Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer Tipps fürs amygdala im Kelch Dungeon am Ende :emot-raise:

Ich komme dort nicht weiter .

Bin Level 192 und schaffe es immer noch nicht :facepalm:

wenn sie springt nicht bewegen(dann trifft sie nie), dann einmal schnell den kopf hauen und unter ihr durchlaufen/rollen und dann aufn schwanz

ab 30% springt sie dann nurnoch nach vorne, dann isses ganz easy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich werde wohl am Ende bleich Dinge nehmen und den alten Knochen um überhaupt hinter ihr zu kommen ich hoffe das klappt

Der erste Teil ist ja recht leicht aber das Ende :facepalm:

Sobald sie die arme rausreisst. Das sieht man ja gut. Gleich hinrennnen. Die ist nicht so schnell und dann nur hinter ihr bleiben und schlagen. Wie MoreImbaThanYou kannste auch neben Bein stehen. Ich stand lieber am schwanz. Das musst du selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich werde wohl am Ende bleich Dinge nehmen und den alten Knochen um überhaupt hinter ihr zu kommen ich hoffe das klappt

Der erste Teil ist ja recht leicht aber das Ende :facepalm:

Das Ende ist eigentlich der leichte Teil finde ich, wenn man Amygdala einmal soweit hat das die nur noch springt hat man gewonnen wenn man ruhig bleibt und hinter dem vieh herläuft und immer nur einmal draufhaut, klar man macht wenig schaden und es dauert ein bisschen aber einfacher gehts nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab bloodborne nun durch :D

Aber mal eine frage:

Hab vorm ende meinen speicherstand in den online speicher hochgeladen. Kann ich den jetzt als 2 save wieder runterladen? Will das new game + nicht überschreiben, auch wenn ich noch nichts erreicht habe : p

Sobald es auf die ps4 lädst ist dein new plus stand überschrieben.

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:54

So hab bloodborne nun durch :D

Aber mal eine frage:

Hab vorm ende meinen speicherstand in den online speicher hochgeladen. Kann ich den jetzt als 2 save wieder runterladen? Will das new game + nicht überschreiben, auch wenn ich noch nichts erreicht habe : p

Sobald es auf die ps4 lädst ist dein new plus stand überschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt soweit bei dem Spiel das ich zum Endboss kann, will aber erst alle Kelch-Herausforderungen amchen bevor ich den Endboss in Angriff nehme. Kann mir einer sagen wieviele der kelchs es genau gibt? Hab jetzt zwei bereich mit zwei verschiedenen Kelch geschafft, jedoch kam mir alles gleich vor. Ist das normal? und wie erhalte ich diese Ritual sachen? dieses Ritalblut und Arkanschein sind ja mal garnicht auf zu finden. Hab gerade mal4 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Rechnung wie man herausfinden kann. Mit welchem level Leuten man spielen kann. Oder benutz den Rechner hier:

https://bloodborne.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator

Manchmal klappt es nicht gleich mit Koop Partnern.

Ok. Wird ausprobiert. Bin jetzt Level 170. Empfinde die Bosse im + sehr heftig.

Irgendwie ist das Hosten momentan schwierig. Sind da Probleme bekannt. Beitreten kann ich meist sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt soweit bei dem Spiel das ich zum Endboss kann, will aber erst alle Kelch-Herausforderungen amchen bevor ich den Endboss in Angriff nehme. Kann mir einer sagen wieviele der kelchs es genau gibt? Hab jetzt zwei bereich mit zwei verschiedenen Kelch geschafft, jedoch kam mir alles gleich vor. Ist das normal? und wie erhalte ich diese Ritual sachen? dieses Ritalblut und Arkanschein sind ja mal garnicht auf zu finden. Hab gerade mal4 oder so.

Steht alles im Thread.

Vorheriger Post um 09:03

Post hinzugefügt um 09:04

Wo genau finde ich den red jelly :emot-raise:

Im Dungeon

Schau im Thread nach da steht alles drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt soweit bei dem Spiel das ich zum Endboss kann, will aber erst alle Kelch-Herausforderungen amchen bevor ich den Endboss in Angriff nehme. Kann mir einer sagen wieviele der kelchs es genau gibt? Hab jetzt zwei bereich mit zwei verschiedenen Kelch geschafft, jedoch kam mir alles gleich vor. Ist das normal? und wie erhalte ich diese Ritual sachen? dieses Ritalblut und Arkanschein sind ja mal garnicht auf zu finden. Hab gerade mal4 oder so.

Sicher dein Savegame bevor du zu Gehrman gehst. So kannst du alle Bosskämpfe nacheinander machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten morgen

hoffe es kann mir jemand helfen, kann mir mal

bitte einer erklären wie ich mit einen bestimmten Freund in den Verliesen spielen kann ? Wie funktioniert es das man einen Freund in den Verliesen finden oder suchen kann und dann zusammen mit ihm zocken kann ?

Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönen guten morgen

hoffe es kann mir jemand helfen, kann mir mal

bitte einer erklären wie ich mit einen bestimmten Freund in den Verliesen spielen kann ? Wie funktioniert es das man einen Freund in den Verliesen finden oder suchen kann und dann zusammen mit ihm zocken kann ?

Danke :smile:

Beide in den selben Dungeon rein. Zb du öffnest nen dungeon dann gibst du deinem Kumpel das passwort. Er betretet es und dann läutest du die Herausforderungenglocke und er die kleine. Müsst dann am selben Ort sein. Aber er kann dir dann in Ebene 1 helfen. Nach dem Besiegen des Bosses un Ebene 1 wird dein Kumpel weggeschickt. Danach muss er entweder allein den Boss legen oder er läutet die Herausforderungsglocke und du die kleine Und macht dann für ihn den Boss. Immer abwechselnd. Es geht nicht anders.

Vorheriger Post um 12:07

Post hinzugefügt um 12:08

Was ich noch nicht geschnallt habe ist wenn der Dugeon offen ist. Geht dann auch Random?

Was ist denn dein Level?

Ich bin 181 also kann euch helfen wenn ihr wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide in den selben Dungeon rein. Zb du öffnest nen dungeon dann gibst du deinem Kumpel das passwort. Er betretet es und dann läutest du die Herausforderungenglocke und er die kleine. Müsst dann am selben Ort sein. Aber er kann dir dann in Ebene 1 helfen. Nach dem Besiegen des Bosses un Ebene 1 wird dein Kumpel weggeschickt. Danach muss er entweder allein den Boss legen oder er läutet die Herausforderungsglocke und du die kleine Und macht dann für ihn den Boss. Immer abwechselnd. Es geht nicht anders.

Vorheriger Post um 12:07

Post hinzugefügt um 12:08

Ich bin 181 also kann euch helfen wenn ihr wollt.

Geht Random auch?

Adde mich mal. Bin 170. Wassilis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch nicht geschnallt habe ist wenn der Dugeon offen ist. Geht dann auch Random?

Was ist denn dein Level?

Wenn der Dungeon offen ist kann jeder rein, auch wenn du nicht drinn bist. Und genau ddass ist das Problem, wenn du nämlich in öffentliche dungeons gehst ist fast nie jemand drinn. Also mein Kelchsymbol ist jmd75ti4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch nicht geschnallt habe ist wenn der Dugeon offen ist. Geht dann auch Random?

Was ist denn dein Level?

Wenn der Dungeon offen ist kann jeder rein, auch wenn du nicht drinn bist. Und genau ddass ist das Problem, wenn du nämlich in öffentliche dungeons gehst ist fast nie jemand drinn. Bin lvl34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...