PizzaTerminator Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Aha, sehr schön! Hatte den gleichen Lesefehler wie du beim ersten Mal. Hab mich auch gewundert was das sein soll. Ist aber auch blöd geschrieben im Spiel.Es ist ein (1) 1vs1 Deatchmatch gemeint. ahhh. danke!
Kroloc Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Rainer Zufall. Hatte den Fehler nach 33 Tagen gehabt und dann sogar 2 Tage hintereinander. Hallo zusammen, sodele, jetzt scheint der Bug (oder ist es eine geplante Auszeit seitens Rockstar ) bei mir gelandet zu sein, heute keine aktuellen Tagesziele; mal sehen, ob´s morgen korrekt weiter geht
Sveninho Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Bei mir wurden die Tagesziele heute auch nicht aktualisiert. Bekomme ich nach einem Monat dennoch die Boni? Via google kam raus, mal so und mal so.
Kroloc Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Hallöchen bei mir ist der Zähler für die 28 Tage heute nach Erledigung der Tagesziele von 9/28 auf 10/28 gesprungen. Ich würde jetzt davon ausgehen, dass es als ununterbrochen zählt. Sehe ich aber spätestens in ein paar Tagen, wenn der Bonus für die komplette Woche kommt - ...oder nicht
schwarzenwein Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Ich hab das Tagesziel, einen aufgedeckten Spieler zu töten. Muss ich einen vom Radar verschwunden Spieler aufdecken und dann töten? Könnte man nicht im Startpost alle Ziele zusammentragen?
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Am besten einfach bei einem Deathmatch Spieler aufdecken lassen und killen, denn da sind ja sowieso alle schon ohne Radarmarkierung.
Kroloc Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 (...) Könnte man nicht im Startpost alle Ziele zusammentragen? daneben könnte man dann auch die Boni, die es "außer der Reihe" gibt, eintragen. Hab mich nämlich gestern gewundert, wieso ich für die "ganz normale" Erledigung meiner Tagesziele plus der 800 RP für die Platinauszeichnung "Alltägliche Pflicht" plötzlich ein Level Up von "gerade Level 70" auf "deutlich Level 71" hinbekommen hab!? hier, für alle die es ebenfalls noch nicht wissen, die Aufklärung: Aside from the weekly and monthly reward for Daily Objectives, there's also a reward for doing the Daily Duty Platinum Award (100 Daily Objectives)There's 4 different rewards, for the Bronze, Silver, Gold and Platinum award: Bronze (10 Dailies) - 10k Cash & 5.000 RP Silver (25 Dailies) - 20k Cash & 10.000 RP Gold (50 Dailies) - 50k Cash & 15.000 RP Platinum (100 Dailies) - 100k Cash & 20.000 RP
BM42 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Na klasse, da geht der Online-Modus wieder und ich hab drei Ziele wo ich einen Mitspieler brauche. Hat hier noch jemand Zeit, so schnell wie möglich? Auf der PS3!
Schirrmi79 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Ich suche heute auf der PS4 noch jemanden der mit mir ein spontanes Rennen fährt. Einfach Schirrmi79 adden. Danke!
Nanax14 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Heut früh die PS3 extra angemacht vor der Arbeit, weil ich gelesen hab das es wieder ging, Gott sei Dank hatte ich nur: Ein Luftrennen, in einem Luftrennen unter einer Brücke durchfliegen und eine Runde Tennis, hab den Gegner einfach gewinnen lassen, hatte keine Zeit
Iloveplatinum Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Heut früh die PS3 extra angemacht vor der Arbeit, weil ich gelesen hab das es wieder ging, Gott sei Dank hatte ich nur: Ein Luftrennen, in einem Luftrennen unter einer Brücke durchfliegen und eine Runde Tennis, hab den Gegner einfach gewinnen lassen, hatte keine Zeit Du kannst doch eh kein Tennis spielen
Nanax14 Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Du kannst doch eh kein Tennis spielen Ich spiel das ja auch sonst nie
Danifur Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Suche ein zuverlässigen Partner, wo wir zusammen jeden tag die Tagesziele machen. PS3 ID: Danifur
p_K1 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Hey Leute mal ne Frage... Wie sieht das aus bei den Tageszielen, muss man wirklich jeden Tag Online die Ziele abschließen oder zählt ein Tag immer nur wenn man Online kommt ?
Celinilein Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Man muss wirklich jeden Tag hintereinander online gehn und die Tagesziele alle erfüllen.
Kroloc Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 das hat so wohl noch niemand ausprobiert, aber die allgemeine Meinung dazu ist wohl: jeder Tag zählt, egal ob man online ist oder nicht. Edit: zu spät; aber vielleicht magst Du das man ausprobieren? (der Online-Tag bei GTA 5 in unserer Zeitzone beginnt um 8.00 Uhr, zumindest werden dann die Tagesziele aktualisiert)
p_K1 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Heißt also ich kann auch mal 3 Tage nicht on sein und wenn ich dann wieder on bist zählt es weiter und nicht von neu ?
Kroloc Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 nein, das hast Du falsch verstanden: die Zählung beginnt dann wieder von vorne. Das ist bei denen so gewesen, die ein oder mehrere Tagesziele nicht geschafft haben; ob es auch so wäre, wenn man gar nicht erst online gehen würde, weiß niemand. Man geht aber davon aus, dass die Zählung dann wieder beim ersten Tag losgeht.
p_K1 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Dann habe ich es falsch verstanden Schade, wäre sonst leichter bzw. angenehmer aber die Ziele gehen ja meistens schnell Also werde ich das mal über einen Monat ausprobieren...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.