nur scheiß angriffe bei denen man sich ihm nicht nähern kann, dank den items kann man wenigstens etwas schaden machen.

ansonsten kann ich wenn du willst auch mal mein kampf hochladen

Also mir gefällt das Spiel sehr, einzig die Onlinefunktion ist absoluter mist. Warum wurde das nicht aus den Souls spielen übernommen? Ich kann einfach keinen zu mir einladen und komme daher nicht weiter. Hänge bei dem Boss in der Kathedrale. Das mindert meinen Spielspass, alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei. Wenn mir also jemand helfen kann den 3. Boss zu legen würde ich mich freuen. Bin lvl 48

hast du genügend einsicht? und wo läutest du die glocke? man muss etwa an der selben position sein soweit ich weiß, zb beide spieler direkt vor dem bossraum. ansonsten hab ich da auch kp von, ich hab bisher alles allein gemacht und lv 48 sollte locker aussreichen. ich war da glaub erst 25-30 oder so und hatte da sogar schon etwas gelevelt^^

Bearbeitet von HayateGekko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alta Schwede diese dungens sind ja mal übel. Ich bin endlich am letzten angekommen und jetzt nervt mich der pthumerischer Abkömmling. Krieg ihn bis zur 2 Phase wo der 2 Sicheln hat aber ab da ist es die Hölle der ist viel zu schnell man kommt nicht an ihn dran. Also schon aber der zieht einem noch extrem viel ab!

Ich habe bis jetzt alles allein gemacht aber jetzt will ich mal mit jemandem zusammen zocken. Problem ist ich kann niemanden einladen. Also in den dungens.

Wäre korrekt wenn mir jemand bei beiden Problemen helfen könnte ^^

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:13

Falls es jemand Interessiert oder mir helfen möchte das passwort / kelchsymbol ist 5nby4emr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alta Schwede diese dungens sind ja mal übel. Ich bin endlich am letzten angekommen und jetzt nervt mich der pthumerischer Abkömmling. Krieg ihn bis zur 2 Phase wo der 2 Sicheln hat aber ab da ist es die Hölle der ist viel zu schnell man kommt nicht an ihn dran. Also schon aber der zieht einem noch extrem viel ab!

Ich habe bis jetzt alles allein gemacht aber jetzt will ich mal mit jemandem zusammen zocken. Problem ist ich kann niemanden einladen. Also in den dungens.

Wäre korrekt wenn mir jemand bei beiden Problemen helfen könnte ^^

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:13

Falls es jemand Interessiert oder mir helfen möchte das passwort / kelchsymbol ist 5nby4emr

Versuch mal deine Waffe zusammen zu stecken und ihn durch Säulen hindurch, mit einem aufgeladenen Angriffauf ihn abzuzielen. Und nach einigen Schüssen in Folge auf ihn, kannst du ihn treffen und er ist reif für einen Eingeweide Angriff.

Dankeschön, war schon voll am durchdrehen ob ich nen fiesen bug oder so hab. Auch die Sache mit den steinen wäre ich nie gekommen :biggrin5:

Gern! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage, habe grade die Hintergrab Kelche gemacht und habe jetzt den Kelch der kurzen Ritualwurzel bekommen......

Ich habe mal gehört das ich jetzt jmd in einem Kelch bzw Dungeon beitreten kann ohne den bestimmten Kelch zu besitzen, quasi wenn jmd vor der Königin steht, das ich dann da über den Kelch der kurzen Ritualwurzel reinkann ohne den Kelch der Königin zu haben!

Oder habe ich da was missverstanden bzw was ist dann der Nutzen dieses Kelchs

Kann mir da keiner helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also normalerweise sollte dich der erste Sacktyp der dich tötet dahin schleppen.

Wenn es irgendwie nicht geht, musst du halt warten bis du später dahin kommst, wobei dann aber das Gebiet anders ist als vorher

Es gibt doch im Spiel eine Nonne. Erreiche ich die auch wenn ich nicht per "Sacktyp" in das geheime Dorf komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch im Spiel eine Nonne. Erreiche ich die auch wenn ich nicht per "Sacktyp" in das geheime Dorf komme?

Nope weil du erst nach Rom dahin kommst und dann ist sie weg. Steht jedenfalls so im Wiki :D

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 14:32

Hallo allerseits .

Ich hoffe ihr könnt mir nen Guten Tipp für Pater Gascoigne geben .

Ich komm an diesen Boss nicht vorbei .

Hab das Spiel erst seit kurzem, deshalb bin ich noch bei Gascoigne.

Wenn du reinkommst ist links von dir eine recht große Reihe an Grabsteinen. Probier dich so zu bewegen das die Grabsteine zwischen dir und ihm sind und schlag durch die Grabsteine 1-2 mal durch. Wenn er rum kommt dann geh auf die andere seite.

Wenn er sich verwandelt spiel entweder die Spieluhr wenn du sie hast oder wirf den mit Mollis tot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne Frage zur Begräbnisklinge.

Wen ich Gehrmann besiegt hab kann ich dan nochmal zurück um andere Dinge zu erledigen? oder komm ich sofort ins NG+?

Ich will die Waffe unbedingt haben, muss aber noch ein paar Sachen erledigen.:biggrin5:

Hat sich erledigt, hab sie.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bearbeitet von Cloud-Fenrir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits .

Ich hoffe ihr könnt mir nen Guten Tipp für Pater Gascoigne geben .

Ich komm an diesen Boss nicht vorbei .

Hab das Spiel erst seit kurzem, deshalb bin ich noch bei Gascoigne.

Renn sofort auf der rechten Seite die Treppen hoch, sodass er dich verfolgt, am Ende kannste dich dann durch eine Lücke im Zaun fallen lassen. Nun wieder zu den Treppen rennen. Pater Gascoigne sollte nun wieder versuchen dir zu folgen, aber in der Regel gegen das Treppengeländer immer laufen. Nun mit der Jägeraxt durch das Treppengeländer hauen. Falls er doch nicht hängen bleibt, nochmal den gleichen Weg laufen. Sobald Pater Gascoigne sich verwandelt gehts mit fast der gleichen Strategie weiter, nur das man entweder sich durch die Lücke im Zaun fallen lässt und vom Dach aus, während er noch oben zu einem rennt, von unten Molotwcocktails wirft, oder auf dem Dach wartet, bis Pater Gascoigne selbst auf dem Dach landet, dann schnell einen Treffer landen und wieder die Treppe hochlaufen usw. So sollte Pater Gascoigne kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits .

Ich hoffe ihr könnt mir nen Guten Tipp für Pater Gascoigne geben .

Ich komm an diesen Boss nicht vorbei .

Hab das Spiel erst seit kurzem, deshalb bin ich noch bei Gascoigne.

Konter seine Angriffe ganz normal mit der Schusswaffe und wenn er sich verwandelt bewirfst du ihn mit Molotovs.

Super einfach und du kannst mit der Taktik wenigstens noch stolz auf den Sieg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...