Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tagesziele

RAGEklaert

Recommended Posts

Geschrieben
Und wieder ein spontanes Rennen als Tagesziel ist doch zum kotzen..

Das + Capture Missionen sind der letzte Scheiß, in den letzten 30 min hab ich Lobby zu Lobby gewechselt um irgendwelche Typen einzuladen, die waren alle damit einverstanden, aber waren zu dumm um die Einladung an zu nehmen, die dachten sich wohl ein "Kein Ziel"- Straßenrennen :facepalm:

Geschrieben

hatte heute ebenfalls ein GTA Capture: hab eins mit so nem Trecker gehostet und aus ner Session mit fast 30 Spielern hat sich dann einer wenigstens erbarmt ;)

Die anderen beiden Ziele waren 20 Leute erledigen und eine Runde Darts spielen; hab mir dann gedacht: ok, spielst Du Deathmatches...

bin dann auf schnellen Job gegangen und bei so ner Hasenjagd gelandet, bei der man ohne Waffen scheinbar auf ner Custom Map landet und alle Waffen außerhalb eines Gitter- und Container-Käfigs liegen. Aus dem konnte man scheinbar auch nur rausglitchen (ok, zumindest die Insider :frown:)

Praktischerweise hatten die Gegner auch erst etwas Probleme, dort heraus zu kommen und man konnte sie bequem niederprügeln (nachdem die ersten dann allerdings an die Waffen gekommen sind, sah man natürlich kein Land mehr aber für 18/20 hat´s dann doch gereicht :D )

Geschrieben
Das + Capture Missionen sind der letzte Scheiß, in den letzten 30 min hab ich Lobby zu Lobby gewechselt um irgendwelche Typen einzuladen, die waren alle damit einverstanden, aber waren zu dumm um die Einladung an zu nehmen, die dachten sich wohl ein "Kein Ziel"- Straßenrennen :facepalm:

Kenn ich nur zu gut, neulich auch über 30 Minuten vom einem Spieler zum anderem gefahren, entweder ballern sie dich sofort ab oder sie verstehen net, das man nen spontanes Rennen fahren möchte, obwohl man sie schon 50 x eingeladen hat.

Geschrieben
Kenn ich nur zu gut, neulich auch über 30 Minuten vom einem Spieler zum anderem gefahren, entweder ballern sie dich sofort ab oder sie verstehen net, das man nen spontanes Rennen fahren möchte, obwohl man sie schon 50 x eingeladen hat.

Passiv Modus aktivieren, dann kannst du zumindest nicht sterben :biggrin5:

Geschrieben

Ist hier zufällig jemand, der auch ein 1vs1-Deathmatch absolvieren muss? Ich finde leider niemanden :frown: Einfach derPucki inviten, danke :smile:

Geschrieben

tja, so schnell kann eine Woche umgehen :D

ich dachte eigentlich, ich wäre erst bei Tag 6 von 7 und heute würde ich es nicht schaffen, da wieder so ein knösiges 1 gegen 1 Deathmatch auf der Liste stand...

Nachdem ich aber nach etwa 10 Versuchen erstaunlich schnell jemanden gefunden und wir das hinter uns gebracht hatten, ploppte die Info für die Auszeichnung auf, nebst 100.000 GTA $ und 15.000 RP :cool2:

@Pucki: wir hätten hier früher voneinander lesen müssen ;) Welche Version spielst Du, PS3 oder PS4?

Geschrieben

Das Geld wird dir direkt aufs Konto gebucht (steht aber auch nicht beim Überweisungsprotokoll glaub ich). Je nachdem wie viel du hast, ist es dir vielleicht auch nicht aufgefallen. Oder es war keine GTA-Rennen, sondern ein normales oder so.

Geschrieben

stimmt, bisher hat es aber glücklicherweise immer während einer normalen Sitzung hingehauen. :)

Bei so regelmäßigen ToDos innerhalb eines Games kommt aber schon mal ein zeitliches Problem dazu, wenn man wie bei GTA neben den Tageszielen auch noch Job und Familie (meine bessere Hälfte arbeitet im Schichtdienst) unterbringen muss ;)

(dadurch verkürzt sich "mein GTA Tag" manchmal gegen 0 :D)

Geschrieben
wäre auch ziemlich widersinnig, da die Tagesziele ja erst mehr als ein Jahr nach dem Launch (auf der PS3) eingeführt wurden. Ich denke eher, dass die Stunts ganz einfach nur nicht erfolgreich durchgeführt wurden; hat man den Stunt vorher bereits erledigt, gibt's doch auch kein Feedback mehr, oder irre ich mich da?

sodele, muss mich mal selbst zitieren und meine Vermutung revidieren: hatte heute wieder einen Monsterstunt zu machen und hab einfach nochmal den genommen, den ich bereits gemacht hatte. Erfolgreich abgeschlossen, inkl. Meldung aber für das Tagesziel hat er nicht gezählt...

Scheinbar ist es so, dass man, sofern man noch nicht alle Stunts gemacht hat, tatsächlich für jedes Tagesziel einen neuen Stunt erfolgreich hinlegen muss :skep:

Nebenbei waren die Tagesziele heute geschenkt: ein Monsterstunt, ein Fallschirmsprung und einmal Karussell fahren, 10 Minuten, fertisch :biggrin5:

Geschrieben
So das mit dem Monat durchhalten kann ich abhaken, jetzt zum zweiten mal 13 Tage durchgehalten und am 14. Tag die Ziele vom Letzten Tag angezeigt.

Hast du zufällig 2 Chars und hast hin und her gewechselt? (Zuletzt auf den Char der die Tagesziele nicht gemacht hat) Dann kommt es nämlich vor, das er bei dem Char der die neuen Tagesziele braucht nicht aktualisiert.

Geschrieben
Dieses Dreckspiel hatte gestern nach der TAGESAUFGABE 25/28 Tageszielen jetzt gerad beendet steht da auf einmal 1/28 wollen die mich verarschen?

Ich hatte das zum Glück direkt am Anfang, als ich 9/28 hatte fing er von alleine wieder bei 1/28 an. Seit dem hat sich das für mich sowieso erledigt. :dozey:

Geschrieben

Heute auch das erste Mal, dass sich die Tagesziele nicht aktualisiert haben.. Zum Glück hab ich die 28-Tage-Challenge schon hinter mir.. Komischerweise sagt Google dazu auch nichts..

Geschrieben

Also ich habe heute 28 Tage + 7Tage, sprich die fünfte Woche hinter mir und wieder den Wochenbonus (100.000+15.000RP) erhalten. Hab ich scheinbar Glück, nen Kollegen hats auch bei ca. 20 Tagen rumgebuggt :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...