Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield™ Hardline - Multiplayer-Thread


GameStar471987

Recommended Posts

Welche waffen kauft ihr euch so? Die meisten benutzen als sturmsoldat die m16, aber von den stats her ist sie ja nicht grad die beste waffe. Lohnt sie sich dennoch? Oder welche waffen könnt ihr empfehlen?

Ich finde das Acwr ganz gut. War aber auch gratis in der Deluxe Edition. Gekauft hätte ich sonst auch das M16A3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts eigentlich ein Trophies Squad/Platoon oder so?

In meiner FL zockt keiner das Spiel und alleine macht Heist iwie nur halb so viel Spaß wie mit einem guten Squad.

Also wenn sonst noch jemand Leute zum Zocken sucht, kann man mich gerne mit Betreff BFH adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den MP jetzt auch mal ausprobiert und außer das die Leute campen und Snipern kommt ja nicht viel bei rum :rolleyes:

Hoffentlich dauern die Trophys nicht so lang im MP weil das schockt ja null. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Was spielst du denn dass bei dir die Gegner ständig nur campen? Also zumindest ich habe immer sehr viel Bewegung in den Matches (Heist, Blood Money & Eroberung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap habe immer TD gespielt. Jetzt wenn ich andere spiele, spielen die besser. Hotwire z.B.

Aber mal ne andere Frage. Gibt es irgendwo ne Seite wo erklärt wird wie das mit den Punkten etc funktioniert? Weil ich hab mit Profi jede Runde so 4.000 Punkte gemacht und im Fortschritt steht 1.198. Dauert die Aktualisierung?

Und wo kann ich sehen was ich noch brauche um gewisse Aufgaben zu beenden? Ist mein erstes Battelfield. Sorry wenn die Fragen dumm sind. Im Fortschritt sehe ich leider nicht so viel.

Und welche Maps sollte man spielen? :) bzw. Welchen Modus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den MP jetzt auch mal ausprobiert und außer das die Leute campen und Snipern kommt ja nicht viel bei rum :rolleyes:

Hoffentlich dauern die Trophys nicht so lang im MP weil das schockt ja null. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also ohne Boost-Partnern bist du sicher zum Release von Battlefield 7 online durch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ohne Boost-Partnern bist du sicher zum Release von Battlefield 7 online durch:biggrin5:

Ja, habe mich schon im anderen thread eingetragen. mal sehen ob man noch ein paar findet zum boosten. und dabei hatte ich mich anfangs noch gefreut weil die Trophäen recht einfach aus sahen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den MP jetzt auch mal ausprobiert und außer das die Leute campen und Snipern kommt ja nicht viel bei rum :rolleyes:

Hoffentlich dauern die Trophys nicht so lang im MP weil das schockt ja null. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn du keine Lust auf MP hast, warum kaufst du dir dann erst ein BF Spiel? :skep:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Lust auf MP hast, warum kaufst du dir dann erst ein BF Spiel? :skep:

Das sagte ich nicht. Ich bezog mich da noch auf das campen, was im TD echt sehr genervt hat. Aber in anderen Modis ist es wesentlich besser. Außerdem habe ich es nur ausgeliehen, nicht gekauft, um deine Frage zu beantworten ;) Um es halt erst mal zu testen ob es mir gefällt, denn es ist mein erstes BF. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringen eigentlich diese battlepacks? Klar boosts bekommt man dadurch. Aber die Aufsätze und Tarnungen kann man doch auch so kaufen. Oder gibt es in den packs auch Zubehör das es so nicht zu kaufen gibt? Und gibt es denn auch waffen in den packs? Ich würde gern wissen ob sich das lohnt am anfang diese packs zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wo ich die Hot Wire bestenliste sehen, wieviele km man in einem einzelnen Fahrzeug zurück gelegt hat.. hatten da gestern ein paar ganz nice Runden.. und da ich hier schon von 15km am Stück gelesen hab, würd mich interessieren wo wir so liegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir.. richtig geile Seite.. das freut Statistik Freunde wie mich ;)

Aber leider finde ich die gesuchte Bestenliste nicht.. Kills etc mit Fahrzeugen ist alles da, aber eine km Anzeige finde ich nirgends.. :)

Was sagt ihr zu Hotwire? Ist doch fast schon Beschiss wie schnell man in dem Modus an Geld kommt.. ich befürchte das da mal was gepatcht wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder war es BF3?

Ist das schon so lange her oder gabs das gar nicht und man hat es sich eingebildet?!

Das war eher eingebildet. Weder von offizieller Seite, noch von den größeren Youtubern wirst du dazu etwas finden.

Erstelle in besagten Spielen einfach mal einen Zweitaccount. Du wirst sehen, dass du da genauso auf's Maul bekommst wie jeder andere auch. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie findet ihr Payday 2? Ist es ähnlich zu Hardline?

Denn jedes mal, wenn ich was von Hardline ansehe, dann bekomme ich Lust Payday 2 zu kaufen! :biggrin5: Ich bin schon richtig gehyped für das Spiel. Seltsam :J:

Nur werde ich es mir nicht kaufen, da ich ja keinen zum gemeinsam spielen habe. Daher frage ich, ob die Ähnlichkeit groß ist?

In Punkto Waffen zieht Hardline nämlich schon den kürzeren: https://payday.wikia.com/wiki/Weapons_%28Payday_2%29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie findet ihr Payday 2? Ist es ähnlich zu Hardline?

Denn jedes mal, wenn ich was von Hardline ansehe, dann bekomme ich Lust Payday 2 zu kaufen! :biggrin5: Ich bin schon richtig gehyped für das Spiel. Seltsam :J:

Nur werde ich es mir nicht kaufen, da ich ja keinen zum gemeinsam spielen habe. Daher frage ich, ob die Ähnlichkeit groß ist?

In Punkto Waffen zieht Hardline nämlich schon den kürzeren: https://payday.wikia.com/wiki/Weapons_%28Payday_2%29

Es ist in keinster weise ähnlich, da payday lediglich ein coop shooter ist. Hardline spielt du entweder in der Kampagne, also alleine, oder richtig multiplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...