Celinilein Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Ich hab das mit Randoms gemacht Ich hab ein Problem beim Tagesziel: Führe 1 Monster-Stunt durch. Ich hab schon 2 verschiedene Monsterstunts erfolgreich abgeschlossen aber es zählt nicht für das Tagesziel ... Ja das ist scheinbar verbuggt und funktioniert nur mit einem Monsterstunt, den man online noch nicht erfolgreich abgeschlossen hat...
007james Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Ja das ist scheinbar verbuggt und funktioniert nur mit einem Monsterstunt, den man online noch nicht erfolgreich abgeschlossen hat... Laut Spiel fehlen mir noch 16 Stunts .. wo sehe ich diese?
Celinilein Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Laut Spiel fehlen mir noch 16 Stunts .. wo sehe ich diese? Leider nirgends, wenn du sie nicht irgendwo abgehakt hast.
007james Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Leider nirgends, wenn du sie nicht irgendwo abgehakt hast. Schade! Aber ich habe jetzt wie durch Zufall einen MonsterStunt gemacht und den Erfolg bekommen.
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Schade! Aber ich habe jetzt wie durch Zufall einen MonsterStunt gemacht und den Erfolg bekommen. Und es war einer, den du noch nicht gemacht hast?
007james Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Und es war einer, den du noch nicht gemacht hast? Ja, es ist dann eine Benachrichtigung gekommen dass mir nur mehr 15 Monster-Stunts fehlen.
Kroloc Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 da war ich heute froh, dass ich online noch keinen einzigen Monsterstunt gemacht hab; hatte daher für das Tagesziel die volle Auswahl (und mich für den entschieden, mit dem man die Stunts online glitchen kann). Werde es dann wohl so halten, dass ich die Stunts erstmal nur im Rahmen der Tagesziele angehe
Belian Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Ich hab vor den Tageszielen schon alle gemacht und bei mir ist es in den 28 Tagen nie gekommen. Kann entweder Zufall sein oder es ist bewusst auf noch nicht geschaffte Stunts bezogen. Wobei das schon fies ist, wenn jemand fast alle hat und erst mal wieder fast alle abklappern darf
Celinilein Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Bewusst ist das bestimmt nicht gemacht worden. Wär ja die absolute Frechheit wenn manche die 7- oder 28-Tage-Challenge gar nicht machen können, weil sie online schon alle Monsterstunts gesammelt haben.
Kroloc Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 wäre auch ziemlich widersinnig, da die Tagesziele ja erst mehr als ein Jahr nach dem Launch (auf der PS3) eingeführt wurden. Ich denke eher, dass die Stunts ganz einfach nur nicht erfolgreich durchgeführt wurden; hat man den Stunt vorher bereits erledigt, gibt's doch auch kein Feedback mehr, oder irre ich mich da?
eazyHusi Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Wohoooo Schnäppchen... 1x Fallschirmsprung 1x Fahrgeschäfft 1x Flugschule ...es geht auch anders.
Kroloc Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 jep, Capture, Flugschule und ein Fahrgeschäft... war wohl die Sonntags-Auswahl btw: im Fahrgeschäft (und unter der Dusche) ins Mikro schreien ist ja auch ziemlich fetzig
Belian Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Bewusst ist das bestimmt nicht gemacht worden. Wär ja die absolute Frechheit wenn manche die 7- oder 28-Tage-Challenge gar nicht machen können, weil sie online schon alle Monsterstunts gesammelt haben. Das meinte ich auch nicht. Weil ich schon alle gemacht hab, taucht das Tagesziel bei mir vielleicht gar nicht mehr auf, weil man einen neuen Monsterstunt machen MUSS.
SchlagSaite Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 wäre auch ziemlich widersinnig, da die Tagesziele ja erst mehr als ein Jahr nach dem Launch (auf der PS3) eingeführt wurden. Ich denke eher, dass die Stunts ganz einfach nur nicht erfolgreich durchgeführt wurden; hat man den Stunt vorher bereits erledigt, gibt's doch auch kein Feedback mehr, oder irre ich mich da? Auf der PS3 werden im Online Modus schon absolvierte Stunts bei jedem nächsten Versuch wieder bewertet (gescheitert oder absolviert, je nachdem)
Gast Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 So hab heute die Platin bekommen für 28 Tage hintereinander Tagesziele abschließen. Gab 500.000$ und 50.000 RP
Iloveplatinum Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 So hab heute die Platin bekommen für 28 Tage hintereinander Tagesziele abschließen. Gab 500.000$ und 50.000 RP Nice, GW. Bin jetzt bei 12 Tagen.
bax-one Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Weiß jemand um welche Uhrzeit man die neuen tagesziele bekommt? Heute morgen um 7 waren noch die von gestern, im 11 konnte ich schon wieder neue angehen...
ThunDeRmeN Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 ab 8 Uhr kannste neue Tagesziele machen
Nanax14 Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Und wieder ein spontanes Rennen als Tagesziel ist doch zum kotzen..
Wryak Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Und wieder ein spontanes Rennen als Tagesziel ist doch zum kotzen.. Frag mich mal.. Kriege in letzter Zeit nur noch irgendwelchen Capture-Dreck
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.