aNgRysHeEp Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hey Leutehat einer vllt nen Tipp gegen diese Tanten die Wahnsinn machen? Bin in Mensis Alptraum und komme einfach nicht gegen die an -.- Die machen Wahnsinn wenn ich hinter ner Wand stehe, die machen auch Wahnsinn wenn ich schon 5km weiter bin ... Echt kein Bock auf die Tanten Hab es immer so gemacht das ich voll auf sie zugerannt bin mit Beruhigungsmittel im Anschlag. 3-4 schnelle Schläge um sie zu töten und gaaaanz schnell das Mittel benutzt bevor der Balken voll ist. Das setzt einzelnen Kampf vorraus. Kannst dich aber auch an ihnen vorbeischleichen indem du nicht entdeckt wirst oder du rennst an ihnen vorbei und nutzt das Beruhigungsmittel immer wenn der Balken kurz vor voll ist. Eine Frage an die, die Platin schon haben bzw. zumindest schon das Spielende gesehen haben: Kann man das dritte, "geheime" Ende, bei dem man die Nabelschnüre benutzen muss, auch noch erspielen, wenn man bereits gegen Gehrman gekämpft und verloren hat? Danke euch. Theoretisch denke ich schon, praktisch habe ich aber keinen Nachweis. ^^ Zitieren
DarkCuruba Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 hey leute. im welchen kelch dungen bzw welcher gegner drop haare des weisen? Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 hey leute. im welchen kelch dungen bzw welcher gegner drop haare des weisen? So Typen mit langem Haar, die immer so grell schreien bevor sie auf dich losgehen. Die kämpfen glaub ich mit zwei Schwerter und bewachen gern Truhe bzw. sind oft solche gesonderten Gegner die meist einzeln in Räume zu finden sind. Definitiv ab dem 50% Energie Dungeon und auch in dem wo man zur Königin geht. Zitieren
Gambit_1980 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Noch mal zur Info. Ich bin nun im Großen Pthumeru Ihyll Kelch und ich cleare mit einem Kumpel den Bereich. Er stirbt, ich hole ihn wieder an der Lampe. Wir kommen zurück in den Gartenbereich und was ist? Ein fetter Floh ist dort anzutreffen. Ich habe Einsicht 35 und klar, wir waren einige Zeit im Dungeon. Ich glaube, es hat was damit zu tun, dass ich den Ekelblütern angehöre. Ist meine neuste Theorie. Ich finde es aber immer noch heftig, da ich die dann einfach nicht erwarte und die sind auch nicht ohne. Zitieren
DarkCuruba Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 So Typen mit langem Haar, die immer so grell schreien bevor sie auf dich losgehen. Die kämpfen glaub ich mit zwei Schwerter und bewachen gern Truhe bzw. sind oft solche gesonderten Gegner die meist einzeln in Räume zu finden sind. Definitiv ab dem 50% Energie Dungeon und auch in dem wo man zur Königin geht. okay danke dann weiß ich welche so typen mit schwarze haare die schnell zu schlagen dropen meist kugeln aber troztdem danke. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 okay danke dann weiß ich welche so typen mit schwarze haare die schnell zu schlagen dropen meist kugeln aber troztdem danke. Schnell sind die definitiv aber bei mir haben die nur Haare gedropt. Falls du schon Haare hast, lohnt auch mal ein Blick in die Brunnen, der für Blutechos und der für Einblick. Vielleicht kannst du es sogar kaufen. Zitieren
Mark Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 hi, ich wollte gerade kelchsymbos suchen benutzen um ins leidende loran zu kommen aber da steht das ich die anforderungen nicht erfülle aber ich habe den kelch dafür im inventar. was kann ich da machen ? Zitieren
Silenceer Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 hi, ich wollte gerade kelchsymbos suchen benutzen um ins leidende loran zu kommen aber da steht das ich die anforderungen nicht erfülle aber ich habe den kelch dafür im inventar. was kann ich da machen ? Das geht nicht. Du musst den dungeon erst öffnen. Und die Zutatem benutzen. Ab da kannst erst suchen. Zitieren
MEGApsychoXD Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hab es immer so gemacht das ich voll auf sie zugerannt bin mit Beruhigungsmittel im Anschlag. 3-4 schnelle Schläge um sie zu töten und gaaaanz schnell das Mittel benutzt bevor der Balken voll ist. Aha dafür ist das Beruhigungsmittel also da Wusste nicht für was das gut ist bis jetzt Danke Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Aha dafür ist das Beruhigungsmittel also da Wusste nicht für was das gut ist bis jetzt Danke Gern, ging mir lange Zeit ähnlich. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 das geht mir mit mehreren sachen so. ich hab einiges noch gar nicht genutzt, weil ich kp hab was es bringt, bzw wann man es nutzen kann^^ Zitieren
MEGApsychoXD Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Jap Was genau macht das Bleielixier? Zitieren
Shakyor Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 In den Beschreibungen steht doch meist was das Item macht o.ô Zitieren
HayateGekko Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 naja teilweise mehr schlecht als recht. "flüssige medizin, die stille körper unauffindbar macht." das könnte alles heißen Zitieren
Arrogant Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 @Arrogant Hey voll gut Hans hinbekommen und gesiegt vielen Dank nun aber folgendes Problem gibt es dort nicht ne 4 Ebene oder wie Habe nach dem Fighters den unteres pthumero Wurzel Kelch bekommen finden aber keinen Zugang zur 4 Ebene und laut Netz hat das untere pthumero 4ebenen oder muss dorthin wegen dem entweihten Kelch oder voll kannst mir dazu auch nochmal helfen wäre sehr dankbar suche und suche aber bei Rom im Raum finde ich definitiv keinen Durchgang bzw Aufzug zu einer 4 Ebene oder ist die erst über den dazugehörigen Kelch den ich von Rom bekommen habe erreichbar ????Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nach Rom geht es nicht weiter und die Kelche oder generell die Belohnungen von den Bossgegnern in den Dungeons musste ich nie selbst einsammeln. Die habe ich immer direkt von allein bekommen. Wenn du den Kelch nicht bekommen hast, dann hast du Pech gehabt und musst den Dungeon noch mal machen. Es kann ja sein, dass der Kelch keine 100%ige Droppchance hat. Ich habe ihn auf jeden Fall beim ersten mal bekommen. Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:24 Kann man wer ein FAQ-Thread zu den Kelchen aufmachen? Es werden ja fast immer wieder und wieder die selben Fragen gestellt. Ich würde es machen, aber ich kenn mich selber nicht so gut mit den Kelchen aus Zitieren
Mrmiku90 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Könnstest ja immer wieder auf die SuFu hinweisen, die oben rechts im Thread zu sehen ist.Ist aber normal, dass Leute immer wieder fragen, sind halt am zocken Zitieren
animefreak Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ich hab die Waffe Ludwigs schwert. Die hat Attributsbonus ang,Geschick und arkan. Die werte sind 35 35 26. Wenn ich weiter lvl ändert sich nix am schaden der bleibt genau gleich. Bin lvl126. ich verstehe nicht wozu der Bonus dann da sein soll. Kann mir jemand da was zu sagen (erklären ). Und diesen Feuer Hund krieg ich immer noch nicht down. Zitieren
SambucaJoe Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ich hab mal eine Frage die sich bestimmt schon ganz viele gestellt, aber vergessen haben: Im Kathedralenbezirk nicht weit von der Oedon Kapelle gibt es doch diese Stelle mit den zwei Trollen und kurz danach dem riesigen Gegner mit der Kugel. Wenn man da weiter geht kann man eine Treppe runter gehen und eine Truhe öffnen. Das entscheidende ist aber die verschlossene Tür dort unten. Weiß jemand wann und womit man die aufmachen kann? Jede Wette, dass viele an die Stelle nicht mehr gedacht haben, weil sie so unscheinbar ist. Aber mich interessiert brennend was es da noch zu erkunden oder zu looten gibt. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ich hab mal eine Frage die sich bestimmt schon ganz viele gestellt, aber vergessen haben: Im Kathedralenbezirk nicht weit von der Oedon Kapelle gibt es doch diese Stelle mit den zwei Trollen und kurz danach dem riesigen Gegner mit der Kugel. Wenn man da weiter geht kann man eine Treppe runter gehen und eine Truhe öffnen. Das entscheidende ist aber die verschlossene Tür dort unten. Weiß jemand wann und womit man die aufmachen kann? Jede Wette, dass viele an die Stelle nicht mehr gedacht haben, weil sie so unscheinbar ist. Aber mich interessiert brennend was es da noch zu erkunden oder zu looten gibt. Die Tür sagt, dass man sie NICHT von der derzeitigen Seite öffnen kann. Ergo, muss es einen Weg dahin geben, wodurch man die Tür dann öffnen kann und einen Shortcut frei gibt. Zitieren
SambucaJoe Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Die Tür sagt, dass man sie NICHT von der derzeitigen Seite öffnen kann. Ergo, muss es einen Weg dahin geben, wodurch man die Tür dann öffnen kann und einen Shortcut frei gibt. Bei mir kommt als Meldung einfach nur "Gesperrt". Deshalb war meine Vermutung, dass man dafür einen Schlüssel benötigt. Glaubst du, dass man nur von der anderen Seite durch kommt oder weißt du es? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.