Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da ich bis jetz eher der cod spieler war, ausser damals bf3 mal angespielt als es raus kam, muss ich sagen, dass bei hardline die spawnpunkte das aller letzte sind... zum großteil wird man direkt mit bei den gegnern mit gespawnt und is gleich wieder tod, oder genau mank gegnern die grad in ne richtung schießen und man steht aufeinmal direkt im feuerhagel und ist wieder tod... so schlechte spawns hab ich noch nie erlebt, leute die sich vor zeiten aufgeregt haben, bei cod ghosts das es da schlecht is, die sollten echt erstma die finger von hardline lassen... das artet oft schon in frust aus... da ich nicht weiß wie sich das bei battlefield mit patches verhält, hab ich noch hoffnung das die macher da mal schleunigst was ändern... und manche waffen sind auch sehr unrealistisch, obwohl ich grad deshalb jetzt zu BF neige, die größere nähe zum realistischen grad, mit kugelflugbahnen und sowas, wie kann es sein das man mit ner k-10 (womit ja schon fast jeder irg.wie rum tigert) einen über, lass mich schätzen 50-80meter map bezogen, kurz feuerstoß macht und man stirbt, aber mit nem sniper meist 2 treffer braucht, obwohl man durchs fernrohr sieht wie man den kopf beim ersten schuss trifft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin sehr enttäuscht von dem Spiel.

Habe anfangs noch gehofft, dass sich da was ändert, aber das Spiel hat leider im Onlinemodus überhaupt keinen Reiz!

Die Spawns sind, wie schon mehrfach beschrieben, eine bodenlose Frechheit!

Ist mein erstes Battlefield und habe das Gefühl, dass ich lieber mit BF3 oder BF4 anfangen hätte sollen.

Glaube nicht, dass dieses Battlefield das Spiel ist, das viele Leute lieben und wenn ja, werde ich mir nie wieder ein Battlefield kaufen!

Kann nur hoffen, dass ein Remake von CoD MW2 / MW3 rauskommt, weil Advanced Warfare war leider auch ein totaler Reinfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Trophäe "Harte Jungs" absolut unnötig und frustrierend.

Es zwingt mich in zwei Klassen, welche ich nicht mag, Unmengen an Zeit zu investieren!

Mir wären da Trophäen a la "Erreiche Rang XY" oder "Töte XY an Gegner" lieber. Da kann man BF wenigstens nach seinen Vorstellungen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Trophäe "Harte Jungs" absolut unnötig und frustrierend.

Es zwingt mich in zwei Klassen, welche ich nicht mag, Unmengen an Zeit zu investieren!

Mir wären da Trophäen a la "Erreiche Rang XY" oder "Töte XY an Gegner" lieber. Da kann man BF wenigstens nach seinen Vorstellungen spielen.

Hmmm, man ZWINGT dich. In welchem Land lebst denn du? Also in Deutschland wird man nicht dazu gezwungen nur zwei Klassen zu spielen. Hier sind alle vier Klassen nach Belieben frei spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, man ZWINGT dich. In welchem Land lebst denn du? Also in Deutschland wird man nicht dazu gezwungen nur zwei Klassen zu spielen. Hier sind alle vier Klassen nach Belieben frei spielbar.

Da nimmts wieder mal wer sehr genau...

Wenn man diese Trophäe möchte, dann schon und auch in Deutschland! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das Spiel absolut Geil, das einzige was mich echt ankotzt ist bei der Trophäe harte Jungs, das mit den Rufstufen erreichen und das mit dem Shield Coins,, das ist unnötig schwer und ohne Hilfe, oder im Hotwire Modus aufm Server / nem Kumprl als Hacker fast unmöglich....

Mitlerweile würde ich dir da bei den Shield Coins fast recht geben. Die meisten Spieler wissen, dass es sich nicht lohnt aufs Schild zu schießen. Das war in der Anfangszeit besser. Da wurde draufgehalten, was das Zeug hielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - mittlerweile wird gleich ne Granate geworfen und die Sache hat sich. Gott sei Dank brauch ich nur noch die Story Hardline Trophy und dann bling. Allerdings kann man die Shield Coins ganz gut boosten. Hatte sie in 2 Runden. Das Schild hält ca 175 Schadenspunkte aus.

[LFC] Legendary Fail Clan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such dir hierfür am besten nen Server mit 3 oder 4 Spieler. Da fahren eigentlich alle immer nur im Kreis. Wenn man sich begegnet wird freundlich gehupt ;) natürlich hast auch hier und da mal auch auf solchen maps nen Vogel, der sich nen Spaß mit C4 macht. Aber so habe ich an einem Abend meine Rufstufen zam bekommen. Nun endlich Platin

[LFC] Legendary Fail Clan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde die Rufstufen am schwersten...da jeder entweder mit einer rpg oder c4 auf dor strasse seht ;) naja ich finde es auch blöd das mann bei jeden auftrag das mit den ruf stufen machen muss find ich echt blöd... :) gruss

Im Spielmodus "Rettung" gehen die Rufstufen auch sehr gut. Für Rufstufe 4 müssen die Runden zwar gut laufen, aber es ist in meinen Augen dort leichter im normalen Spiel zu holen, als in anderen Modi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funzt so gut wie garnicht mehr mit den shield coins,man sitzt inmitten der map shild richtung feind was kommt ja genau gasgranaten,brandgranaten,granatenwerfer,rpg,sniper von oben alles mit einmal.bescheuerter kann man diese challenge nicht mehr machen frust pur.

für tips wie man sie zu 2 machen kann wäre ich dankbar vor allem welche waffe der andere haben sollte.danköööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funzt so gut wie garnicht mehr mit den shield coins,man sitzt inmitten der map shild richtung feind was kommt ja genau gasgranaten,brandgranaten,granatenwerfer,rpg,sniper von oben alles mit einmal.bescheuerter kann man diese challenge nicht mehr machen frust pur.

für tips wie man sie zu 2 machen kann wäre ich dankbar vor allem welche waffe der andere haben sollte.danköööö

Zu zweit am besten nen Server (Hotwire) mit 4 Spielern joinen - dann der eine mit nem Schnellfeuergewehr und Schalldämpfer und der andere natürlich mit dem Enforcer - such euch am besten einen Platz in der Nähe des Spawnpoints vom Enforcer aus, da dieser neu spawnen muss, wenn das Schild nach ca 175 Schadenspunkte kaputt ist. Was auch wichtig ist, dass ihr beide in KEINEM Squad seid.

[LFC] Legendary Fail Clan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...