Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tagesziele


RAGEklaert

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, so eine halbe Stunde ist eher eine Zeit, an die man sich orientieren kann. Je nach Pech bei der Suche für zweite Spiele auch durchaus mal mehr.

Find es auch blöd, dass man bei der "Schneller Job" Funktion nicht direkt wählen kann, welchem Capture man beitreten möchte, so dass man eventuell ein für die Tagesziele nicht benötigtes erwischt. Hatte gestern das Ziel, dass ich eine Versus-Mission spielen sollte und da ging das mit dem "Schnellen Job" sehr zügig.

Das hat mich auch genervt. Einmal hab ich über die Schnellsuche so lange mit denen Captures mitgespielt, bis "meins" dran kam. Hat aber aus welchen Gründen auch immer nicht gezählt :emot-raise:

Ab da hab ich es immer über die "Job spielen"-Auswahl angewählt und musst als Host erst mal ewig warten. Sobald aber einer gejoint ist, hab ich sofort auf Spiel starten gedrückt. Selbst wenn er dann doch noch vor Ablauf der Zeit rausgeht, zählt das Ziel :emot-dance:

Und das passiert oft, denn die meisten sind wirklich ziemlich schlecht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bei ner halben Stunde pro Tag, sieht das schon anders aus...

Da sind wir bei ca. 14 Stunden, was die Summe dann in nem anderen Licht erscheinen lässt!

Jetzt noch zwei Fragen:

1. Muss man auch mal Geld für die Tagesziele investieren und wenn ja, kann mir einer den groben Wert sagen?

2. Bekommt man nach 7 bzw. 28 Tagen dann noch irgendwelche Kleidungen oder Tattoos oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bei ner halben Stunde pro Tag, sieht das schon anders aus...

Da sind wir bei ca. 14 Stunden, was die Summe dann in nem anderen Licht erscheinen lässt!

Jetzt noch zwei Fragen:

1. Muss man auch mal Geld für die Tagesziele investieren und wenn ja, kann mir einer den groben Wert sagen?

2. Bekommt man nach 7 bzw. 28 Tagen dann noch irgendwelche Kleidungen oder Tattoos oder sowas?

Also für Cops schmieren muss man 5000$ ausgeben und danach viel in die Luft jagen (mit Granaten und Raketen, was ja auch nicht billig ist). Sich unsichtbar zu machen kostet glaub um die 500$.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Kino: Wenn man die Filme noch nicht gesehen hat, würde ich sie mir trotzdem mal reinziehen. So viel kranke Scheiße :xd::'>

Ansonten reicht es sofort wieder abzubrechen, wenn man die 20$ Eintritt bezahlt hat.

Zum Geld: Diese Sache mit den Cops ablenken musste ich zum Glück nie machen :D Ansonsten beschränkt sich das meiste auf 0$-1000$ Aufwand.

2. Bekommt man nach 7 bzw. 28 Tagen dann noch irgendwelche Kleidungen oder Tattoos oder sowas?

Da hab ich leider nicht drauf geachtet, aber kann durchaus sein. Man bekommt man mit fast jeder Auszeichnung noch irgendein Tattoo oder Shirt :D

Bekannt ist mir aber nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

so, hab heute mal versucht, meine Tagesziele zu erreichen:

  • überfalle einen Laden
  • Capture Verteidigung (oder so ähnlich)
  • erledige 10 Spieler

die ersten beiden Punkte gingen ohne Probleme, zum Capture bekam ich sogar passend eine Einladung, ging also ziemlich schnell (auch wenn ich überhaupt keine Ahnung hatte, was ich da jetzt eigentlich machen sollte :D)

nur beim dritten Punkt musste ich passen; Lobbys kaum gefüllt, mal zwei, höchstens drei andere Mitspieler, dabei mehrheitlich Camper und im Free Room alles zu weit weg, dafür so ein Auto für Lester in die Luft gejagt; wollte eigentlich noch die Platin-Auszeichnung für JoyRider holen, allerdings waren mir zwei Helis auf den Fersen, von denen ich dann noch einen erledigt hab.

Dabei hat dann allerdings der Geisteszustand ein wenig gelitten ;)

Unterm Strich waren es dann 3/10; ich glaub, die Tagesziele sind noch nix für mich :D

@Kino: die Filme hab ich soweit schon komplett gesehen, daher die Frage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Belian: ja, das würde es natürlich sehr vereinfachen, wollte es aber heute einfach mal so probieren um zu schauen, wie der Zeitaufwand aussieht, allerdings erst mal ohne den Anspruch, die jetzt heute auch zu schaffen ;)

@Celinilein: hab ich auch gedacht, das kann ja wohl nicht so schwierig sein ;) allerdings hab ich wohl bisher ein bisschen zu wenig in Richtung Deathmatches getan: schlechte Waffenauswahl, schleichen ist auch noch nicht so effektiv, Anfänger halt :D (dafür spiel ich mittlerweile richtig gut Golf :facepalm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, als Anfänger ist es am Anfang vielleicht wirklich nicht soo leicht :D

Immer diesen 7- oder gar 28-Tage-Bonus werde ich in Zukunft auch nicht mehr so anstreben / anstreben können. Wollte nur mal jetzt wissen, was man dafür so machen muss. Und wenn man halt schon frei hat...^^

Irgendwann hat man auch mehr den Dreh raus, wie man manche Sachen am leichtesten bekommt. Ja nach seinen Fähigkeiten halt :)

Am besten wäre halt echt jemand, mit dem man jeden Tag um sagen wir mal 18 Uhr 'ne halbe Stunde das Spiel reinlegt und man schnell die Ziele abarbeitet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so eine Sache, ja... :D

Hab auch schon des öfteren viel länger gespielt, als ich eigentlich wollte :xd::'> Wobei das dann mehr dem Einfall zu Unsinn geschuldet war, als wirklich das strikte abarbeiten der Tagesziele :D

GTA ist manchmal einfach zuuu vielfältig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist wahr: wenn ich mir die Statistik im SC so ansehe: hab mittlerweile knapp 22 Stunden online verbracht und dabei 62.100RP kassiert; schätze, wenn man nicht immer so abschweifen würde, ginge da einiges schneller ;)

Praktischerweise gibt´s ja noch die Trophäen und Platinauszeichnungen.

Die helfen mir ein bisschen dabei, das ganze doch auch ein wenig geplanter anzugehen. (peile derzeit die "schöner Aufenthalt"-Trophäe an, hab daher eben, quasi nebenbei noch nen Stripclub besucht und als Belohnung schonmal nen neuen Kontakt im Adressbuch erhalten; so kommt dann halt eins zum anderen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jobs, wo man 2 Spieler für braucht mache ich immer über schneller Job. Wenn es nicht das richtige ist einfach sofort wieder schneller Job auswählen. Lange Wartezeiten hab ich dadurch nur sehr selten. Also ich hab z.B. heute morgen vor der Arbeit noch meine Tagesziele fertig gemacht. Das waren ca. 10-15 min.

Ich hatte:

Geh ins Kino

Teilnahme an Capture Kampf (über schneller Job bis das richtige kam)

Modifiziere ein Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wahr: wenn ich mir die Statistik im SC so ansehe: hab mittlerweile knapp 22 Stunden online verbracht und dabei 62.100RP kassiert; schätze, wenn man nicht immer so abschweifen würde, ginge da einiges schneller ;)

Praktischerweise gibt´s ja noch die Trophäen und Platinauszeichnungen.

Die helfen mir ein bisschen dabei, das ganze doch auch ein wenig geplanter anzugehen. (peile derzeit die "schöner Aufenthalt"-Trophäe an, hab daher eben, quasi nebenbei noch nen Stripclub besucht und als Belohnung schonmal nen neuen Kontakt im Adressbuch erhalten; so kommt dann halt eins zum anderen :D)

Wow, das sind ja nicht einmal 3000 RP pro Stunde, das ist schon sehr wenig. Die mache ich in 4 Minuten, na gut jetzt nicht mehr. :xd::'>

Man sollte schon noch Mission, Rennen usw. spielen. ;)

Nur mal als Vergleich, mit meinem Zweitaccount bin ich nur im Jet unterwegs und habe dort 126.000 RP bei 30h und mit meinem Hauptaccount sind es 10.000 RP pro h.

Die Tagesziele können in 10 Minuten erledigt sein, aber auch eine ganze Weile dauern, z.B. Tennis, Captures, Kino und Monsterstunt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...