darkcroos Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Ich werde für mein run nur die Story boss Gegner besiegen die Story Boss Gegner haben fast alle eine Cut Szene bis auf die Schatten von yharnam naja sind ja auch 3 Gegner währe doof Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Ich werde für mein run nur die Story boss Gegner besiegen die Story Boss Gegner haben fast alle eine Cut Szene bis auf die Schatten von yharnam naja sind ja auch 3 Gegner währe doof - Da du das grad erwähnst das mit den Cut-Szenen, der König im Verlassenen Schloss hat auch eine kurze Sequenz... Wie kommt das? also doch nicht Optional? Zitieren
coupefx2 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) - Bei dem Märtyrer Logarius bin ich grad der zieht dermaßen viel Energie ab. Also in moment habe ich echt an zwei Bosse zu knabbern und komme nicht weiter... Ist das grad frustrig, ich mach ne Pause ich hab genug. Nur Mut. Einfach weiter probieren, irgendwann klappt es. Ich habe mich nun bis gerade eben auch verteilt über die letzten 3 Tage jeweils 1-3 Stunden mit einem einzigen Boss herumgeprügelt (zweiter Boss im vorletzten Labyrinth) bis es endlich geklappt hat. Das Erfolgserlebnis wird dann um so größer . Bearbeitet 5. April 2015 von coupefx2 Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 - Die Säulen schützen leider nicht immer, komischer weise treffen die Magie angriffe mich auch wenn ich hinter einer säule stehe. Hab es schon versucht und hilft nur begrenzt. An sich ist er ja nicht schwer und ist schnell zu durchschauen doch der schaden den er macht ist so extrem das ich nach 2-3 Schlägen sterbe. Genau das selbe gilt für den Boss (Ebrietas, Tochter des Kosmos), eigentlich echt nicht so schwer zu durchschauen doch der schade grenz schon an übetreibung. Allein mit einem stoss mit dem Kopf oder aufprall mit dem Kopf gegen mich reicht den Kampf zu beenden. - Das ist also der einzigste Optionale Boss??? ok gut zu wissen. Danke. Die säulen schützen dich vor den totenköpfen, aber nicht vor dieser leuchtenden kugel die explodiert, die explosion geht auch durch die türme. Ich hatte glaub ich 9 heiltränke dabei und war lvl 72 bei dem aber war trotzdem mit 4-5 schlägen kaputt. Hab halt immer geguckt im richtigen moment anzugreifen und wenn er mir zuviel schaden zugefügt hat, bin ich ans andere ende des dachs gesprintet und hab mir 2 heiltränke eingeworfen. Hab auch noch feuerpapier benutzt bringt aber glaub ich nicht viel. Und bei einigen angriffen, wenn du im richtigen moment schießt ist er für kurze zeit betäubt Und nein, er ist nicht der einzige optionale boss. Auch die bosse im oberen kathedralen bezirk sind optional, dunkelbestie paarl und amygdala glaub ich auch Zitieren
Shakyor Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 - Da du das grad erwähnst das mit den Cut-Szenen, der König im Verlassenen Schloss hat auch eine kurze Sequenz... Wie kommt das? also doch nicht Optional? Es gibt mehrere optionale Bosse :b Das ganze Schloss ist optional & wird für die Story nicht gebraucht. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Nur Mut. Einfach weiter probieren, irgendwann klappt es.Ich habe mich nun bis gerade eben auch verteilt über die letzten 3 Tage jeweils 1-3 Stunden mit einem einzigen Boss herumgeprügelt (zweiter Boss im Vorletzten Labyrinth) bis es Endlich geklappt hat. Das Erfolgserlebnis wird dann um so größer . - Werd es nacher nochmal versuchen jetzt brauch ich eien Pause... war zu viel des guten und muss mich mal etwas erholen. Schaffen tue ich ihn schon, die frage ist nur wann. :emot-raise: Die säulen schützen dich vor den totenköpfen, aber nicht vor dieser leuchtenden kugel die explodiert, die explosion geht auch durch die türme. Ich hatte glaub ich 9 heiltränke dabei und war lvl 72 bei dem aber war trotzdem mit 4-5 schlägen kaputt. Hab halt immer geguckt im richtigen moment anzugreifen und wenn er mir zuviel schaden zugefügt hat, bin ich ans andere ende des dachs gesprintet und hab mir 2 heiltränke eingeworfen. Hab auch noch feuerpapier benutzt bringt aber glaub ich nicht viel. Und bei einigen angriffen, wenn du im richtigen moment schießt ist er für kurze zeit betäubt Und nein, er ist nicht der einzige optionale boss. Auch die bosse im oberen kathedralen bezirk sind optional, dunkelbestie paarl und amygdala glaub ich auch - Ja vor den Totenköpfen ja aber nicht diese Kugel oder was er da auch verschießt der Putensohn... Ist schon lustig, bin Stufe 75 und du 72 und du schaffst ihn und ich nicht... LOL geil. Ja das ist mir aufgefallen mit dem schießen. Wenn er angreifft sollte man schießen doch auch das gelingt nicht immer... Ohh also doch mehr Optinale Bosse? hmm anscheinend weis es keiner so genau oder ^^ Vorheriger Post um 19:54 Post hinzugefügt um 19:56 Es gibt mehrere optionale Bosse :bDas ganze Schloss ist optional & wird für die Story nicht gebraucht. - Tja das weis ich nicht genau deswegen fragte ich ja nach allen Optionalen Bosse damit ich es weis, hab das Verlassene Schloss nur zufällig gefunden als ich zu dem Wäldern zurück ging. Zitieren
Bloodborne Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Hallo zusammen Bin neu hier... Habe Bloodborne angefangen zu spielen und es es ist ein Top Game, bin richtig süchtig nach dem Game... So jetzt habe ich ein Problem oder besser gesagt eine Frage und zwar bin ich beim Boss Amelia in der Kathedrale und habe dort ca. 60'000 Blutechos gesammelt, sterbe jedes mal und deswegen die hohe Menge. Jetzt habe ich aber keine Blutphiolen mehr, KANN ich jetzt wieder Blutechos sammeln, die Blutphiolen kaufen gehen und wieder zurück zum Boss, sind dann meine Blutechos (die 60'000) noch dort??? Vielen Dank im Voraus, wenn mir jemand eine Antwort geben kann... Weiss nicht was ich tun soll... Viele Grüsse Zitieren
Das Phantom Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Nur Mut. Einfach weiter probieren, irgendwann klappt es.Ich habe mich nun bis gerade eben auch verteilt über die letzten 3 Tage jeweils 1-3 Stunden mit einem einzigen Boss herumgeprügelt (zweiter Boss im vorletzten Labyrinth) bis es endlich geklappt hat. Das Erfolgserlebnis wird dann um so größer . Naja, wenn ich 20 oder 30 Anläufe brauche (ja, ich meine dich Schatten von Yharnam:banghead:) dann ist da auch irgendwann eine Grenze überschritten, welche einen Sieg dann weniger als Erfolgserlebnis erscheinen lässt:: Aber mal generell: Bosse leveln mit oder? Hab zuletzt die Spinne besiegt und die hat einen Move drauf, der mir fast alles abzieht. Oder auch die kleinen Spinnen. Die hauen fast noch mehr rein. Wie hätte ich das 10 oder 15 Level tiefer überleben sollen? Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Hallo zusammenBin neu hier... Habe Bloodborne angefangen zu spielen und es es ist ein Top Game, bin richtig süchtig nach dem Game... So jetzt habe ich ein Problem oder besser gesagt eine Frage und zwar bin ich beim Boss Amelia in der Kathedrale und habe dort ca. 60'000 Blutechos gesammelt, sterbe jedes mal und deswegen die hohe Menge. Jetzt habe ich aber keine Blutphiolen mehr, KANN ich jetzt wieder Blutechos sammeln, die Blutphiolen kaufen gehen und wieder zurück zum Boss, sind dann meine Blutechos (die 60'000) noch dort??? Vielen Dank im Voraus, wenn mir jemand eine Antwort geben kann... Weiss nicht was ich tun soll... Viele Grüsse Ja solange du nicht stirbst kannst du das machen. Oder du gehst ins Zentrum von Yharnam und killst die Wölfe, riesen und die infizierten. Die riesen und Wölfe lassen immer phiolen fallen manchmal sogar 4 stk. Kannst da welche farmen und dann deine Seelen holen und gegen Boss kämpfen. Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Hab nun die koenigin besiegt im dungeon. Was kann ich mit den yharnam stein machen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Hab nun die koenigin besiegt im dungeon. Was kann ich mit den yharnam stein machen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kannst höheren Mats kaufen bei den Boten zb. Ritual Blut 4. Mehr nicht Zitieren
Bloodborne Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Ja solange du nicht stirbst kannst du das machen. Oder du gehst ins Zentrum von Yharnam und killst die Wölfe, riesen und die infizierten. Die riesen und Wölfe lassen immer phiolen fallen manchmal sogar 4 stk. Kannst da welche farmen und dann deine Seelen holen und gegen Boss kämpfen. Oh super, vielen Dank Silenceer für die sehr schnelle Rückantwort, kann jetzt weiter spielen! Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Hey die Sack Typen wann kommt die denn ? Hab gedacht das sie nach Amila automatisch kommen aber leider ist das nicht so. Muss ich doch erst die blöde Blut Bestie besiege. :emot-raise:. Wenn ja dann ist das ja richtig Mist . Zitieren
Tribel84 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Muss ich in jedem kelch dungen jede tiefe machen? Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Für Königen yharnam :emot-raise: nöp nur beim Loran Kelch nicht da muss man nur auf Stufe 3 :emot-raise:. Zitieren
Flo93 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Kurze Frage : wie Speichert man??? War schon beim ersten Boss war gestorben alles von Beginn !! Totaler Mist Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Durch die Lampen das sind Kontrollpunkte. Man schaltet auch später auch Abkürzungen frei um schneller zum Boss zu kommen man muss nur die Augen offenhalten Zitieren
Silenceer Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Kurze Frage : wie Speichert man??? War schon beim ersten Boss war gestorben alles von Beginn !! Totaler Mist Kann nicht sein. Das Spiel speichert fast jede Minute automatisch. Wenn du stirbst kommst du zur letzten Lampe an der du warst. Zitieren
Raidar Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Gespeichert wird automatisch an den Lampen sowohl beim aktivieren als auch beim erwachen sowie nach Bossen. Wenn man stirbt erwacht man immer an der zuletzt benutzen Lampe verliert aber seine Blutechos Zitieren
Flo93 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Ok war bei dieser einen Lampe am Anfang in der Nähe von der Meute mit den Scheiter Haufen mehr hab nicht gesehen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.