Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tagesziele


RAGEklaert

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seit gestern auch die 500.000$ und 50.000RP gekriegt. Werde noch diese Herausforderung machen, bei der man insgesamt 100 Tagesziele abgeschlossen haben muss, aber jetzt kann ich wenigstens gleich wieder offline gehen, wenn mir die Tagesziele nicht zusagen oder zulange dauern.

Größtenteils hatte ich viel Glück, dass ich meist nur Sachen bekommen habe, die man locker allein machen konnte (Rennen fahren, Fallschirm springen, Kino, 10 Auto stehlen usw.. ) Nervig wurde es wirklich nur, wenn man einen bestimmten Modus spielen sollte, (z.B. Capture-Kampf, Rallye :facepalm:) und man entweder selbst hosten musste oder durch 'Schneller Job' zufällig den Modus gefunden hat.. (Matchmaking wäre hier wünschenswert gewesen)

Naja und dann noch anderen nervigen Kram, der eigentlich einfach ist aber genervt hat, wenn kein Freund online war wie z.B. am Spontanen Rennen teilnehmen oder 1vs1 Deathmatch (über 1 Stunde probiert, bis mal jemand angenommen hat oder online gekommen ist.. ) Insgesamt hat es aber trotzdem Spaß gemacht :)

@Kroloc: Versuch auf jeden Fall sooft wie möglich die Tagesziele nacheinander zu erfüllen (100.000$ jede Woche, dann noch zusätzlich

10.000$ von 0 auf Bronze

20.000$ von Bronze auf Silberauszeichnung

50.000$ von Silber auf Gold

(wenn ich mich recht erinnere, alle Angaben ohne Gewähr)

Da kommt schon einiges zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach für die Auszeichnungen bekommt man auch noch zusätzlich Kohle? :eek6:

Ist mir gar nicht aufgefallen :D

Nur die paar Hundert RP.

Ja, auf jeden Fall immer wenn man die nächste Stufe der Auszeichnung erreicht hat, erhält man zu den 25.000$ immer noch einen Auszeichnungsbonus dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

nachdem es ja gestern nicht so gut geklappt hat, funktionierte es mit den heutigen Tageszielen einwandfrei:

  • eine Munitionslieferung erhalten
  • einen Fallschirmsprung machen
  • 5 Fahrzeuge in die Luft jagen

die ersten beiden waren ziemlich simpel und das mit den Fahrzeugen war auch kein Problem nachdem ich Simeon´s Radikalkur bekommen hab: paar Annäherungsminen zwischen die Fahrzeuge, ein gezielter Schuss und voilà: eine hübsche Kettenreaktion und am Ende 3000RP und 25.000$ auf´s Konto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heut das ZIel, simeon ein Fahrzeug zu bringen. Im Gegensatz zu sonst bekomme ich aber heute keine sms von ihm mit den fahrzeugen? Egal ob neustart etc, er meldet sich nicht. Hab mich auch schon in zig fahrzeuge einfach so gesetzt, es kommt nie die Meldung, dass er dieses Fzg. will.

Hiiiilfe :) was mach ich nun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal :) Hat aber beides nicht geklappt. Irgendein Fahrzeug nimmt er nicht an ("Simeon braucht dieses Fahrzeug nicht") und eine Mission bei ihm hat leider auch nicht geholfen. Das Tagesziel heisst liefere ihm ein EXPORTwagen. Hab da sonst nie drauf geachtet, was ist mit Export in dem Fall gemeint? Eigentlich sind das doch die aus seiner Sms-Liste, oder? Gibts doch nicht, normal kommt die Sms nach jeder Mission usw erneut und heute erhalte ich gar keine :( Sonst noch jemand eine Idee was ich tun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal :) Hat aber beides nicht geklappt. Irgendein Fahrzeug nimmt er nicht an ("Simeon braucht dieses Fahrzeug nicht") und eine Mission bei ihm hat leider auch nicht geholfen. Das Tagesziel heisst liefere ihm ein EXPORTwagen. Hab da sonst nie drauf geachtet, was ist mit Export in dem Fall gemeint? Eigentlich sind das doch die aus seiner Sms-Liste, oder? Gibts doch nicht, normal kommt die Sms nach jeder Mission usw erneut und heute erhalte ich gar keine :( Sonst noch jemand eine Idee was ich tun kann?

Spiel schließen und neustarten, bzw. kurz in den Story-Modus wechseln. Kannst auch auf ein grünes Fahrzeug warten...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel schließen und neustarten, bzw. kurz in den Story-Modus wechseln. Kannst auch auf ein grünes Fahrzeug warten...
Alles schon probiert. Online offlinr wechsel, neustart, missionen spielen, capture usw. Nichts passiert. Grünes Fahrzeug leider auch noch nicht gekommen. Fuck!!!! Mal von meiner aktuellen Problematik abgesehen:

Vorheriger Post um 13:42

Post hinzugefügt um 14:45

Alles schon probiert. Online offlinr wechsel, neustart, missionen spielen, capture usw. Nichts passiert. Grünes Fahrzeug leider auch noch nicht gekommen. Fuck!!!! Mal von meiner aktuellen Problematik abgesehen:

Also, sieht so aus als ob ich durch den bug keine chance mehr auf die 1 monat tagesziele am stueck hab. Danke Rockstars...So kann man sich die 500.000 sparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du kannst nur alle 24 Stunden (Real-Time) ein Auto an Simeon liefern. Die Frage ist, hast du gestern ein Auto bei Simeon abgegeben? Wenn ja, wann?

Hatte gestern auch dieses Tagesziel und bei mir kam auch nicht gleich die SMS mit gesuchten Fahrzeugen. Da ich aber wusste, dass ich vorgestern etwa um die gleiche Zeit ein Auto abgeliefert habe, machte ich mir keine Sorgen und spielte erstmal weiter. Und kurz nach Ablauf der 24 Stunden, kam die SMS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du kannst nur alle 24 Stunden (Real-Time) ein Auto an Simeon liefern. Die Frage ist, hast du gestern ein Auto bei Simeon abgegeben? Wenn ja, wann?

Hatte gestern auch dieses Tagesziel und bei mir kam auch nicht gleich die SMS mit gesuchten Fahrzeugen. Da ich aber wusste, dass ich vorgestern etwa um die gleiche Zeit ein Auto abgeliefert habe, machte ich mir keine Sorgen und spielte erstmal weiter. Und kurz nach Ablauf der 24 Stunden, kam die SMS.

Ja du hast recht, DANKE. Habe gestern abend eins abgegeben...D.H. Ich werde heute gegen spaetabend online gehen und hoffe auf dein Wort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jep, hat ich gestern mit einem 1 und 1 Deathmatch: hab insgesamt drei Sessions abklappern müssen, bis einer angebissen hat... und dabei dachte ich noch "nimm an einem Ralley-Rennen teil" wäre die schwierigste Aufgabe gewesen, da man hierfür ja mindestens vier Leute braucht, hatte dann aber sogar für fünf volle Teams gereicht :D

Das blöde ist, wenn man nur abends Zeit dafür hat, kann das auch schon mal daneben gehen, aber wenigstens sieben Tage möchte ich hintereinander hinkriegen ;)

Drei hab ich schon, mal sehen, was heute auf dem Plan steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, heute habe ich dieses Ziel auch bekommen. Ich finde leider auch niemanden...

Ich hab das mit Randoms gemacht :D

Ich hab ein Problem beim Tagesziel:

Führe 1 Monster-Stunt durch.

Ich hab schon 2 verschiedene Monsterstunts erfolgreich abgeschlossen aber es zählt nicht für das Tagesziel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...