Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, dann eben ich zuerst. Eigentlich habe ich mich ja sehr auf das Spiel gefreut und mir macht es auch sehr viel Spaß.

Aber, ich wollte eigentlich nur mit "Seitenwaffen" spielen. Jetzt sehe ich aber das ich ja um die letzten Pistolen der jeweiligen Klasse freizuschalten sowieso mit Primärwaffen spielen muß. :emot-what:

Ich dachte ich kann alle kaufen wenn ich x-kills mit den anderen Pistolen habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervts nur das ich nicht weiß wie ich die doppelflinte im MP freischalten kann.

Schau mal in den Aufträgen. Wenn ich mich nicht täusche dann musst du Gold mit der Klasse schaffen. Dann schaltet die sich frei.

Ich hatte schon im anderen Thread gefragt, woher bekommt man die Mac 10? Gerade für die Trophäe wichtig, ich seh sie nur nirgends. Genauso frage ich mich warum es noch keine Leute gibt die Platin haben, obwohl die anderen Trophäen schon 0,1% haben. Oder waren das die Entwickler?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal in den Aufträgen. Wenn ich mich nicht täusche dann musst du Gold mit der Klasse schaffen. Dann schaltet die sich frei.

Ich hatte schon im anderen Thread gefragt, woher bekommt man die Mac 10? Gerade für die Trophäe wichtig, ich seh sie nur nirgends. Genauso frage ich mich warum es noch keine Leute gibt die Platin haben, obwohl die anderen Trophäen schon 0,1% haben. Oder waren das die Entwickler?!

die mac ist nur bei profi klassen und für die schrotflinte musste man einen auftrag abschließen der geheim ist sprich im spiel steht alles mit ???. aber dies hat sich jetzt auch geklärt was man dafür machen muss.

die platin wurde schon geholt, frag mich aber nicht wer das war.

_____________________________________________________________

Da ich jetzt den Multiplayer öfter gespielt habe, nerven mich 3 sachen gewaltig.

1. Es gibt sau wenig Waffen, auch noch unterteilt in Polizei/Verbrecher Waffen und der Waffenschein mit 1250 Kills ist mal richtig Übertrieben.

2. Kamera und Laserminen lassen sich oftmals garnicht Platzieren, muss immer ein paar Schritte gehen damit ich sie wieder Platzieren kann.

3. Jetzt kommt das krasseste, ist mir in den letzten Tagen ca.5 mal passiert. Es gibt ja ein SUV mit einem MG darauf, ich steige in den SUV wechsel zum MG aber es ist keins da. Das Fadenkreuz wird mir angezeigt aber mehr auch nicht, kann dann auch nicht schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Punkt ist mir bisher eigentlich richtig ins Auge gesprungen. Wenn die Teams skilltechnisch unausgewogen sind und man z.B. bei Heist dominiert, dann drückt man die Gegner bis in den eigenen Spawn zurück ohne dass diese noch großartig etwas dagegen machen können.

Hatte ich jetzt schon mehrfach erlebt und die Gegner hatten irgendwie keine Chance mehr. Klar hat man leichtes Spiel, aber ich finde das auf Dauer echt öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, aber mit Eroberung werd ich überhaupt nicht warm. Was zur Hölle sollen die mini Kontrollunkte? Man kann die Punkte nicht mal vernünftig safen, weil man sonst wieder keine Punkte bekommt...safed man allerdings nicht ab, haben die gegnerischen Truppen leichtes Ziel.

Mir fehlt bisher noch komplett die übersicht bei 64 Mann Runden. Gefühlt bist du nirgends wirklich safe und alle sind überall, völlig egal ob vor dir noch 1-2 Kontrollpunkte sind, die deinem Team gehören.

Wenn ich eigentlich Safe spawne will ich los laufen und mich nebenbei an der Map orientieren, aber genau dann werd ich oft von hinten oder der Seite gekillt was mich einfach nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Camer Coins sind sowas von unnötig und schwer für so ne blöde MAC-10.Das ist ein Witz.Nach 5 Spielen keinen einzigsten Coin und der Typ im Video macht 6 in einem Spiel.

Und das in TDM da stirbt man ja alle 10 Sekunden bei den Kartengrößen wenn da 32vs32 Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Coins kommen erst am Ende des Spiels..also wenn du genug hinweise ingame mit "Sichtungshilfe 25" hattest, nicht aus Frust weil keine Coin kommt, das Spiel beenden sondern fertig spielen bis zum Ende.

Hab gestern 3 in 3 Runden Eroberung groß gemacht. 1. auf Staubwüste die zwei anderen in der Großstadt Map mit den Hochhäusern. Da gibts einen Lift mit dem man zu C hochfahren kann.. dort oben eine Kamera platzieren und hoffen das dein Squad den Punkt verteidigt. Die anderen cams lege ich immer auf Fensterbänke oder Balkone wo sie einen großen Bereich filmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Camer Coins sind sowas von unnötig und schwer für so ne blöde MAC-10.Das ist ein Witz.Nach 5 Spielen keinen einzigsten Coin und der Typ im Video macht 6 in einem Spiel.

Und das in TDM da stirbt man ja alle 10 Sekunden bei den Kartengrößen wenn da 32vs32 Spielen.

Spiel Blood Money und leg die Cam auf einen erhöhten Punkt zum Geldtresor und abwarten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Camera Coins sind ja noch einfach wenn man die Dinger gut platziert.

Was wirklich das letzte ist sind die Trace Coins als Hacker um das goldene Messer freizuschalten.

Man braucht 500 Punkte und jeder Trace gibt 10-25 Punkte. Die Zeit reicht schlicht und einfach nicht dafür:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...